Hallo Community.
Ich weiß nicht, ob ihr euch an mich erinnert... ich bin's... JeReT.
In letzter Zeit schreib ich nicht viel in dieses Forum, aber ich lese gelegentlich darin.
Doch ist mir aufgefallen, dass bei sogut wie jedem Thread, der nichts mit Screenshots oder Spielebewertung zu tun hat, der erste der Antwortet sowas wie: "Ich weiß nicht, ob der Thread gut ist. Da könnte ja jemand auf die Idee kommen zu spammen, was ich natürlich nie tun würde, und bestimmt kommt gleich ein Moderator und schließt diesen Thread.", sagt.

der zweite, dritte und Vierte Post wiederholt das ganze dann mit anderen Worten.
Erst beim fünften Post wird klar:
das gepostete ist bla.
Denn ein Moderator verirrt sich irgendwann in den Thread und erklärt, wie gut er die Idee findet. *Daenzuzwinker*

Da Ich meine Zeit nicht mit diesem unsinnigen Gerede (auch genannt "bla") verschwenden will, Rufe ich euch hiermit auf:

Wenn ihr nicht mehr zu sagen wisst, als das Ganze zu einem potentiell geschlossenen Thread zu erklären, haltet inne und seht morgen wieder nach dem Thread.
Wenn er dann geschlossen wurde, könnt ihr zur feier des Tages nen Lutscher kaufen. Wenn nicht, seht euch die Entwicklung an und habt vielleicht auch mal konstruktiv Teil an ihr.

MfG
JeReT