mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Frittierte Fische

Zitat Zitat
    QFRAT (10 Betrachter)
    Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob fritierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!
    Ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll, will aber trotzdem posten. Also mach ich nen Thread über fritierte Fische auf. Also, ihr schreibwütigen User, überfallt dieses Thema und behandelt es wie jedes andere auch! Ich freue mich schon auf das ultimative Achterbahnerlebnis °O°

Also, hier mein sensationelles Thema über fritierte Fische:

Mögt ihr fritierte Fische? Wieso?

-Epsylon

das erinnert mich an den glühbirnen-thread. O_ô

gibt es überhaupt fritierte fische? macht man die nicht in einer konventionelle pfanne? O.o# soll das schmecken? (bestimmt wie bei mc doof, wo dann alles nach fisch schmeckt >_>)

ich würd das zeug schon allein aus gesundheitlichen gründen nicht essen. O_____o

Fritierter Fisch ist wirklich was tolles

Wenn ich mal in der Stadt bin, und mächtigen Hunger habe und nicht das böse Amerika unterstützen möchte, in dem ich Fast Food ketten wie Burger King oder Mac Donalds mein Geld in den Rachen werfe, Zieht es mich zu Nordsee. Die haben wirklich köstlichen Backfisch und diese Remouladen Soße (verdammt, wie schreibt man das) *schwärm*.
    Es geht doch nix über eine schön deutsche Mahlzeit

btw: obwohl ich Amerika nicht mag, muss ich zugeben, dass ich Kentucky Fried Chicken der Nordsee noch vorziehe.
    Fritiertes Hühnchen > Fritierter Fisch

@ Meine Vorredner
    Wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt, sagt lieber garnichts

Mh... zwar basiert dein Topic nur mit der absicht, die beschreibung wahr zu machen, aber einen gewissen sinngehalt hat es ja dennoch ^^"

Also ich mag Backfisch recht gerne. Wenn bei uns in der Gegend schützenfest ist, gibt es an dem Fischstand immer den besten Backfisch. Aber auch ich bevorzuge wie Blutmetzger die fritierten Hühner ^__^

So far~

DS

Als Kind habe ich aus kindischen Gründen Fisch aller Art gehasst, weil ich irgendwie mal eine Reportage über eine Ölpest gesehen habe, aber mittlerweile habe ich mich über allerlei gebackenem Fisch gaanz behutsam an die Fischspeise herangetastet und schaue mal, wo mich das hinführt
    Aber naßkalten Thunfisch aus der Dose oder schlabbrigen Rollmops würde ich trotzdem nicht essen

Und jetzt mache ich einen klassischen "Reste-Vertilgungs-Abend", d.h. es gibt ein verlorenes, tiefgekühltes Stück Putenschnitzel, garniert mit dem letzten Rest Kräuterbutter, dazu die vorletzte Packung Kartoffelpüree mit dem letzten Schuß Milch *mjam*

Und alle Bremer die das hier lesen dürfen vorbeikommen und mitessen, da der Püree eh wieder viel zu viel ist

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Es ist mal ein Kuhtümpel übergelaufen, also haben wir die Wiese durchstreift und Fischchen aufgesammelt, frittiert und gegessen. War einfach cool.

Zitat Zitat von Epsylon
    Mögt ihr fritierte Fische? Wieso?
    |
    NEIN! Wieso, fragst du? Weil man den Fisch danach nicht mehr fürs Sushi verwenden kann...
    Wenn du die Hand zu einer Faust schließt, dann besitzt du nichts. Öffnest du sie jedoch, dann siehst du, dass du die ganze Welt besitzt...

Alles Fritierte ist gut.
    Außer Squiddies. Die schmecken so oder so widerlich.

*Spam abgeholt*

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Servus!

Also ich kann dazu nur sagen, Kirschtorte auf einem Berg mit rosaraoten Korken, gibt den meisten Priestern in Ulm zu denken! Ob nun nackt oder mit Batterien auf der CD.
    Du Spammer! ._.

Ich mag Backfisch ._.
    und fritierten Fisch.
    fritierter Fisch > fritierte Huhnleiche > all ._.

-eps

@Duke Hä?

Ich hab noch nie fritierten Fisch gegessen, wie mir beim durchlesen dieses Threads aufgefallen ist. ._. Ich glaub das muss ich mal ändern ... und Backfisch ist doch einfach paniert, oder? *schwirren ganz viele verschiedene zubereitete Fische vor den Augen*

Der beste Fritierte Fisch wird in England gemacht^^

Beim chinesen *yum yum*
    Argl, ich muss was essen gehen >__>
    Jetz habe ich auf einmal Hunger...
    Ich muss mal wieder den Chinesen besuchen...
    Der Thread war jedenfalls fies
    Mir einfach hunger auf fritierten Fisch zu machen *evil*

Dennis

Edit:
    Ich lieber Katzen
    Schmecken wie Hühnchen

Nicht das ich Katzen essen, ich liebe ja auch Kinder, packe nur kein ganzes

Sind meiner meinung nach stylische Sprüche
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Fisch! Fisch is genial! Schon allein das Wort ist Nobellpreisverdächtig. Darin befinden sich alle meine Lieblingsbuchstaben... F...i....sch.... fehlt nurnoch M

und fritiert? da wird er noch besser, ja wenn nicht sogar genießbar Man sollte es zum Nationalgericht erklären, zusammen mit Hagges oder wie man das schreibt xD

MfG MoG

Fritierter Fisch? Nur nen lecker Backfischbrötchen! :creepy: *Mundwinkel abputz*

ich bin fischi, das kleine fischwesen
    komm aus der ostsee, das liegt (anmerkung von mir: fast) direkt bei mir
    zuerst lag ich in einem ei, dann fi- fa- fischte ich mich frei

fi- fa- fischi, fischi fischi platsch

hab große schuppen, und davon ganz schön viel
    ich schwimm hin, wohin ich schwimmen kann
    ja schwimmen, weil ich das so gut kann

fritiert lieb ichs gern, das ist mein lieblingsspiel
    ich schwimm, an die frittenbude ran
    und zeig, wie lecker ich sein kann

und vom fritier'n, da krieg ich nicht zu viel
    ich fritier mich auch von ganz allein
    und dann, dann schwimm ich einfach heim

(oh man, es ist zu spät... achja, ich erhebe copyright ansprüche )

EDIT: wo ich grade den "bescheuerte sprüche"-thread sehe: Komm ich jetzt ins Färnsäähn?
    Geändert von Sceddar (13.01.2005 um 00:03 Uhr)

@Sceddar

Diese Schandtat muss bestraft werden!

Zitat Zitat von Starplayer
    Diese Schandtat muss bestraft werden!

schandtat? ich find das lied so gleich viel angenehmer ... glaub ich

Zitat Zitat von Sceddar
    schandtat? ich find das lied so gleich viel angenehmer ... glaub ich
    Also es ist auf jeden Fall erträglicher als das Original!

Zitat Zitat von Gala
    Jetzt fehlt nur noch ein Kindergartenkind das es singt und dann verbreiten wir das im Inet und in 5 Jahren sind wir reich mit dem Lied :°
    nö, damit geb ich mich nicht zufrieden. weltherrschaft!

Zitat Zitat von Euthanatos
    NEIN! Wieso, fragst du? Weil man den Fisch danach nicht mehr fürs Sushi verwenden kann...

...meine Worte!