mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    So Leute, falls sich die Kollegen flowster, mephu, saph, masterquest, nochmal saph, duke earthrunner und zappa wundern, wo ihre Posts hin sind: die hab ich wegen nutzlosen Spam gelöscht.

Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, verkneift euch verdammt noch mal den Posting-Reflex.

Wenn ihr schon spammen müsst, macht das so, daß es auch für Andere noch interessant und lesbar ist - es gibt einige Leute im Forum, von denen ihr das lernen könnt.

Ja, der Thread hat nicht das sinnvollste Thema, wie man aus manchen Posts sieht, kann man trotzdem noch was draus machen - wenn ihr eben nichts zum Thema zu sagen habt - einfach mal den "Antworten"-Knopf links liegen lassen.

@Topic
    Hab mir die letzten Monate alles Fast-Food-mäßige komplett abgewöhnt... hat einfach zuviele Kalorien und zu wenig Sättigungseffekt.
    Also bis auf weiteres keine frittierten Fische für meinen Haushalt.

Was anderes:
    Weltherrschaft durch frittierte Fische?
    Also: erst die Bevölkerung mit fettigem Fisch vollstopfen, dann, wenn sie sich vor lauter Fett nicht mehr bewegen können, einfach eine Diktatur ausrufen?
    Und statt Gulyas-Kanonen Fischfutter-Gewehre?

Evil!

Edit:
    Als Halb-Ungar "Gulyas" falsch schreiben, sauber, Skar
    Geändert von Skar (13.01.2005 um 09:29 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    Was anderes:
    Weltherrschaft durch frittierte Fische?
    Also: erst die Bevölkerung mit fettigem Fisch vollstopfen, dann, wenn sie sich vor lauter Fett nicht mehr bewegen können, einfach eine Diktatur ausrufen?
    Und statt Gyulas-Kanonen Fischfutter-Gewehre?

Evil!
    Also, spätestens in Skandinavien wird dann Schluss damit sein. Fisch wird hier gegessen wie in Deutschland Schwachsinn im Fernsehen kommt. Ergo kann man, zumindest die Schweden, nicht mit Fisch dazu bringen, sich eine Diktatur aufzwingen zu lassen.

Frittierte Fische habe ich persönlich noch nie gesehen, noch will je die Bekanntschaft mit dieser Variation machen. Ich bin mit meinen Pizzas und BigMac recht zufrieden.

Wobei... Irgendwie klingt es schon interessant und doch gleichzeitig abweisend. Hm... Nun denn, sollte mir jemand so ein Stück anbieten, verlangt es allein meine Manieren es anzunehmen...

Zitat Zitat von Gala
    Jetzt fehlt nur noch ein Kindergartenkind das es singt und dann verbreiten wir das im Inet und in 5 Jahren sind wir reich mit dem Lied :°
    Also dann kann man es doch auch SenseOne singen lassen

Na gut mal zum Thema.
    Ich mag eigentlich nicht so sehr, fritiertes Zeugs, ob es jetzt Schnitzel oder Fische sind.
    Ich weis auch nicht woran das liegen könnte.
    Enizige Ausnahme sind wohl Pommes. Das geht immer, zu jeder zeit, an jedem Ort.

Hm.. gegen ein leckeren Backfisch im Brötchen ist nix einzuwenden, am besten selbstgemacht. Was rohen Fish angeht, so lass ich die Finger davon. Ich hab nämlich nix gutes darüber gelesen...
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master
    Hm.. gegen ein leckeren Backfisch im Brötchen ist nix einzuwenden, am besten selbstgemacht. Was rohen Fish angeht, so lass ich die Finger davon. Ich hab nämlich nix gutes darüber gelesen...
    Roher Fisch muss frisch sein, sonst kann man evil krank werden...
    Ist auch beim sushi ganz wichtig, hab ich mir sagen lassen.
    Hat hier schonmal jemand Sushi selber gemacht?

-Eps

Zitat Zitat von Epsylon
    Roher Fisch muss frisch sein, sonst kann man evil krank werden...
    Ist auch beim sushi ganz wichtig, hab ich mir sagen lassen.
    Hat hier schonmal jemand Sushi selber gemacht?

-Eps
    Kann sein das es frisch sein muss, ich würde dennoch die finger von lassen, ich hab nämlich schonmal was über den sogenannten Fischbandwurm gelesen, der beim verzehr von rohem Fisch in den Menschlichen Körper gelangen kann und dort bis zu 10m lang werden kann... ne ziemlich eklige Vorstellung, die mich davon abhält jemals rohen Fisch zu essen.

EDIT: Für die jenigen die mir das nicht glauben, klickt hier.
    Geändert von Master (13.01.2005 um 17:39 Uhr)
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    ich hab nämlich schonmal was über den sogenannten Fischbandwurm gelesen, der beim verzehr von rohem Fisch in den Menschlichen Körper gelangen kann und dort bis zu 10m lang werden kann...
    Zählt dazu auch der Mattjes von Nordsee, der auf die Mattjesbrötchen gelegt wird? Ich liebe Nordsee, aber auf so einen Bandwurm könnte ich verzichten

Zum Thema frittierte Fische ( ):
    Wenn ich Fisch esse, dann gewöhnlich bei Nordsee oder Fischstäbchen hier zu Hause.
    Backfisch habe ich bei Nordsee auch schonmal probiert, leckere Sache, gerade wenn man mal mehr Hunger hat als ein Fischbrötchen stillen kann!
    Allgemein habe ich also nichts dagegen, allerdings bin ich derzeit etwas Fisch überfressen, (letzte Zeit = seit dem Sommer), sodass ich nur sehr selten Fisch esse...
    Werd also noch etwas warten, bis ich mal frittierten Fisch esse!

Tschau, Lilya
    (Was für ein geniales Thema )
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

Zitat Zitat von Lilya
    Zählt dazu auch der Mattjes von Nordsee, der auf die Mattjesbrötchen gelegt wird? Ich liebe Nordsee, aber auf so einen Bandwurm könnte ich verzichten
    Auf der gelinkten Seite steht, dass der Bandwurm abgetötet wird, friert man den Fisch mehrere Tage ein. Das wird Nordsee schon machen, denk ich.

Aber kommen wir mal zum Thema zurück... ...fritierte Fisch. : |

-Epsylon

Nee, frittierter Fisch ist doof. Bismarck-Fisch ist toller. Nordsee > all. ;__;

Leon der Pofi Gast
    i mog nua an baniadn fisch, do flutscht mai dialekt wait schena. fü von do weans jetzt e net vasteh oba wos soits ^^# da dialekt schimpft se obaöstareicharisch wos i oba net mog is nordsee ... des zeig schmeckt einfoch net so guat wie söba aus da pfonn brotn... oba wonn ma weida denkt, iss e eigentlich net fü fisch, ob und zua am freitog oba des woars donn scho. meistns gibts oba fleisch aufm dölla und katofin oder paradeisa
    Geändert von Leon der Pofi (14.01.2005 um 21:07 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich mag Backfisch in einem Brödchen mit Remulade und Salat und diversen Tomatos. :3

Um auch mal hier toll reinzuspammen:
    Ich hasse Fisch.

(und dafür dürft ihr jetzt beim Ansehen dieses Topics ca. 55 KB mehr downloaden xD)

Zitat Zitat von Chibi
    Um auch mal hier toll reinzuspammen:
    Ich hasse Fisch.

(und dafür dürft ihr jetzt beim Ansehen dieses Topics ca. 55 KB mehr downloaden xD)
    Und 2 Titten begaffen :3

What the fuck ist btw backfisch o_O. Kenn ich wahrscheinlich daher nicht weil ich Fisch an sich nicht esse
    Kikka für den Endsieg!