Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Wie findet ihr die Fear Street Bücher?

Wie findet ihr die Fear Street Bücher?

Also, da ich dies Bücher sehr, sehr liebe wollt ich mal so wissen wie meine Mitmenschen sie finden und (wenn ihr es sagen könnt) was euer Lieblingsbuch davon ist?
    Ich lese ja davon zur Zeit: Bruderhass, Todesengel und Feuerfluch.
    Feuerfluch fand ich ja nicht soooo toll! Mit Bruderhass hab ich heute erst angefangen und Todesengel hab ich durch!
    Ich frage mich nur welcher davon der erste ist?!?! Auf jeden Fall weis ich das Todesengel der 2. ist weil in dem Simon Fear noch lebt aber in Feuerfluch ist er ja schon tot!
    Alle haben gesagt das Feuerfluch der erste ist!
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!?! Wäre cool wenn ihr antworten würdet!

Also, von dem, was ich bisher über Fear Street gehört habe, find ich es auch ganz gut. Bin zwar kein Fan davon, aber 'ne Freundin von mir liebt diese Bücher über alles! :-)
    Sie hat mir mal einiges über die erzählt und da klangen sie schon ziemlich spannend.
    Ich werd mal eins (oder zwei?) davon lesen, mal sehen, wie sie sind!

Greetz, *zuff*

Vor'n paar Jahren hab ich die wahnsinnig gern gehabt, die waren schon klasse
    Weiß garnicht, wo ich die alle hab... O_o
    Hoffentlich nicht verkauft, falls man mal nix mehr zu lesen hat, kann man sie ja rauskramen *notier*

Wir reden von den Büchern hier, oder? Nicht, dass ich irgendeinen Mist erzähl von Sachen, die ich nicht kenn...

Moin!

@Schafi
    Jau, das sind die richtigen!

Topic:
    Also ich habe bisher nur ein Buch (Das Verhängnis... Schon so ein schauriger Name ^^) gelesen und ich fands eigentlich ganz okay. Ich werde mal gucken, ob ich mir noch mehrere davon zulegen kann 8)

Ich hab mir immer in der Schulbibliothek mit Zora2 welche ausgeliehen! Seit neustem kauf ich mir aber auch welche. Ich hab mir neulich auch noch Rachsüchtig und Die Wette gekauft. Komm aber nimmer weiter, weil ich ja net da war ^^

Ich besitze "Feuerfluch" von Fear Street habs aba noch net durch. Derweil aba spannend (Frau in Irrenanstalt) ^^

Mfg Dragi

Von der Fear Street Trilogie fand ich ja Feuerfluch nich soooo gut aber Bruderhass und Todesengel liebe ich!!
    Von nem Freund leih ich mir demnächst Schulschluss aus und geb ihm dafür Todesengel!
    Ich freu mich scho auf des Buch!!!! Soll ja total cool sein!

Merlin Gast
    Mh. Hätte nicht gedacht das es hier Leute gibt die diese Bücher mögen.
    Ich zähle mich allerdings nicht dazu. Überhaupt weiss ich nicht was die Leute mit R.L. Stine haben.
    Das einzige Buch was ich von denen durch habe ist "Das Camp".
    Nicht sonderlich gruselig oder spannend wie ich finde. Selbst damals als ich es gelesen habe empfand ich es als etwas flach. Und da war ich 11 oder so.
    Dann hab' ich noch "Ausgelöscht". Habe ich nie sonderlich weit gelesen aber von der Thematik her gefiel es mir um einiges besser. Es wirkte auch deutlich erwachsener wie ich finde.
    Aber wie gesagt. An sich konnte ich mit allen R.L. Stine Romanen nicht viel Anfangen. Außer als kleines Kind mit den Gänsehaut Romanen.

In meine kleine feine Bibliothek hats bis jetzt nur ein einziges Fear Street Buch geschafft und das fand ich schon damals nicht so besonders toll. Und das ist schon eeewig lange her, muss ähnlich alt gewesen sein wie Jackie-James. Dass es mir nicht gefällt liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf sonen Teenie-Grusel nicht besonders stehe. Wenn ich denn schon mal was annähernd Schauerliches lese, dann geht das eher so in Richtung Phantom der Oper, Das Parfum und so. Wobei, das mit Fear-Street zu vergleich *hust* . Gefällt zwar bestimmt auch nicht jedem, ist aber meine Meinung dazu.
    *nein, Fear-Street mag ich wirklich nicht*

mfg Syra

Geändert von Syrafina (01.02.2005 um 20:37 Uhr)

Ich liebe es

Ich finde Fear street einfach genial meine lieblingsbücher sindas Verhängnis,Schulschluss,Feuerfluch. Todesengel hab ich angefangen aber irgen wie langweilig*hust*
    mfg Zora2

Ach genau, Zora! Da wir grad beim Thema Todesengel sind wäre nicht schlecht wenn du mir das Buch mal zurück geben würdest!!! Ich hab dir Schulschluss auch schon zurück gegeben! Aber wie ich dich kennen hast du noch nicht weiter gelesen! -.-

Ich lese immer noch Rachsüchtig! Is bis jetz ganz spannend aber auch irgendwie langweilig! Naja xD
    Damals haben Zora und ich die Bücher immer in der Schulbibliothek (falls man dieses herunter gekommene etwas so nennen darf) die ganzen Bücher ausgeliehen. Oder auch in der Sadtbibliothek! Seit neustem kaufe ich sie mir aber auch xD Naja ich weis gar nich was ihr alle gegen diese Bücher habt! Ich find sie geil xD

Das is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schrecklich!!!! Ich hab keine Fear Street Bücher mehr die ich lesen kann! Und darum wende ich mich wieder an Zora: Welche Bücher hast du noch die ich nicht kenne??? xD
    Ich KÖNNTE mir ja allerdings welche kaufen ABER ein Problem gibt es da und das heist: MUTTER!!!! Sie will mir kein Geld geben damit ich mir neue kaufen kann! Des is so schlimm! Ich verreck noch ohne diese Bücher xD Hab keine interessanten und gescheiten Bücher mehr zum lesen! Schon Scheisse sowas!

Dazu sage ich nur: Leichter gesagt als getan! -.-
    Mehr hab ich NOCH NICHT zu melden! xD

Kann auch mal wieder jemand schreiben der Fear Street Bücher nicht hasst oder scheisse findet? Bitte Leute kommt xD

Also,
    ich hasse Fear Street nicht. Allerdings lese ich sie auch nicht mehr, weil mich die Thematik nicht mehr so interessiert - Jugendliche, die in Gefahren/Komplotts/usw geraten...
    Aber als ich sie noch mit Begeisterung las, konnte ich dem ganzen schon was abgewinnen

JETZT hab ich mehr zu melden xD
    Ich hab mir nämlich neulich Tödliche Liebschaften und Jagdfieber bestellt xD Haha!!!!! Ich hab wieder was zu lesen aber keine Zeit dafür xD
    Hahaha!! Das fühlt sich sooooooooooooo sau gut an xD *sauf* Ich bin ein bisschen... ähm... hehe... wie soll ich sagen... geisteskrank? nee zu brutal xD Ich spinne einfach nur!

Ich vergöttere Fear Street Bücher !!!!!!!!!
    Tödliche Liebschaften war mein erstes Buch. Das war ja soooo toll!!!!!!1

Hallo? Lebt ihr alle noch oder haben euch die Mörder der Fear Street heimgesucht?? Schreibt halt endlich mal wieder xD Ich weis jetz auch gar nimmer was ich schreiben soll weil ihr mich verwirrt ^^ Also schreibt n bisschen xD

Ich finde die Bücher, genausowenig wie die "Gänsehaut"-Serie ziemlich ungruselig. Doch scheint es einige ganz Gute Bücher in der Serie zu geben denn (im Schrank wühl) "Das Verhängis" fand ich recht lesenswert. Ich habe ~ 10 Bücher der Serie gelesen, besitze 4 oder 5, der Rest war aus der Bücherei. Insgesammt würd ich aber sagen das mir ein Ken-Follet Buch oder selbst "Die Kunst der Täuschung" von Kevin Mitnick (genau, der aus Takedown [alias Hackers 2])

also ich habe mal vor ewigen zeiten 2 von denen gelesen den silbernen dolch und die halloween party oder so...auf jeden fall sterben da unendlich viele....und doch hat es mir damals gefallen dann hab ich aber jetzt vor kurzem....irgendsoeine rotzgeschichte über einen schneemann der dann auf einmal der vater der protagonisten war o_O naja..wems gefällt ich fürchte ab einem bestimmten alter lassen einen solche bücher kalt.

Ich habe zwar noch nei die Fear-Streat Bücher gelesen aber kann es sein das R.L. Stine noch eine andere Buchreihe hat in der die Fear Streat vorkommt.