Ich habe mir extra für mein spiel ein Buch über Kampfmönche und Ninjas besorg (weltbild) dieses auch gleich gelesen.....

un zu deiner Aussage möchte ich noch sagen dass
sie Auftragsmörder waren, wenn dieses Wort auch hart ist. denn

Höer gestellte personen die Samurai als z.b. Leibwache haben, wollen nicht dass ihre Edlen Samurai, eine Nicht nach dem Ehrenkodex dem Bushidô, tat zu vollbringen, sprich eine Zielperson zu töten. Daher "kaufen" diese leute Ninjas oder auch Shinobi genannt (ninja war für andere länder leichter auszusprechen, und so wurde dieseer begriff benutz) ein, um diese taten zu machen.

Ninjas wurden auch für Hinterhälte benutz, sprich wenn jemand eine Burgeinnehmen will, schickt er davor Ninjas rein, die sich als z.b. Flötenspieler ausgeben, und in der Richtigen nacht zuschlagen, sprich tore öffnen und Wachen töteten.

Über die Waffen und deren Nutzen weiß ich auch sehr bescheid. Auch die Ausbildung und die Rekrutierung genauso.

Mein spiel soll auch kein Ahnungsloses spiel sein, das dich einen Ninja spielen lässt, der rumläuft und andere killt (alis Tommy Vercetti in die hand von nichtskönnern gegeben^^).

Ich denke ich bin in alles Bedient...

----------------------------------------------

So nun zu dem eigentlichen Thema dieses threads....

Wenn das viele hier so wünschen wäre das natürlich kein problem, doch habe ich mir vorgestellt:
Man muss sich schon raussuchen wann man aufbricht, da unerwartet zu dieser zeit noch läute herumstreifen, die villeicht bis iner minute nicht mehr da sind, genauso wenn in einer Burg noch lichterbrennen, diese dann ausgehn oder entsprechend an sind, genauso bei Wachen die Mal müde mal ausgeschlafener sin. Und wollte das spiel, insbesondere sehr in diesen Missionen realistisch machen, mit Blätterascheln Zwige Knachsen oder einfach andere laute....

Da spiel die zeit eine rolle, damit möchte ich nämlich erreichen, das die gleiche mission mehrmals gespuielt werden kann und jedesmal (zeitabhängig) was anderes passiert.

MFG FabiF.de