Es tut mir zwar leid, dass diese Nachricht hier als Spam angesehen werden könnte, aber sie ist mir persönlich sehr wichtig!
Vielleicht interessiert es dich nicht, aber ich möchte dich darauf hinweisen (In persönlicher Absicht, und um den guten ruf des Ninjutsu zu wahren) , dass die Ninja keinesfalls kaltblütige, vermummte Killer waren. Sie ´kamen aus speziellen Familien, und waren Hüter des Friedens, haben niemals gekämpft, wenn es sich vermeiden liess, und töteten niemals grundlos. Sie waren spione und Mönche, und wurden deshalb Kämpfer-Mystiker genannt. Ihr Weg bestand aud dem einklang mit sich selbst und ihrer Umgebung, ihre Stärke war die beobachtungsgabe und Improvisation.

Ich bitte dich daher, den Namen der Ninja und des Ninjutsu nicht unnötig zu schmälern, und wenn doch, dann am Anfang des spiels zu erwähnen, dass sie keinesfalls Meuchelmörder waren. Denn leider wurde der nbame der Ninja durch viele filme und Büche schon in Verruf gebracht.

Darum bitte ich dich:

-Distanziere dich am Anfang bitte von dieser Ansicht, oder mache dein Spiel so, wie sie wirklich waren... ich kann dir natürlich reichlich Informationen geben... und es würde dein Spiel wohl kaum negativ beinflussen.

Ich könnte dir folgende Informationen anbieten:

-Lehren der Ninja
-Verbreitung der Ninja
-Kampftechniken der Ninja
-Glauben der Ninja
-Die geistigen kräfte der Ninja

und was sie besonders interessieren sollte:

-Waffen der Ninja
-Art der Ninja ihre Missionen zu erfüllen (Und das dürfte wohl das wichtigste sein)
-Aussehen der Ninja

Mfg Squall-Leonhart