Hat außer mir noch jemand bekannte/berühmte Freunde/Verwandte?
Hi Leute!
Ich wollt wissen ob hier im Forum irgendwer außer mir noch bekannte/berühmte Geschwister hat?
Also bei mir ist es so:
Mein Bruder, Mehdi Moinzadeh, ist ein relativ bekannter Schauspieler.
Er hat schon in sehr vielen deutschen Fernseherserien mitgespielt, z.B.
Berlin, Berlin, Polizeiruf 110, Alphateam, Großstadtträume und einige andere RTL und Sat 1 Serien.
Außerdem noch in einigen unkommerziellen Kinofilmen wie zum Beispiel Honolulu und ein paar Kurzfilme.
Aber besonders wichtig is für ihn die Rolle als Kommisar in TATORT im Ersten.
Da spielt er Alim Zainalow, der 2.Kommisar neben Axel Milberg (sehr bekannter deutscher Schauspieler).
Jeweils am Anfang des Jahres und am Ende des Jahres kommt eine Folge mit meinem Bruder. Ich bin ziemlich stolz auf ihn :]
Sogar in unserer Ortszeitung war ein Artikel über ihn und plötzlich kennt ihn jeder hier in Stettfeld. Ich wusst gar nich dass er in der Zeitung war, erst meine Freunde machten mich morgens am Bahnhof darauf Aufmerksam, dass mein Brother in der Zeitung is.
Was ich noch geil find is, dass mein Bruder mir alle Konsolen kauft die ich will und auch, dass ich, seitdem meine halbe Schule weiss, dass mein Bruder im Fernseher is, von meinen Lehrern ein bisschen bevorzugt werde. =)
Also hier mal ein paar Links über meinen Bruder:
Profil auf der Seite seiner Agentur
Ein Internet-Artikel über ihn
Seite über die neueste TATORT-Folge, die mein Bruder vor kuzem fertig gedreht hat
Seine VITA (Liste aller Filme in denen er mitspielte) auf der Seite seiner Agentur
Seite zur zweiten Folge von TATORT (unten steht der Name von meinem Bruder)
Naja, für alle die, warum auch immer, mir nich glauben, kann ich auch ein paar Fotos wo ich mit ihm bin, einscannen.
----------------------------------------
Schule: Gymi, Kl.8
Herkunftsland: Iran (Persien)
Konsolen:Nes,Snes,N64,NGC,GBA-SP,PS,PS2
Mastersystem,Megadrive,Gamegear
NINTENDO DS (US)
Now playing:NINTENDO DS!!!, Super Mario 64 DS
----------------------------------------