mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hat außer mir noch jemand bekannte/berühmte Freunde/Verwandte?

Hi Leute!
    Ich wollt wissen ob hier im Forum irgendwer außer mir noch bekannte/berühmte Geschwister hat?
    Also bei mir ist es so:
    Mein Bruder, Mehdi Moinzadeh, ist ein relativ bekannter Schauspieler.
    Er hat schon in sehr vielen deutschen Fernseherserien mitgespielt, z.B.
    Berlin, Berlin, Polizeiruf 110, Alphateam, Großstadtträume und einige andere RTL und Sat 1 Serien.
    Außerdem noch in einigen unkommerziellen Kinofilmen wie zum Beispiel Honolulu und ein paar Kurzfilme.

Aber besonders wichtig is für ihn die Rolle als Kommisar in TATORT im Ersten.
    Da spielt er Alim Zainalow, der 2.Kommisar neben Axel Milberg (sehr bekannter deutscher Schauspieler).
    Jeweils am Anfang des Jahres und am Ende des Jahres kommt eine Folge mit meinem Bruder. Ich bin ziemlich stolz auf ihn :]
    Sogar in unserer Ortszeitung war ein Artikel über ihn und plötzlich kennt ihn jeder hier in Stettfeld. Ich wusst gar nich dass er in der Zeitung war, erst meine Freunde machten mich morgens am Bahnhof darauf Aufmerksam, dass mein Brother in der Zeitung is.
    Was ich noch geil find is, dass mein Bruder mir alle Konsolen kauft die ich will und auch, dass ich, seitdem meine halbe Schule weiss, dass mein Bruder im Fernseher is, von meinen Lehrern ein bisschen bevorzugt werde. =)
    Also hier mal ein paar Links über meinen Bruder:
    Profil auf der Seite seiner Agentur
    Ein Internet-Artikel über ihn
    Seite über die neueste TATORT-Folge, die mein Bruder vor kuzem fertig gedreht hat
    Seine VITA (Liste aller Filme in denen er mitspielte) auf der Seite seiner Agentur
    Seite zur zweiten Folge von TATORT (unten steht der Name von meinem Bruder)

Naja, für alle die, warum auch immer, mir nich glauben, kann ich auch ein paar Fotos wo ich mit ihm bin, einscannen.
    ----------------------------------------
    Schule: Gymi, Kl.8
    Herkunftsland: Iran (Persien)
    Konsolen:Nes,Snes,N64,NGC,GBA-SP,PS,PS2
    Mastersystem,Megadrive,Gamegear
    NINTENDO DS (US)
    Now playing:NINTENDO DS!!!, Super Mario 64 DS

Öhm.
    Ja. Machst du hier irgendwie mit Absicht Werbung?
    Ich hab zwar keinen "berühmten" Bruder, aber ich weiß auch nicht warum das hier jemanden interessieren sollte o___O

nichts für ungut...

Zitat Zitat von SenseOne
    Öhm.
    Ja. Machst du hier irgendwie mit Absicht Werbung?
    Ich hab zwar keinen "berühmten" Bruder, aber ich weiß auch nicht warum das hier jemanden interessieren sollte o___O

nichts für ungut...
    Seh ich eigentlich auch so...
    Was interessiert mich dein Bruder? O.o

Edit:
    Zitat Zitat
    und auch, dass ich, seitdem meine halbe Schule weiss, dass mein Bruder im Fernseher is, von meinen Lehrern ein bisschen bevorzugt werde. =)
    Und darauf bist du stolz?
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Gratuliere, nun bist du richtig g4nx70r und kannst uns allen zeigen was für eine tolle Familie du hast...
    Kommt mir der Thread (zusammen mit dem Ersteller) nur arogant vor...oder ist ers wirklich?

Kima | ✞ 19:07 You see yourself. You are an elite knight. You are Ray of the Light (Japan Fanatic). ✞ sagt:
    der bruder con chinmoku hat mal alexander von dsdsdsdsdsddsdsdddsdssssddss getroffen :000000000000000
    Mopry | blubb sagt:
    ich war schon mehrmals im Fernsehen !_!
    Kima | ✞ 19:07 You see yourself. You are an elite knight. You are Ray of the Light (Japan Fanatic). ✞ sagt:
    xD
    .dragonRune - clavitronix reborn. - mir ist langweilig! sagt:
    bah, mopry. du bist so doof.
    Mopry | blubb sagt:
    >_>
    o.o°
    Vincent D. Vanderol - Mein VL ist eine Seifenoper o_Ô sagt:
    bestimmt schlimmer o_O
    Mopry | blubb sagt:
    einmal sogar Sat.1 xO

Sydney. ist der Unterhaltung hinzugefügt worden.

talkshows !!!
    Syd.
    ich auch, einmal bin ich bei tv münster (!!!!!!) durchs bild gelaufen und einmal bin ich bei ner reportage vom wdr (!!!!!!!!!!) durchs bild gelaufen!!!!!!!!!111111
    nudl sagt:
    omfg, das erinnert mich an den film heute früh xD
    Sydney. sagt:
    talkshows my ass.
    Mopry | blubb sagt:
    beim Glücksrad !_!
    ich war bei pilawa im publikum >__>
    was sagst du dazu? o.°
    Sydney. sagt:
    war mal bei confettitv!!!!1111
    nudl sagt:
    syd \o/
    Sydney. sagt:
    österreichische kindertvserie.

mein vater ist der dicke von den herzbuben.

Ich finde die Thread-Idee gar nicht so schlecht.
    Allerdings würde ich es einfach generell auf berühmte "Verwandte/Freunde" ausweiten.
    Dann kommen hier vielleicht ein paar mehr Postings zustande.

Ich habe in der Familie meines Vaters einen berühmten persischen Dichter, einen berühmten persischen Kinderbuch-Autor und einen (in Exil lebenden) persischen Maler.
    ( Die Familie der "Khazrai", wenn dir das was sagt.)

@ goldkrieger:
    Bist du Perser oder Türke?

Zitat Zitat von Soheil
    @ goldkrieger:
    ich tippe..zu 100% perser...

mein Vater ist auch mit mehreren Iranischen Politikern befreundet und seine beziehungen zu den sind echt gut, mein bruder sollte eigentlich in die iranische bundeswehr als wir im iran waren aber dank meinem vater musste er nicht dahin :P.

ich kenne wohl einer der reichsten männer irans, baut häuser O_o.. namen muss ich mal gucken

ich hab die gamepro redakteure bei der GC2004 getroffen..für mich sind das stars

und außerdem Ali Daei und Mehdi Mahdavikia getroffen...sind fußballer zur info

Zitat Zitat
    Allerdings würde ich es einfach generell auf berühmte "Verwandte/Freunde" ausweiten.
    Na wenn das so ist, kann ich sogar was beitragen

Mein Freund war mal ganz groß in der Zeitung

Wer erkennt ihn?
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

naja in meiner familie ist jetzte niemand so berühmtes... aber tatort schau ich mir trotzdem nicht an xD

das einzige was ich an berühmtheiten kenne ist ein Fussballspieler vom VFL Bochum, der ist mein nachbar und mittlerweile sind er und seine familie bekannte von uns, war schon oft bei ihm. nebenbei er ist isländer, schon wieder was multikulturelles
    (name: Thodur Gudjonsson, nummer 14)

bin aber trotzdem noch Dortmund fan ;P

ajo Gamepro rulz

meine schwester kennt die töchter von einem der aldi brüder ein bisschen, die haben kohle als millardäre xDD wohnen ja auch in bochum (nachbarstadt von meiner)

Zitat Zitat von Soheil

@ goldkrieger:
    Zitat Zitat von goldkrieger
    Herkunftsland :Iran (Persien)
    Scheint wohl Perser zu sein.

Ich habe niemand berühmtes in der Familie.
    Da ich aber zur Zeit bei der Zeitung arbeite, lerne ich gerade ein paar berühmte Leute kennen. Naja vielleicht werde ich ja selber mal berühmt, abwarten

mmhh.. wenn ich jetzt so nachdenk.. direkt fällt mir da nix ein..

aber mein onkel hat ein gerät für die chemie und medizin erfunden.. das es in jedem krankenhaus gibt.. weiß nur grad nciht ws das is..(hat irgendwas mitn blut zu tun oder so)..

ansonsten gefällt mir eigentlich der thread nicht so gut.. angeben, arroganz, usw kommt hier vor, auch wenn man das nciht unbedingt so rüber bringen will..

@schafi:
    ist er der linke im bild?

Also meine Mutter wird immer mit der berühmten Autorin Felicitas Vogt verwechselt, das heißt ja im Grunde, das sie selbst auch berühmt ist o_o"

edit. Ich bin übrigens froh, keine berühmten Leute in meiner Verwandtschaft zu haben. Da würde wahrscheinlich mein Selbstwertgefühl ziemlich zusammensacken.

Oh, sorry dass ich irgendwie arrogant oder angeberisch rübergekommen bin.
    Des ich wollt ich eigentlich gar nich

Ich bin übrigens Iraner, kein Türke (mit was ich oft verwechselt werde )

Achja, kann vielleicht ein Mod den Threadnamen ändern, also des Geschwister zu Verwandte/Freunde ändern? danke!

EDIT:
    @Omega:
    Warst du wirklich mal in Iran? Cool
    Naja ich war auch 2mal je 4 Wochen als Urlaub da.
    Aber ich hab irgendwie gemischte Gefühle.
    Ich weiss nich ob ich nochmal hin gehen würde wenn ich könnte.
    Es ist einfach unangenehm wenn tausende Verwandte die ich noch nie gesehen hab, mit mir reden wollen und ich nich richtig antworten kann, weil ich nicht so gut iranisch kann.
    Geändert von goldener krieger (09.01.2005 um 20:31 Uhr)
    NINTENDO DS (US)

Zitat Zitat von goldener krieger
    Ich bin übrigens Iraner, kein Türke (mit was ich oft verwechselt werde )
    Ja, sorry - wollte dich wirklich nicht als "khar" beschimpfen
    Auf der Profilseite deines Bruders stand bei Sprache "Türkisch" - deshalb habe ich nochmal nachgefragt.
    Achja, kann vielleicht ein Mod den Threadnamen ändern, also des Geschwister zu Verwandte/Freunde ändern? danke!
    Done

Shab bekhejr

WOW der Bruder meines Opa´s hatte bis vor Jahren noch eine wichtige Rolle beim ZDF , zwar hinter der Kamera als Produzet ode so bei Volkmusikdingens Show´s aber immerhin und einmal war ich da auch schon im TV ....WOW....bekomm ich jetzt was geschenkt oder einen besonderen Rang hier ?

...eine Bekannte von mit kennt Till Schweiger und ist mit ihm zur Schule gegangen und war mal ihm zu hause und so .....

Naja wenn interessiert das schon, solang man selber nicht irgendwie "bekannt" ist juckt das wohl eher weniger jemand

@Soheil:
    Woher kannst du iranisch?^^ Sau geil !
    Shab bekhejr = gute Nacht
    NINTENDO DS (US)

@Soheil:
    Woher kannst du iranisch?^^
    Nun, der Rang des Feuertäufer erfordert eine lange harte gründliche Ausbildung, in der man neben den verschiedenen Beschimpf- und Sex-Techniken eine große Anzahl an Sprachen beigebracht bekommt.

Alternativ könnte es auch daran liegen, daß mein Vater ( hier zu lesen - ja, ich weiß! Wirklich erstaunlich! In deinem Thread! ), meine Mutter und auch ich aus Persien hierhin gekommen sind.*

*(Ein Großteil der Schimpf-Lexionen in der Feuertäufer-Ausbildung beschäftigt sich mit dem richtigen Einsatz von Ironie, Arroganz und Sarkasmus.)

Wie geil ey!
    Hey weisst du was? Du bist ab sofort mein bester Freund !

Halle schoma rubbe?
    Man toe reili dust daram!^^
    Ich hoffe du kannst das entziffern!
    NINTENDO DS (US)

schaut in seine sig er ist 13.da meint halt damit noch wen beindrucken zu können ^ ^
    das snes beindruckt mich übrigens viel mehr^.

der onkel vom kumpel der von garnier typ der unter anderem bandits und das bernsteinzimmer gedreht hat.
    aber das bringt mir eigentlich nix.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"