-
Ehrengarde
So wie es sich anhört, scheint FFX-2 ja auch wieder ein voller Erfolg zu werden
. Ich werde es mir als US Version holen, nachdem ich irgendwann meine PS2 umbauen lasse. Dies wird aber noch dauern =). Die Intro Videos gefallen mir sehr, vor allem das Ende vom zweiten, das, wie schon gesagt, sehr an 'Drei Engel für Charlie' erinnert
. Was sind denn die speziellen Eigenschaften der Jobs in FFX-2? Interessiert mich auch mal. Zudem weiß ich ja nicht, wie stark sich die Auswahl des Jobs auf den Status auswirken wird. Bei FFV war es ja schon sehr extrem, aber in FFT nicht. Ähnelt es in dem Punkt mehr dem Job System auf FFV oder FFT?
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)