mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    sailor moon ? drei engel für charlie ? biene maya o_O ?

hört sich für mich nicht gerade nach einem seriösen RPG an, an dem ich meinen spass haben kann ... und auf die form von humor in einem spiel kann ich getrost verzichten. zwischen einem humorvollen FF9 und einem albernen FFX-2 besteht denke ich schon ein großer unterschied.

@Wolframator du untertreibst

okay, sailor moon.....da hätte man sich was anderes überlegen müssen.
    und gegen biene maya hab ich ja nichts. ich find die eh urr süß. und den "drei engel für charlie" verschnitt....das find ich eigentlich eher amüsant......
    da fehlt nur noch matrix *g*
    aber auf jedenfall:
    ich freu mich aufs spiel, egal obs jetzt ne nachmachung von sailor moon is (*kotz*)......
    ich würd auch nicht leichtfertig sagen "ich hasse dieses spiel" noch bevor ich es gespielt hab. das is wie bei büchern.....aber egal
    also, spielt des spiel lieber, dann könnt ihr sagen was ihr wollt

Ich hab mir auch die beiden Videos angeguckt und ich bin überglücklich das da so eine Gute Laune ist im gegensatz zu FFx und warum bestellt ihr euch das denn auf japanisch da versteht man garnix ok auf englisch is ja noch ok da versteht man so ziemlich alles und ausserdem ist es viel besser wenn man sich auf die deutsche version freut und dann auf manchen internet seiten liest das es vielleicht dann doch vorher rauskommt

Ich freue mich schon total auf FFX-2.
    Ich bin mir sicher, dass das wieder ein bombastisches Spiel wird und nachdem ich so ein paar Einzelheiten gelesen habe, ist meine Erwartung daran noch mehr gestiegen.

Ich habe mir schon sehr viele Trailer angeguckt und ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass Tudis und Yuna am Ende doch zusammenkommen. (FREUDE)

Style und Umgebung einfach nur krass und...wir werde sehen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ayumi

Ich habe mir schon sehr viele Trailer angeguckt und ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass Tudis und Yuna am Ende doch zusammenkommen. (FREUDE)
    Da die meisten das ende nochnicht kennen solltest du wohl ein spoilerkasten drum machen

Darüber hinaus möchte ich dein Ende, Ayumi, stark anzweifeln.
    Nur durch Trailer wirst du sicher noch nicht den Storyausgang herbeisehen können. Dann wäre Square nicht Square und der Plot wäre nur das, was hier im Forum viele erwartet hatten, ein kleiner Weg zum Happy End von Final Fantasy X.
    Ich habe das Spiel durchgespielt - zugegeben fehlt mir ein Ending - aber das Ende, das ich kenne ist doch um einiges anders.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Perfect Ending so aussehen soll.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arundo
    Darüber hinaus möchte ich dein Ende, Ayumi, stark anzweifeln.
    Nur durch Trailer wirst du sicher noch nicht den Storyausgang herbeisehen können. Dann wäre Square nicht Square und der Plot wäre nur das, was hier im Forum viele erwartet hatten, ein kleiner Weg zum Happy End von Final Fantasy X.
    Ich habe das Spiel durchgespielt - zugegeben fehlt mir ein Ending - aber das Ende, das ich kenne ist doch um einiges anders.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Perfect Ending so aussehen soll.
    es wurden mal bilder von einem ende gezeigt:

ich denke das meint Ayu

also ich kenne das normal, good und secret ending. das perfect ending kenn ich leider nicht, aber die endings sehen folgendermaßen aus:

Also FF X-2 ist nur GEIL GEIL GEIL!!! Die Trailer die ich gesehen habe waren so Stark das mir das Wasser im Mund zusammen läuft!! §krass

MFG Virus