etwas ähnlichkeit zu "was kauft ihr euch 2005"ist schon da aber hier geht es vorallem um sachen die noch nicht wirklich angekündigt oder gezeigt sind.und umprognosen darüber was nächtes jahr alles passieren wird.
der grösste witz wird die vorstellung der phantomkonsole(die sollte bald sein?!)das ding hat meiner eminung nach noch weinger chancen als wenn sega mit einem handheld auf den markt käme mit dem man sich die haare schneiden kann.
der vorstellung von phantasy star universe fiebere ich immernoch entgegen und hoffe mal das sich noch alles zum guten wendet und man das spiel nicht mehr für ps2 bringt.das wäre fast genau so ein witz wie phantom.wieso soll man jetzt noch ein ps(o)spiel bringen wo die cuby und xbox versionen schon fast wieder tod sind?
nur damit mehr leute zusammen spielen können weil die p2 onlinestrategie endlich in die gänge kommt?bisschen spät oder nicht?
ich bitte euch:wenn schon dann in angemessener grafik.wer will denn jetzt noch ps2?pff
die absolute masterfrage wird natürlich ebenfallssp vs nds.
sony wird es sowieso wieder schaffen (und ja ich sehe für psp sogar mehr titel die allen gefallen könnten)die macht zu übernehmen ;(
was mich aber wirklich brenned interessiert ist ob sich spielfilme auf psp umd etablieren werden oder der totale flop werden.
was die vorstellung der neuen konsolen angeht da werd ich auch grad wieder irre:
nintendo gibt die wenigsten infos raus will aber auf der e3 fetf dabei sein.
die ps3 ist jetzt schon überhypt und die Ybox macht mir irgendwie angst ^ ^
am schlimsten wird es wenn dann nach der 3e wieder alle versuchen noch nicht erschienene konsolen schlecht zu machen.
ich hoffe das neue zelda kommt für nintendo revolution damit man mal n par toptitel hat muhahahaha
virtua fighter 5 muss auch endlich her
nights 2 schuldet uns das sonicteam immernoch.
ein neues panzer dragoon rpg hätte sicher eine gute chance.
erstes material zu silent hill 5 erwarte ich auch.
hoffentlich hört sony endlich mit diesem eye toy mist auf und mal ein par richtige spiele die man per kamera steuern kann.