-
Kämpfer
Ich hab die demo jetz mal gespielt.
Ich finde das Spiel ehrlich gesagt nicht so toll, denn das intro ist viel zu lang und besteht aus mehreren Teilen, zwischen denen man ruhig spielbare abschnitte hätte einbauen können.
Außerdem ist deine Rechtschreibung und Grammatik scheußlich. Ständig falsch geschriebne Wörter oder falsche Formen. Satzzeichen machst du so gut wie gar nicht nur ans ende fast jeder Zeile ............... .
wenn man dann mal spielen darf wird man erst mal vor eine Aufgabe gestellt, die am anfang eines Spieles nicht sein darf: man muss um weiter zu kommen das dorf durchsuchen. hat man dann eine sache gefunden, darf man nochmal alle anderen Häuser abklappern, um den nächsten hinweis zu finden... dann muss man auch noch ne waffe suchen, bevor man in die Höle darf... Der Dolch müsste da schon längst gelegen haben, aber erst jetzt fällt er dem Helden auf und man kann ihn mitnehmen. Wo ist da die Handlungsfreiheit? Das ist nur eins: Ermüdend.
in der Höle hab ich dann gegen den ersten gegner gekämpft. aber am KS solltest du auch noch mal werkeln. Die idee ist zwar net schlecht, aber oft haut der held in irgendeine richtung und der gegner wird trotzdem getroffen. zudem gibt es, soweit ich das sehen konnte, kaum taktische elemente im KS und es ist sehr unübersichtlich.
Danach bin ich in das Menü gegangen und der Pfeil ist immer zwischen den ersten Zwei Punkten hin und hergefahren. ich konnte nicht mehr aus dem Menu raus also hat ich keine lust mehr auf das spiel.
zudem sind noch mappingfehler drinnen.
Ich hoffe du bist noch net weit in dem Spiel. IMO musst du nämlich Alles nochmal überarbeiten, damit es irgendwie spaß macht.
--Gründer der 'Anti-Initiativen-Gründung'-Initiative