Ja also erstmal möchte ich sagen, dass die Stimmung sehr gut rüberkommt, und die Story Platz für fragen lässt...
In der hinsicht ist die demo Top!

Jetzt zu den weniger tollen Sachen...

1.Mapsie Häuser von Innen waren sehr langweilig, da sie fast alle gleich aussahen.
Und ausserdem waren die Chipsets relativ komisch eingestellt, wenn es darum ging ob sie Begehbar waren oder nicht, oder ob man hinter ihnen gehen kann... da muss noch alles eingestellt werden. Die Aussenkarte war allerdings äusserst schön gemappt, und auch der Nebel war sehr schön.
Achja... mach den teppch um die Tische mal anders!

2.Sound: an sich schöner, stimmiger Sound, doch ist es nur bei mir so, dass die ganze zeit im Hintergrund so ein störendes Geräusch ist?
Naja... soweit war eigentlich kaum was zu meckern

3.Story: Gut,stimmig, spannend... vielleicht war es etwas komisch, da man am anfang ziemlich verwirrt ist (was nicht schlecht sein muss)... Was ich nicht verstehe, ist warum man bei einem Kristall ein Puzzlestück reinstecken muss, und dann kommen Potions raus...? Achja... mach mal die Schriftgeschwindigkeit höher... es ist wirklich nervig, mit so einer langsamen Schrift! Das selbe zum Intro!

4.Kampfsystem: Schönes Kampfsystem, nach meinen Geschmack,... allerdings stark verbugt!

5.Bugs:

5.1. Begehbarkeit an manchen Stellen Fehlerhaft
5.2.Türen nicht öffenbar, wenn Waffe in der Hand
5.3.Map-Menü- Bei schliessen des Menüs, hat sich die Figur manchmal sogar mitbewegt und ist woanders als vorher (Das andere ist besse!)
5.4.Sound. Wie gesagt, nerviger Störsound
5.5. kampf-Fehler bei der Schadensberechnung... manchmal nimmt man (oder der gegner) keinen schaden, oder die animation fehlt...
5.6.Kampf-Die Spinnen kann man überhaupt nicht treffen!
5.7.Kampf-Auf einmal, mitten im kampf konnte ich mich nur noch nach unten guckend bewegen...(ist das geplant... bau mal Tutorial)

faszit: Könnte genial werden, wenn du dich nochmal an die fehlerbehebung machst!

MfG squall-leonhart