-
Ritter
Also... Features hören sich nett an, hast ja schon einieges umgesetzt wies scheint ^^
Screen 1: Zwischensequenz, die Typen sind gepaintet
Sieht trotzdem gut aus 
Screen 2: Ein Hinterherlaufskript
*freu* Der Screen sieht auch gut aus, nur was mich stört ist das weisse oben unter der Säule.
Screen 3: Stark verbesserungswürdig. Die Teppiche gehen normalerweise unter Tisch und Bett, bei deinem Screen gehen sie aber dran vorbei ^.~ Im Maker gibt es oben eine Ausschneiden Funktion, damit klappt des ^^ Du solltest nochmal genau zur Feuerstelle hingucken, dort ist einmal nicht mehr der Lichteffekt auf dem Teppich (der eigentlich ja vom Steinboden wäre) und der Teppich würde niederbrennen, aber ich denke,
Screen 4(5?):
Groß
Verlinken würd ichs ^^
Also, die Stadt sieht auf dem ersten Blick genial aus aaaaber (ja, aber ^^) erstens gab es früher keine Eisencontainer (oder was soll dass rechts darstellen am Pier?), zweitens ungefähr in der Mitte rechts sieht die Lücke von den Häusern komisch aus, diese ist nichtmal 1 Feld groß und da steht eine Kiste zwischen, drittens entferne ein paar Obstkisten, damit man nicht durch ein Labyrinth laufen muss und zu guter letzt, ändere die Stadtgrenzen (Mapende, dort stehen Kisten, vergrößere einfach die Häuse, verbin die Dächer mit anderen)
So.
Screen 6:
Sieht schick aus, nichts zu bemängeln.
Screen 7:
Ein Mapmenü halt ^^
Screen 8:
Find ich besser nehm das ^^
Die Demo lad ich mir, wenn ich Zeit hab, was mal wieder wohl nicht der Fall sein wird ^^
MfG MoD