Users Awaiting Email Confirmation
Hallo zusammen.
erstmal sry das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe.
2.Danke für eure ehrliche kritik ich werde alle eure kriterien zum Herzen nehmen und alles bearbeiten was ihr hier aufgezählt habt.
@ Squall-Leonhart
Zitat
5.2.Türen nicht öffenbar, wenn Waffe in der Hand
...
das ist keine bug war in der rar datei kein FAQ dabei wie die Tasten alle belegt sind?
Man muß mit [ W] erst die aktuelle waffe ablegen bevor man eine tür öffen kann ^^.
Zitat
5.6.Kampf-Die Spinnen kann man überhaupt nicht treffen!
...
soll man ja auch nicht ^^ die ziehen einen nur HP ab
Zitat
5.1. Begehbarkeit an manchen Stellen Fehlerhaft
...
hm werde mir diese Sache mal genauer angucken.
Zitat
5.3.Map-Menü- Bei schliessen des Menüs, hat sich die Figur manchmal sogar mitbewegt und ist woanders als vorher (Das andere ist besse!)
...
das Map menü gibt es in der neuen version nicht mehr.Das pic Menü wurde fertig gestellt und ist laut tester besser ^^
Zitat
5.5. kampf-Fehler bei der Schadensberechnung... manchmal nimmt man (oder der gegner) keinen schaden, oder die animation fehlt...
...
werde ich untersuchen..
Zitat
5.7.Kampf-Auf einmal, mitten im kampf konnte ich mich nur noch nach unten guckend bewegen...(ist das geplant... bau mal Tutorial)
...
Hmmm das dürfte eigentlich nicht passieren.
@ Laguna the Immortal
diese sache habe ich in der neuen Version auch verbessert.
@ Mr.Hunz
hat sich schon erledigt ich meinte welches Menü ich nehmen sollte,also beim Mapp menü belassen oder das Pic menü einbauen.
@ JeReT
Ich werde und ich habe schon paar Sachen bearbeit ^^
Puh ok danke leutz für eure kritik man sieht sich ach ja der Download wurde leider entfernt soballd mein Web space ok ist poste ich den link wieder.
-Schmeisser-
Geändert von Dino (17.01.2005 um 13:40 Uhr)