Ich saug grad die Demo nebenbei sag ich schonmal was zu den Bildchen.
1.Bild
Eine Zwischensequenz à la Duesterburg, why not hööffentlich bewegen die sichauch so lustig.
2. Nichts besonderes an Mapping, aber nette Anzeige und wenigstens ein wenig Nebel. (Noch mal zur Erinnerung mit nichts besonderes meine ich gut, aber keine herausragenden Sachen, was nicht immer nötig ist)
3. Screen
Effekte passen, sind aber keine Effekthighlights reichen aber.
Und Manko: in dem Raum oben links: Da steht das Weinfass der Alten Römer in der Wand wenn du verstehst was ich meine.
4th Screen
Aus dieser Sicht gefällt mir der Hafen ganz gut. Hafenmäßig geformt Häuser nicht so batsch batsch hintereinander und lustige Kisten. Halt richtig schönen Hafig halt. Nur ist das nicht das oder so ein ähnliches Chip wie in Düsterburg fällt mir so ande Pflanzen auf.
5ta Screen
Mappingtut gelesen
Doch riklich scön aber wieder habe ich das Gefühl dass ein UiD Chip benutzt worden ist. Weißt du das aus den Slums.
6.
Nicht schlecht aber alt also
7.
Doch schick und klein. aber ich hab das Gefühl is wieder Düsterburg vielleicht bin ich auch grade verklemmt keine Ahnung
...Mach doch, dass man am Anfang wählen kann welches man haben will das wär ein dickes Feature bzw. man kann es auch ändern wie man will.
Jetzt die Demo..
Du hast ein wenig du Groß- und Kleinschreibung vernachlässig. Geh die Messages nochmal druch.
Mhh im Intro auf dem Steg da ist die Wasserani komisch und es gibt keinen Übergang zwischen Gras und Wasser.
Ansonsten sind die Zwischensequenzen nicht supergut aber sie reichen um
zwischendurch ein wenig nett zu wirken
Nya
Viel Glück weiterhin
Happosai