-
[Eure Daenigkeit]
Jo Batista, ich finde die Idee des Threads wirklich sehr gut, da ich gerade bei den unzähligen Screenshot-Threads kaum etwas zu sagen habe, da mich die grafischen Möglichkeiten eines Spieles nie wirklich interessiert haben, wohl aber die Geschichte und Dialoge, deswegen kann ich nur hoffen, das sich die Leute hier rege beteiligen 
Ich fürchte zwar, das den Meisten das Abtippen ihrer gehaltvollen Textstellen aus dem Spiel in das Forum zuviel Arbeit ist, da weitaus mehr geschrieben werden muß, als beim Posten eines Screenshots, aber wenn ich mich irren sollte, dann bekommst du den Literatur-Nobelpreis, mein Lieber 
Mal schauen, vielleicht poste ich heute Abend ein paar kleine Textstücke oder Gedichte aus Sternenkind-Saga 
Nachtrag: Ich stelle hier einfach mal ein paar Regeln auf, damit der Thread nicht vollkommen außer Kontrolle gerät.
- Spoiler sollten nur sparsam verwendet werden, dann lieber Textstellen benutzen, die nicht unbedingt spielentscheidend sind, oder etwaige Namen einfach durch X oder Y ersetzen.
- Zitate, Dialoge, Textstellen aus Spielen, die hier zur Bewertung gepostet werden, sollten farblich gekennzeichnet werden, ein sattes Grün oder heimeliges Violett kommt da sicherlich ganz gut 
- Quotes bitte nicht als Markierung für Textstellen aus Spielen benutzen, sondern rein als Zitatfunktion, beim Zitieren eines anderen Users. Wie gesagt - benutzt Farben.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Geändert von Daen vom Clan (12.01.2005 um 15:21 Uhr)