Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Mac oder PC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für den Bildschirm geht jeder normale DVI- oder VGA-Bildschirm; das Gerät hat einen DVI-Ausgang und AFAIK kriegt man einen DVI-auf-VGA-Adapter mitgliefert.
    Für die Maus würde ich von einer Apple-Maus abraten - die ist zwar schick, bietet aber keine drei Tasten. Hier geht jede normale USB-Maus.
    An einer Apple-Tastatur kommst du aber kaum vorbei - OS X benutzt Zusatztasten, die du auf einer 103 Tasten-Standardtastatur nicht findest... Außerdem sind die 30 Euro für die Tastatur noch akzeptabel, wenn man sich schon einen neuen Rechner kauft - und du zahlst im Apple Store auch keinen Versand, wenn du für über 100 Euro einkaufst; wenn du den Kram zusammen kaufst ist das also kein Problem.

PS: Du kannst zwar jede beliebige USB-Tastatur anschließen, die Tastenbelegung könnte aber verwirrend sein, da die Beschriftungen u.U. teilweise nicht mehr den Tasten entsprechen.

Geändert von Jesus_666 (12.01.2005 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von Jesus_666
    Hier geht jede normale USB-Maus.
    Rein informative Frage: Da gibt es doch diesen Z-Klick (oder so ähnlich). Wird der dann durch den Klick auf die rechte Taste ersetzt?

Edit @ Jeez (unter mir):
    War wohl der Klick mit der Appletaste. Ich hab' das vor einiger Zeit mal im Hanbuch von einem Spiel gelesen, daher hat's mich interessiert.

Zitat Zitat von Codec
    lol

Geändert von Lukas (12.01.2005 um 20:33 Uhr)

Zitat Zitat von masterquest
    Rein informative Frage: Da gibt es doch diesen Z-Klick (oder so ähnlich). Wird der dann durch den Klick auf die rechte Taste ersetzt?
    Ich kenne nur Strg+Klick und Appletaste+Klick. Der Rechtsklick verhält sich wie Strg+Klick, zumindest auf meinem iBook.