Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verkauf von Presse Versionen ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Hm, ja ich habe es vor.
    Habe zwar schonmal bei einem Online Mag gearbeitet, aber habe ein interessantes Angebot entdeckt, wo ich mich eben bewerben will.
    Ich suche seit langem einen kleinen neben Job für mich, armen Schüler ^^
    Da kommt es ja gerade wie gerufen.
    Ich kann es zuhause ausführen, schreibe 3 Seiten und verkaufe es dann wieder '
    Bei einem Online Mag kann man sich ja bisschen Zeit lassen. So kann ich mir das spielen gut einteilen, mache keine Zeitverschwendung und die meisten Spiele gehen sowieso nur paar Stunden. Und danach verkaufe ich die Presse Versionen und habe sozusagen einen guten Neben verdienst.
    (Rechnet sich sogar Prima)
    Auch wenn es sich so anhört wie 'Geldgeil', aber welcher Schüler braucht kein Geld, da ich auch eher weniger Zeit habe. Außerdem ist der Job mehr oder weniger "stabil", wenn man seinen Job gut macht.
    Aber ich danke bereits akira, wobei ich mir noch ein paar andere Meinungen gerne anhören möchte. (Will eben zu 100% sicher gehen ^^)
    (Man, das hört sich ja alles an wie eine ganz Krumme Nummer o.O nur was soll ich mit den ganzen Spielen, ich verbinde einfach ein kleines Hobby mit Arbeit, obwohl mir Konsolen nicht mehr soviel Spaß machen wie damals zu NES/SNES Zeiten und leider ist es hier in meiner Region sehr schwer einen passenden Nebenjob zu finden, habe es schon überall versucht. "Edeka braucht nix, Eis-Dielen besitzer wollte sich bei mir melden, Kleidergeschäfte wollen nur Weibliche angestellte und für alle anderen Jobs muss man über 18+ sein oder ein Mofa haben oder soetwas in der Art "

    Geändert von Mephû (12.01.2005 um 12:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •