Das iss glaub ich der erste von mir erstellte Threat und ich bin mir ziemlich sicher, das es noch nichts dergleichen gibt.
Ich habe in letzer Zeit nochmal FF9 durchgespielt, und eine meiner Lieblingsszenen war die Bestia-Extraction. Doch was mich da gewundert hatt ist, wo Son und Zon solche Magie erlernt haben, das sie einem Esper die Bestia entnehmen können. Oder warum sie sich so vor Kuja und Brane fürchten, ich mein, wenn sie sowas können, müssten sie doch zu mehr imstande sein.
Zuerst hab ich mir überlegt, das sie aus Terra kommen könnten, weil Garlant ja schon immer einen hass gegen Esper hatte, doch frage ich mich dann, warum sie solange bei Brahne waren, und das als Hofnarren.
Ich hab mir auch überlegt, ob sie eine Art Zwillingsmagie verwenden können, und sie dabei ihre Geiste vereinen, und Kräfte heraufbeschwören können, wie es etwa in FF4 bei Palom und Porom war, doch war ich mir dem nich ganz sicher.
Tja, jetz können alle, die auch ne Idee haben, oder einfach mal wieder en bisschen spekulieren und diskutieren wollen, ihren Beitrag abgeben, bin gespannt![]()