Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Apo ist endlich 16 ^^Macht ihn nieder!

Apo ist endlich 16 ^^Macht ihn nieder!

Huhu ich habe 100 Posts ist das nicht einfach unglaublich? Erst musste man kämpfen um ein Abenteurer zu werden und jetzt bin ich in nu ein Waldläufer.

Und zu diesem Feierlichen Tag, will ich mal die Gelegenheit nutzen meinen alten guten Kollegen aus Bremen( Lunestedt) zum Geburtstag zu gratulieren.
    Ja, ihr habt recht gelesen! ApocalyArts wird 16 und darf sich sein Bier jetzt endlich allein kaufen!
    Also Apo alles gute in deinem neuen Lebensjahr und sauf nicht zu viel, sonst muss sich noch jemand deinen schlechten Gesang in Singstar anhören.

Hm, ich hatte dich bei der Nato eigentlich für älter geschätzt (dafür Spliffy für jünger ), aber egal, ich wünsche dir natürlich alles Gute zum Geburtstag, du Konsolenfreak!

HOI , alles Gute zum 16ten lieber Abo auf das du der NATO noch lang herhalten bleibst.

und nun lassed uns singen

" Häääääääbbbbbbyyy Böööööörstdaaaaaay toooooooo YOOOUUUUU!"

gratz, fever2k-macher.

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Apocaly!

Zitat Zitat von Dingsi
    gratz, fever2k-macher.
    dito \o/&

Jo Apo,
    alter Konsolenzocker und Wettbewersbgewinner

Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste (TM) und kann nur hoffe, das dich die Deinigen heute so richtig hochleben lassen

In diesem Sinne: Hau rein, man sieht sich auf der NATO

Zitat Zitat von jensma
    Zitat Zitat von Dingsi
    gratz, fever2k-macher.
    dito \o/&
    dito. \o9 <- der mit dem ghettoblaster. nur für dich apo. :0

Alles Gute, Apo!

\o/

Apooooooooooo!!!!111111elfelfelf
    Alles Gute zum 16ten; dann hat das Team Alex ja endlich komplett diese Grenze überwunden und ist im Sommer vielleicht besser dran

Feier ordentlich ^__^

DJ n

Jau, Herzlichen Glückwunsch .

(und wollte auf der Sommernato schon in die Disco)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Alles, alles gute zu deinem Geburtstag, und sauf net so viel

Hallöle! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag... ^^
    MfG,
    Oburi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ^^

Dankööö!

Soa, ich hab hier gerade einen sehr Anspruchsvollen Word-Test (Oo) geschrieben und sitze nun hier in unserem COmputerraum der Schule. Und meine dunklen Ahnungen haben sich bestätigt, Spliffy macht mir einen Geburtstagsthreat. Nachdem ich es Spliffy nicht nehmen konnte mir um Punkt Mitternacht zu gratulieren, wache ich heute auf, spüre Stechende Kopfschmerzen, Schnupfen wie Sau. Danach geht das Licht an und irgendeiner Schreit "Alles Gute zum Geburtstag"
    In meinem Schulrucksack befinden sich dementsprechend 2 Flaschen Nasenspray, 4 Packungen vom Heißgeliebten TEMPO und ein Haufen Bonbons gegen Halsschmerzen.

Soviel also zum erholsamen Wiegenfeste und zum Besäufnis >__>
    In der Schule gabs aber erste Geschenke: Ein freizügiges Poster und ein KAMASUTRA-Kartenspiel

Nichts desto trotz nehme ich mir mal die Zeit mich hier einzeln zu bedanken:

Als allererstes natürlich SPLIFFY:
    Eine Freundschaft mit Hindernisse, gespickt von Vulgärsprache und einem gewurschtel aus Change Party Koji remove und Set Hero Walk GFX.
    Und genau aus diesem Grunde bekommt Spliffy jetzt mein GRÖßTES Dankeschön! DANKÖÖÖÖÖH!

CHIBI:
    Auch dan dich vielen Dank! Komm unbedingt zur Sommernato und bring den DS mit, ich will mit dir über WLAN zocken!

WOHAN:
    Joa, als erstes mal ein dickes Dankeschön für das ähm "Ständchen". Es verdient einen Preis, zumal es das einzige Lied ist was ich heute bekommen habe Danke!

DINGSI:
    Big THX, aber sooo toll is Fever 2k doch garnich....oder?

TheG@me:
    Auch an dich vielen dank, besonders das "lieber" klingt wie Musik in meinen Ohren

JENS:
    Danköh!

WISCHMOP:
    Jo, auch an dich vielen Dank!

DAEN:
    Huhu, sogar die Mods gratulieren ^^ Ich bin geehrt. Auch an dich vielen Dank, und wenns ne nächste NATO gibt: ich komme 100%!

GALA:
    Yo, thx an dich. Hab gestern 60€ gefunden, das riecht nach US-Import...

.DRAGONRUNE:
    W00t, Ghettoblaster? Für mich? DANKE!

BONSEIGEIER:
    Danke.

DJN:
    AUch danke, auf der nächsten NATO RULT Team-Alex wieder.

SO, leider klingelt es gleich zur pause, zu Hause werde ich dann die restlichen Posts abarbeiten, da ich es mir nioch nehmen lassen will mal an jeden mehr oder weniger meinen persöhnlichen Dank abzugeben.

MfG: Apo der 16jährige

Wos? Der Kleene wird erwachsen?!
    Ach was, einfach mal schnell alles gute wünschen zu deinem Wiegenfest(TM) =)
    Und halt die Augen nach guten Konzerten in und um Bremen offen! (ich glaube du weisst was ich meine ^^)

Zitat Zitat von Dingsi
    gratz, fever2k-macher.
    Zitat Zitat von jensma
    dito \o/&
    Zitat Zitat von .dragonRune
    dito. \o9 <- der mit dem ghettoblaster. nur für dich apo. :0
    Dito Òó
    Tjo allés Gute natürlich auch von mir, kenne dich zwar net so persöhnlich, aber wir Konsoleros müssen zusammenhalten ">.>

Herzlichen Glückwunsch, Zockerfreak. Hoffe, du verprasselst nicht alles für Computer- und Videospiele. Naja, mit 16 darf man ja auch schon viele andere Dinge tun.

Alles Gute zun Jeburtstag. UNd wenn dann doch die Krankheit vergeht dann lass die Sau raus...