mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Jekkt Shot 1 & 2 gibt es tatsächlich nicht. Es war nur ein Gerücht, dass Jekkt in die Welt gesetzt hat. Ich meine, es kann ja sein, dass er andere Shots geübt und auch praktiziert hat, aber es gab nie offiziell diese beiden "Vorgängerversionen". Es war sozusagen nur ein "Lockvogel".

Also im Spiel kann Tidus nen 2ten JEKKT Spezial lernen...der ist dann mit Gift und unsichtbar

Zitat Zitat von Kati
    Huhu ich spiele zur Zeit FFX und ich glaub da ist mir eine Anspielung aufgefallen. Es wird ja erklärt, das Jekkts Spezial Nr. 3 heißt, nur damit ihn alle fragen was Nr 1 & 2 ist, da ist mir die Idee gekommen, dass das ne Anspielung auf eines der ff8 Gerüchte ist, weil es ja in der Trial Version "Flucht von Dollet Nr. 3" hieß und alle sich fragen und vielleicht auch square gefragt haben was nr 1 & Nr. 2 sind, was meint ihr ist das ne Anspielung?
    ich verstehe jetzt nicht so ganz den zusammenhang zwischen drei jekkt-spezial varianten und der flucht aus dollet.

dieses video, in welchem sie aus dollet flüchten und z.b. rinoa an selphie's stelle steht, existiert wirklich. ich glaube !cks hat es sogar auf dem X-Maillennium hochgeladen. kann sein, dass es deshalb noch zwei andere versionen der dollet-szene gab. steht aber zumindest für mich in keinster weise im zusammenhang mit blitzball.

den jekkt-spezial gibt es im spiel 2x, welche von tidus erlernt werden können. selbst erzählt er allerdings, das es nur einen einzigen gab: den dritten. das ist im blitzball spiel aber der erste. ^^
    der dritte im blitzball ist unter den tisch gefallen bzw. existiert schlichtweg nicht.

sagt doch tidus selbst zu yuna (keine ahnung mehr wo genau)
    Es gibt keine anderen, das hat mein alter sich nur ausgedacht..... blablabla

Redaktion: MyConsol.de

Katii Gast
    Zitat Zitat von Evanescence
    ich verstehe jetzt nicht so ganz den zusammenhang zwischen drei jekkt-spezial varianten und der flucht aus dollet.

dieses video, in welchem sie aus dollet flüchten und z.b. rinoa an selphie's stelle steht, existiert wirklich. ich glaube !cks hat es sogar auf dem X-Maillennium hochgeladen. kann sein, dass es deshalb noch zwei andere versionen der dollet-szene gab. steht aber zumindest für mich in keinster weise im zusammenhang mit blitzball.

den jekkt-spezial gibt es im spiel 2x, welche von tidus erlernt werden können. selbst erzählt er allerdings, das es nur einen einzigen gab: den dritten. das ist im blitzball spiel aber der erste. ^^
    der dritte im blitzball ist unter den tisch gefallen bzw. existiert schlichtweg nicht.

ja aber dann les dir doch mal folgendes durch

Zitat Zitat

Escape from Dollet #3 ??

Da man es nicht gut erkennen kann, hier der Text zum Endbild:

FFVIII Demo Ver. Ending

Final Fantasy VIII

Escape from Dollet #3

Wenn das Escape from Dollet #3 frage ich mich wie wohl #2 und #1 gewesen waren und ob unsere #4 ist oder es noch mehr dazwischen gab...

Aber Squaresoft bleibt wie immer ein Rätsel...
    das hat mich halt an diesen jekkt shot erinnert o.o der ja auch #3 heißt obwohls 1 & 2 nicht gibt, wie yuna oder tidus sagt

Kann es sein, dass das problem mit dem Jekkt-Spezial schuß einfach an einer Ungenauigkeit von SquareEnix seite war? Der Jekkt Spezial 1, den Tidus im Blitzball einsetzt, ist ja eindeutig der von Jekkt's Superschuß Nr. 3, den man in der Rückblende sieht. Und die 2. Variante, die man dann lernen kann, ist einfach ein Upgrade davon. Was ich eigentlich damit sagen will ist das, dass die Nummerierung von Tidus' Schüssen sich nicht auf die Nummerierung von Jekkt's Schüssen beziehen. So hab ich nämlich verstanden.

(Habt ihr eigentlich verstanden, was ich meine ??????????????????)

Zitat Zitat von Uganda Warrior
    (Habt ihr eigentlich verstanden, was ich meine ??????????????????)
    natürlich, das ist es nämlich auch was ich denke. Und ich denke, dass diese Version auch stimmt.
    Wir sollten uns über diesen Blitzball-Blödsinn nicht so viele Gedanken machen. Ich denke, Squaresoft hatte sich damals keine so großen Gedanken darüber gemacht.

Anscheinend kann man bei Final Fantasy VII die attacke supernova erlernen und dann gegen sephiroth einsätzen. dann kann man wenn man den drachen (da wo mit zusammen mit sephiroth kämpft) mit cloud fertig macht kann man auf der dritten CD mit Sephiroth in der party kämpfen.
    Man kann nen silbernen, weißen, pinken und noch nen regenbogen chockobo züchten.

man kann anscheinend schon im 10ner gegen trema (der stärkste gegner vom X-2er) kämpfen.

wenn man mit aerith den vierten limit gelernt hat und sie mit vollem limit verschwindet und dann verreckt kamäpft sie am ende gegen sephirth mit
    usw.

also ich weiß ja nicht so ne scheiße habe ich bis jetzt noch nie gehört das hat ein depp in meiner schule verzählt, dafür habe ich ihn dann verdroschen

gruß bahamutX

Zitat Zitat von BahamutX
    Anscheinend kann man bei Final Fantasy VII die attacke supernova erlernen und dann gegen sephiroth einsätzen. dann kann man wenn man den drachen (da wo mit zusammen mit sephiroth kämpft) mit cloud fertig macht kann man auf der dritten CD mit Sephiroth in der party kämpfen.
    Man kann nen silbernen, weißen, pinken und noch nen regenbogen chockobo züchten.

man kann anscheinend schon im 10ner gegen trema (der stärkste gegner vom X-2er) kämpfen.

wenn man mit aerith den vierten limit gelernt hat und sie mit vollem limit verschwindet und dann verreckt kamäpft sie am ende gegen sephirth mit
    usw.

also ich weiß ja nicht so ne scheiße habe ich bis jetzt noch nie gehört das hat ein depp in meiner schule verzählt, dafür habe ich ihn dann verdroschen

gruß bahamutX
    1: Gewalt ist keien lösung.

2: Bravo, noch ein wenig neuer, dann sind die Themen antwortest sogar in diesem jahr erstellt worden v
    <_<"

Das habe ich nur so hingeschrieben, ich hab den doch deswegen nicht geschlagen, was wär ich für ein mensch.

außerdem was ist dabei das ich halt noch was dazugeschrieben habe.
    darum wird die welt schon nicht untergehen!!

also das mit dem gerücht über ne ff3 version für die ps2 kann ich ja nicht glauben aber das eine version für die psp entstehen könnte würde ich aj eheh glauben.

auf jeden fall freu ich mich auf die version für den ds.
    kann mir einer eigentlich sagen in wieweit die story erweitert oder verändert wurde?
    Ich höre Stimmen.................und sie mögen dich nicht....^^

hmm es wird zeit meine geistigen ergüsse los zu werden!

@Tanjian:

Story scheint wohl nicht groß verändert worden zu sein, hab zumindest nichts Gegenteiliges gehört. Die "Charaktere" haben halt im Remake Namen und Hintergrundgeschichten dazubekommen.

@BahamutX:

Satzzeichen scheinen bei dir schon ausgestorben zu sein...echt anstrengend zu lesen...oO