mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu
    (...) da es nachträglich von ihnen erdacht wurde, sie an der story von FFVII aber nicht mitgewirkt haben(...)
    Es geht ja nicht darum, ob man das schon bei der Planung von FFVII intendierte...

Zitat Zitat
    insofern tut man niemandem unrecht wenn man dabei bleibt, dass das nicht mehr als ein netter, kleiner insider für die fans ist, die wissen, worum es geht.
    ... genau darum gehts!! also ich finde diese Vision, dass es sich hier um eine einzige Welt handelt, einfach genial... Ob das jetzt logisch nachvollziehbar ist (von wegen Tektonik), ist mir dabei egal...
    Wenn du die Hand zu einer Faust schließt, dann besitzt du nichts. Öffnest du sie jedoch, dann siehst du, dass du die ganze Welt besitzt...

Zitat Zitat von Euthanatos
    Es geht ja nicht darum, ob man das schon bei der Planung von FFVII intendierte...
    ausschlaggebend ist meiner meinung nach, dass das nicht von denen kommt, die damals für die geschichte von FFVII verantwortlich waren, sondern von einem, der sich an die spitze der ersten development division gedrängelt hat und auf dessen aussagen ich keinerlei wert mehr lege. an advent children und die ganzen neuen ableger hat bei der entwicklung von FFVII auch noch niemand gedacht, das ist aber immerhin nicht so weit hergeholt.
    Zitat Zitat
    ... genau darum gehts!! also ich finde diese Vision, dass es sich hier um eine einzige Welt handelt, einfach genial... Ob das jetzt logisch nachvollziehbar ist (von wegen Tektonik), ist mir dabei egal...
    darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus ^^ ich finde die idee und den versuch, da etwas hineinzuinterpretieren ziemlich bescheuert. wie gesagt ist es zumindest für mich nicht mehr als eine anspielung, die auch nicht versucht, einen direkten zusammenhang herzustellen. aber das soll letztenendes jeder für sich entscheiden ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII