Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [biete] Mortal Kombat 6 Deception NTSC Premium Edition

[biete] Mortal Kombat 6 Deception NTSC Premium Edition

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...92#description

ja alle Details stehen da ja schon.

Uncut und mit Extra DVD, MK history, Sammelschuber, MK Trading Card etc. also viel was die dt. Version nicht hat und ohne schlechte Pal Anpassung weil NTSC halt.

Öhm die Box ist auch limitiert also denke ich habt ihr hier die Chance sie für einen fairen Preis zu bekommen.
    Fragen... dann einfach fragen

danke fürs lesen (und bieten?)

Viel Glück bei der Auktion, ich hoffe du weiß das das ein FSK 18 Spiel ist, bzw. die US-Version auf den Index steht und EBay sie bald runterhauen wird.

schade ich habs extra bei ebay.at reingesetzt und gehofft die heulen da nicht so rum (aber da .at Auktionen auch bei .de angezeigt werden hat sicher .de rumgeheult) *schmunzel*
    also es wurde heute gekickt und war schon mit 14 beobachtern, 89 besuchern und 5 Geboten auf 25€ XDD

Kann ich vielleicht hier jemanden eine NTSC Best Zustand Version von...

Mortal Kombat 6 Deception PREMIUM EDITION anbieten?
    Pappsammelschuber mit glitzereffekt, Extra DVD mit MK History, seltene MK Trading Card, Spielhallenversion von MK1 etc.
    ...überzeugen

NTSC (uncut) Version

preis 30€ (versandkostenfrei)

... tausche auch gerne.. suche Shadow Hearts oder Unlimited Saga oder NfS Underground2 in gutem Zustand ^^

Geändert von Zeuge Jenovas (12.01.2005 um 12:45 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    preis 30€ (versandkostenfrei)
    Wenn das Spiel in sehr gutem Zustand ist und du nur diesen Preis dafür haben willst, hätte ich durchaus Interesse daran. Auch muss es eine PS2 Version sein.
    Hast du vielleicht Fotos deiner Version?

hui ^^
    also Die Box hat wirklich Besten Zustand. Ich bin ja selber Sammler.

Die Pappbox (sammelschuber) ist aufklappbar und sieht einfach echt gut aus (ich verkaufe es nur weil ich es zu 100% durchgezockt habe und etwas Geldmangel hab).

Sammelschuber zusammengeklappt

oben im bild die beiden dvd's und darunter liegt der aufgeklappte Sammelschuber.

Die bilder habe ich selber nicht gemacht aber sind die besten die ich finden konnte (und zeigen wohl recht gut wie es ausschaut). Also Best Zustand ist dir garantiert, ich schick dir dann auch gleich Fatality Liste + Liste der Coffin's mit wenn Bedarf besteht.

also ja es geht um die PS2 Version (ntsc us version!!).

Wenn du interessiert bist dann meld dich doch mal per pm dann schick ich dir meien bankdaten und du mir deine addy dann machen wir das

Wenn du mal testen könntest ob der Bonuskram auch auf PAL Teilen funzt, hätt ich auch Interesse! ^^

Problem ist halt das ich nur eine umgebaute PS2 hab ich könnte also nicht heraus finden obs auch auf pal läuft
    und ich wart erstmal auf Knuckles der war ja nun 1.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie schon in der PN erwähnt, ich will es zu dem Preis haben!
    Da du mir garantierst das der Zustand super ist, bin ich auch mit dem Preis vollkommen einverstanden!^^

EDIT: US Versionen funtionieren nie auf PAL Konsolen. Weder die Games noch die DVDs, da eben eine andere Norm und ein anderer Ländercode verwendet wird.

okay VERKAUFT an den höchst.. äh Einzig Bietenden
    kann geschlossen werden, danke im voraus ^^