Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Dark Prophecy - Bloodmoon

das...ist einfach nur schrecklich....du tust mir wirklich leid....leider kann ich dir von hier aus nicht helfen. Nur tipps und so geben aber die helfen einem in solchen situationen ja leider auch nicht wirklich....
    Sag mal, wie hälst du das alles aus? Helfen dir nicht einmal deine Eltern? Ich meine zu irgendetwas müssen die doch da sein. Okay, ich hab auch keinen bezug mehr zu meinen erzeugern weil ich sie einfach...hm....nicht mag. Meinen "Vater" (pah, er dürfte sich nicht einmal so nennen dürfen) find ich einfach nur widerlig. Also ich weiss nicht was ich dazu noch sagen kann. Warum suchen sich solche spinner bloß einen aus und machen den dann fertig? Hach....mivh hört wohl sowieso niemand, wieso schreib ich das dann?

Tsss, hört sich ziemlich komisch an. Ich verstehe nicht wieso die Lehrer dir nicht helfen wollen, bei uns an der Schule (ist ein Gymnasium) würde solcher Mobbing nicht gehen (zumindest würde niemand soweit gehen, denn gemobbt wird schon). Also entweder haben eine ganz andere Sichtweise, als die die du uns erzählt hast oder du solltest dringenst die Schule wechseln! Was für ne Schule besuchst du denn?

Öhm... jetzt bin ich ganz vom Toppic abgewichen, hoffe nur, dass jetzt niemand auf die Idee kommt ich habe gespammt!

Peace Ikarus

Auch mal ein wenig was anderes:
    Das schlimmste is wenn Leute erzählen sie werden gemobbt weil sie schlechte Noten schreiben.(Unterstelle ich dir keinsterweise!!!)Is mir so passiert.
    Nen Typ,den ich für meinen Freund hielt,hat sich bei seinen Eltern augehäult,weil ich ihn mit nem freund angeblich immer verprügelt habe und ihn fertig gemacht habe.(Ich hab ihn in keinsterweise fertig gemacht oder verprügelt!!!)
    .Dann hab ich ärger mit seinen Eltern gekriegt,mit den Lehrern,etc...
    Naja,interessiert eh keinen^^...

So jetzt zum Spiel:
    Is noch nicht viel zum bewerten,warte lieber auf Screens.
    Bin mal gespannt.Achja,das mit der anderen Welt wurde ja schon gesagt,passt nicht so schön.

New Screen
    (Verdammt jetzt hab ich grad mal die Texturen... Wenn ich an all die Events denke, die ich noch erstellen muss auf dieser Map... AARGGGH!!!
    Naja, auch egal. Wird schon irgendwie hinhauen...
    (Wenn ich nur mehr Zeit hätte. Vor Beginn des Projekts hatte ich jede Menge freie Zeit und kaum hab´ ich angefangen kommen ´se wieder alle an (Mein Stiefvater sagt die ganze Zeit ich soll den PC ausschalten, meine Mutter und meine Halbschwester spionieren mir hinterher... WAS IST DAS BLOSS FÜR EINE WELT ?!?)

@Sirius:
    Du hast fast recht, aber was viel schlimmer ist sind "Mobber", die behaupten gemobbt zu werden. Etwa zwei Wochen nach dem "Sportschuh-"unfall"" hat der eine behauptet, dass ich ihn verprügeln würde, was zur Folge hatte, dass die Lehrer noch weniger gemacht haben, wenn´s mal wieder so weit war... z.B. der Pfarrer hat "nichts" gesehen, als ´se mich nach´m Reli-Unterricht verhauen haben (und das 2x die Woche )

Mann, ich kanns kaum glauben O_o
    Das ist ja total schlimm. Haun die dich wirklich blutend?
    Wenn ja, dann würd ich mal zur Pozilei gehn.
    Auch wenn ich die nich mag xD, können die manchmal helfen.
    Aber irgendwie kann ich das alles gar nicht so recht glauben.
    So was kenne ich überhaupt nicht an meiner Svhule O_o ...

Gruß
    Dave-d