Ich werd heut wahrscheinlich noch ´n paar Screens hochladen.
Und verzaget nicht, im Spiel werden die Maps dunkler. Zur Not kann man ja noch den Kontrast vom Bildschirm senken, oder ´ne Sonnenbrille aufsetzen.![]()
@Square:
Ich bin nicht der, der sich über ein bisschen verspotten ärgert. Wenn´s hingegen jeden Tag mindestens 5 mal pro Schulstunde vorkommt, oder den Worten Taten folgen, kann dies in der Tat etwas Ärger hervorrufen.
Aber ich sollte dankbar sein, dass alle aus meiner Klasse so "intelligent"sind... ich verweise auf Kapitel "Fremdwörter". Die wollten mich verhauen weil ich in der Info-Stunde Wörter benutzt hab, die sie nicht verstanden haben (Registry, regedit, trojaner). Und weil ich angeblich gestört und dumm bin... aber am aller lustigsten war´s nach ´ner ziemlich schlecht ausgefallenen Mathe-Schulaufgabe, während die die mich am wenigsten leiden können (z.B. Kleine möchte-gern gangster-gruppe; ein kleiner Fetter ohne Grips und Kraft und drei große mit "etwas" mehr Muskeln
) hatten vierer, fünfer und sechser. Dann sind die zum Klassenleiter gegangen und haben ihm erzählt, dass ich angeblich im Unterricht störe und sie deswegen schlechte Noten haben. Leider hat dem Über die Hälfte der Klasse (Teils aus Spass, teils weils Freunde von den einen waren) zugestimmt. >_<
Und jetzt werd ich von sämtlichen Lehrern (insbesondere vom Direx) angemotzt, wenn ich auch nur den Mund auf mach, egal ob ich rede, oder nicht. Sage ich hingegen gar nichts werd ich blöd angemacht (ca. 2-3 Mal pro h), weil ich nichts sage!
Ich bin wegen denen auch schon mehrere Male zu Lehrern gegangen, die haben allerdings gesagt, dass ich mich nicht so anstellen soll, wenn die z.B. mit aller Wucht auf meinen entzündeten Zeh treten.(Gerade weil sie wissen, dass´s höllisch wehtut, wenn 80-Kilo Lebendgewicht sich darauf verlagern)
Aber´s is immer noch besser wie in meiner Gymnasiums Zeit... Mein Kopf kennt die Wände und Türen immer noch... §jam