-
Kämpfer
so, da ich jetzt so oft selbstmord und suizid etc. gehört habe muss ich mich auch mal zu wort melden *aufdenavazeig*.
Ich weiss nicht...solche menschen die andere wegen ihrer äuserlichkeiten mobben find ich einfach nur widerlich. Ich versteh nicht warum sie soetwas machen dass icht einfach nicht richtig. Wenn ich so zurüch denke...in der fünften Klasse da habe ich auch jemanden fertig gemacht. Das ging soweit dass er in den pausen nach hause gegangen ist, weil er es einfach nicht ausgehalten hat. Nach einem halben jahr bin ich schlißlich umgezogen und musste auf eine andere schule gehen. Erst dort wurde mir klar wie scheisse das von mir war. Nein, ich wurde in der neuen schule nicht gemobbt oder so etwas in der art, aber ich hatte zeit zum nachdenken und verstehe heute nicht wieso und wie ich das bloß machen könnte. Wenn ich die Chance dazu hätte würde ich mich bei ihm entschuldigen und würde es verstehen wenn er meine entschuldigung nicht annehmen würde....
Sowas ist echt mies. Ich habe auch schon mit FabiF darüber gesprochen, weil ich seine sig gelesen habe. Erst ist echt ein netter Junge und er sagte (sorry FabiF dass ich es sage) dass seine "freunde" ihn nur in der schule mobben würden, ihn aber trotzdem zu partys etc. einladen würden. Da frag ich mich,
wieso eigentlich (meistens) nur in der schule? Wollen sie ihren Kumpels beweisen wie stark sie doch sind, oder wollen sie den Mädchen imponieren? Ich finde eher dass so etwas nicht stark sondern einfach schwach und erbärmlich ist. und die mädchen stehen doch nicht wirklich auf sowas oder?
Da ich ,sagen wir mal, noch die Kurve erwischt habe, kann ich es einfach nicht mehr verstehen und frage mich warum? Warum habe ich sowas gemacht und warum hat mich niemand abgehalten? Wenn ihr einige meiner Freunde heute treffen würdet und ihnen sagen würdet wie ich mal war, würden sie es einfach nicht glauben. Sie reißen schon die augen auf wenn ich ••••••• (sorry) sage. Und sie glauben ich könnte keiner fliege was zu leide tun. Was ja eigentlich auch stimmt.
Wenn ich so zurück denke, habe ich mich ganz schön geändert, nicht nur dass ich im grunde "netter" geworden bin, nein ich bin auch gleich zeitig viel trauriger geworden, das hat aber natürlich auch andere gründe. Meine sig und der Ava sagen ja schon wie es mir geht. Immer wenn ich mich an die damaligen zeiten erinnere tut es mir immer mehr leid und ich hoffe dass es solchen menschen wenigstens später in ihrem leben leid tun wird und das nicht weil sie von dem damaligen Opfer bedroht werden oder so, ihr versteht ja was ich meine.
Story:
Ich mag deine Story und sie gefällt mir eigentlich. Ich versteh auch die reaktion deines protagonisten. Denn wenn man unter starken depressionen leidet ist es klar dass man bei sowas nicht mehr klar denken kann und für einen der selbstmord die einzige lösung ist.
Den Screen find ich eigentlich ganz ok...aber wenn du schon so eine geschichte machst, würde ich mehr auf düsternis setzten. Bei meinem Game z.B. wird man die ganze zeit über von einer traurigen sache in die nächste schlittern und deshalb benutzte ich düstere chip, nebel etc.
Denn fröhliche landschaften würden die atmo wohl eher vernichten....
--es ist doch sowieso alles sinnlos 
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln