@Arkan:
... die Eltern im Game sind genauso wie in der Realität... vollkommen besch*****. Und sagen wir´s mal so:
Irgendwie unterstellen mir gerade die Lehrer alles mögliche:
Von Gewalt bis zur Urkundenfälschung...
Und machen tun die nix.
z.B. in der Grundschule hat mir als ich am Boden gelegen bin, einer in´s Face getreten. So´n Sportschuh im Gesicht ist unbequem, kann ich nicht weiterempfehlen.
Und als ich mit blutiger Fresse zur Lehrerin gegangen bin, hat die dann gesagt, dass das halt ´ne kleine Schlägerei unter Kindern war, wie sie des öfteren vorkommt und völlig normal ist...
NORMAL??? 5 gegegen 1 ist NORMAL???
Und die jetztigen Lehrer sind auch nicht besser...
Naja, ich weiche vom Thema ab...

Location:

Die Stadt Mar Negra, eine ziemlich handelstüchtige und friedliche Stadt. Zumindest sieht es von außen so aus. Sobald irgendein Fremder in die Stadt will und den Zoll nicht bezahlen kann, wird dieser niedergeknüppelt und in die Minen zur Zwangsarbeit geschickt. Bis durch einen kleinen Zufall, einer der Zwangsarbeiter (Wer wohl? ) eine Tote Wache in einer kleinen Höhle entdeckt.
Und hier kann man dann vorgehen wie´s einem beliebt, z.B. Schlüssel nehmen und Mitgefangene befreien und gegen die Wachen aufhetzen.
Also weiter im Text:
In den Slums der Stadt toben erbitterte Bandenkriege Zwischen einer Diebesgilde und einer Söldner-Gemeinschaft. Währenddessen ist ein (noch) "Kalter Krieg" zwischen Vampiren, Werwölfen und der Kirche ausgebrochen. (Nein, mein Spiel wird kein VD-Klon nur weil Vampire drin sind!)
Würden die Vampire aktiv werden, würden sie innerhalb kürzester Zeit ausgerottet werden. Für die Werwölfe gilt das selbe. Die Kirche kann öffentlich nichts unternehmen, da sonst aufkommen würde, das sie die Existenz dieser Wesen geleugnet hat, trotz des Wissens um sie und sie würde ihre Machtposition verlieren... ein Patt also. So, da wären wir also und nun stolpert unser Hero hier mitten rein und darf sich einer der 5 Parteien anschließen, was mehr oder weniger schwer wird, da es sich nicht um einen "ichwillmitmachenhierbinich-Beitritt" handelt, sondern der Hero:
1. Die richtigen Personen kennen lernen muss.
2. Einige Aufträge erledigen muss, um zu beweisen, dass er würdig ist.
3. Man die richtigen Personen NICHT in irgendeiner X-beliebigen Kneipe trifft und sie nicht an die große Glocke hängen, das sie wichtig sind...
Wenn er dann zu einer Gilde gehört, kann er Aufträge annehmen, befördert werden und ein bisschen (je nach art der Gilde) mit NPCs interagieren.
Achja, der Screen ist nicht mehr aktuell und wird bald entfernt.

PS:
Wer mit-helfen oder -machen will sendet eine PN an mich, wer mir sagen will wie scheisse meine idee und story sind, bitte hier in den Thread reinschreiben.