Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 297 von 297

Thema: Aktueller Screenshotthread der RPG-Maker Community

  1. #281
    Ich verstehe. Du musst noch auf die richtigen charsets waren, hast deshalb keine Details in die Map gebaut und genau deshalb wolltest du uns das Bild zeigen...
    Finde ich ganz toll!

    @ Biohazard:
    as ist wirklich gut.

  2. #282
    Zitat Zitat von Batista
    @markus.de: Detaillos, kaum Variation im Boden, gefällt mir nicht, sry, bin nicht in der Stimmung mehr zu sagen. Mit mehr Details wird meine Meinung wohl komplett anders aussehen können.

    Hier, guckt es euch an oder lasst es bleiben, Bewertungen wie immer erwünscht:
    Sieht mal wieder sehr nett aus, ich finde den Effekt sehr atmosphärisch.
    Aber was sollen diese drei senkrechten Streifen darstellen?

    btw, alles Gute zum Geburtstag!

  3. #283
    IMO sind das Wassertropfen in Batistas Pic, or?

  4. #284
    @ streamy

    Das sind "Sepia (?) Filmeffekte" die eine "Film Atmosphäre"
    im "alten" Stil erzeugen sollen. Imho aus seinem Projekt
    "Klagelied".

    @ Screen

    Das editierte "Dunkel-Waldchipset" und das Mapping
    wissen durchaus zu gefallen, auch wenn mir das
    Charset im Pic nicht sonderlich gefällt. (Erinnert
    mich irgendwie an Alex XD )

    Cya MaDMaX

  5. #285
    Hier mal der neue Screen vom Substanzenmenü:

    LOS DU SAU! KLICKEN MARSCH MARSCH!

    Hoffe er ist jetzt besser. Das Spiel wird technisch sehr hoch angesetzt... (Find ich zumindest...)
    MfG, Oburi

  6. #286
    @Oburi
    Is doch schon viiiiel besser.
    Ob das von der Logik her passt die Waffen da rein zusetzten kann ich natürlich nicht beurteilen.

  7. #287
    Die Waffe sind nur da mit abgebildet, damit man auch weiß, welche der Substanzen an welches Item gekoppelt ist...

  8. #288
    @ Oburi
    Sieht wirklcih richtig gut aus. Schön gemacht!
    Nur könntest du mal erklären, was da wofür ist?

    SIG AUS! §$%$§$ > - Mop

  9. #289
    @Oburi:
    Sieht schonmal besser aus

    @Batista
    Auch sehr schön. Gutes Atmosphäre, die Effekte kommen gut rüber.
    Kein Krittikpunkt zu finden.

  10. #290
    Sicher doch. Also:
    Rechts die Substanzen sind die, die du in deinem Besitz hast.
    Die Sterne dahinter sind Level-Sterne. 4 können da maximal stehen. Die gelben stehen für Lvl. 1,2,3 oder 4 der Substanz. Wenn man eine Substanz auf Lvl.4 hat und sie noch ein Lvl. höher jagt, entwickelt sich die Substanz weiter.
    Neben dem Heldengesicht (Hier Tariel bzw. Thomas - Das Spiel wird durchgehend in 2 Welten (der Erde und Aspa) spielen. Auf der Erde ist der Held Tariel Thomas und auf Aspa ist Thomas Tariel. Man kann immer zwischen den Welten wechseln und die Ereignisse in der Welt werden Auswirkungen in der Andern haben... Und andersrum ^^) sind die Slots, hier schon komplett gefüllt. Da drunter reihen sich senkrecht wieder die Lvl.-Sterne der Substanzen auf. Dann sind unter dem Heldenface nocheinmal die gekoppelten Substanzen samt Namen, damit man weiß was man nochmal gekoppelt hat. Achja. Daneben auch die Ausrüstungsgegenstände, an denen man die Substanzen gekoppelt hat. Wo wir nochmal bei Koppeln sind. Das ganze geht ab wie bei FF7. Ihr habt sicher schon gemerkt, das manche Slots oben neben dem Heldenface verbunden sind... Das ist Ausrüstungsbedingt: Manche Waffen haben keinen, einen Normalen oder einen Verbindungsslot. Substanzen in verbundenen Slots werden zusammen aufgerufen. Wenn hier einer der gekoppelten Feuerzauber aufgerufen werden, dann werden die anderen beiden, die mitangekoppelt sind, mitaufgerufen... Ganz easy und leicht durchdacht... Ok ok.. Das ganze Spiel wird mindestens so aufwendig...
    MfG, Oburi

    Geändert von Oburi (05.02.2005 um 21:59 Uhr)

  11. #291


    Der Thread versinkt langsam.

  12. #292


    Statusmenü. Noch Beta, was könnte ich verbessern? Btw das bei Exp noch keine Zahlen stehen weiß ich T_T

  13. #293

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ Heaven
    Also ich finds klasse so wie es jetzt ist, ich würds so lassen.
    Ach ja, bei EXP stehn noch keine Zahlen.

    SIG AUS! - Mop

  14. #294
    @Heaven:
    Jo, da schließ ich mich Buno an. Sieht rundum schön aus.

    @Totoro:
    Sehr netter Effekt. Mir gefällt nur nicht, das es nach rechts hin relativ gleichmäßig aufsteigt (also dass es eigentlich immer die gleiche Schräge bleibt) und mir fehlt links irgendwie noch ein Baum. Weiß nicht genau wieso, aber es wirkt imo da noch etwas zu leer

    mfg
    Phönix Tear

  15. #295
    ich hoffe nOOb screens finden hier auch seine Richtigkeit

    Geändert von Wischmop (06.02.2005 um 14:57 Uhr)

  16. #296
    Da wir eh gleich 300 haben, mach ich mal zu.

    Der nächste Screenshotthread wird irgendwann von Modseite aus wieder eröffnet. Mal sehn, irgendwann bald mal. Vielleicht. Wenn das mit den Sigs mal endlich klappt. >.>°

    *clic ohne Screenshot*

    Edit: Damit Seeth auch noch zu einer Bewertung kommt:



    Mh, sieht eigentlich nicht schlecht aus... nur links unten.. wohin führen die Treppen da hin? Das sieht etwas seltsam aus. Es wirkt auch etwas komisch, dass die Figuren fast so groß wie ein Stockwerk des Hauses sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •