Woher weisst du wie Steckdosen in der Zukunft aussehn werden? o.o°Zitat von the_real_Kamui
Wegen den Monitoren: Kann ich machen. Werd ich vielleicht auch. mal sehn.
-q-
Woher weisst du wie Steckdosen in der Zukunft aussehn werden? o.o°Zitat von the_real_Kamui
Wegen den Monitoren: Kann ich machen. Werd ich vielleicht auch. mal sehn.
-q-
Die Steckdosen sind ganz klar diese Starkstromanschlüsse, stell dir mal den Stromverbrauch in der Zukunft vor...Zitat
Ich finds schick so, und die Bildschirme sind prima, so sieht halt ein TFT aus, welcher nen 'Sockel' hat.
Naja, aber die Schirme sind jedoch (vom inhalt) doch etwas monoton >__>
Aber was soll man groß anderes drauf abbilden?
Dennis
Gefällt mir sehr gut eigentlich, aber sind die Tische nicht etwas zu niedrig?
Die Monitore sind meiner Meinung nach okay, allerdings wirken die schrägen Tastaturen wie gesagt etwas komisch, die Ränder müsste auch schräg verlaufen, denke ich.![]()
Woher weisst du es? XDZitat von The_question
Geändert von Adam (03.02.2005 um 22:43 Uhr)
Wieder mal ein schicker Screen Biohazard... Kommt eigentlich da mal was spielerisches für uns bei raus in geraumer Zukunft? Verfolge das Spiel schon ziemlich lang durch alle Threads zurück und warte sehnsüchtig! Vor allem das Schneedorf das du in nem alten Thread gezeigt hast, hats mir angetan. Naja, macht mal alle weiter so und postet Screens. Achja. Hier ist meiner:
MEIN SCREEN! KLICK MICH!
Viel Spass damit. Er zeigt das Substanzenkoppeln in meinem aktuellen Projekt Aspa...
Danke, wann was rauskommt kann ich nicht sagen. Da das Projekt sehr schwer ist zu machen, obwohl alle glauben Zeldasei einfach zu machen.Zitat von Oburi
![]()
Irrt sich aber, da es sich um ein OoT Zelda handelt möchte ich alles genau so machen. An dem Zelda Projekt mach ich zuzeit nix mehr.
Solange mir dieser Daniel Barras nicht zuvor kommt....
Aber bei mir gibt nicht nur die Orte welche es aufn N64 gab sondern auch neue. Nun aber zuzeit arbeite ich NUR an ALONE da mir das Prpjekt am meisten spassmacht.
@Biohazard:
Sieht richtig gut aus. Hat irgendwie style ^^
Obwohl es neue Gegenden sind, könnte man es direkt für ein echtes Zelda-game halten.
@Oburi
An sich ganz nett. Ich schließ mich da aber auch Beril an. Also einfach viel zu leer.
@markus.de:
Wie ich ja schonmal bei diesem Chip gesagt hab gefallen mir die Stämme der Bäume nicht. Die verschwimmen so stark mit dem Gras darunter. Dadurch wirken sie immer viel zu dünn
Außerdem gefällt mir der Busch ganz links nicht. Er sticht irgendwie zu stark heraus...
Des weiteren ist, wenn du überhaupt ein Blätterdach einbaun willst, es ein wenig zu durchsichtig.
Ansonsten recht ordentlich. Von wegen Details kann ich mich eigentlich auch nicht beklagen. Vieleicht noch eine oder zwei Tannen mehr und der Screen sieht richtig gut aus![]()
@Biohazard
Nun ja ich bin auch ein Zelda-Fan und finde den Screen ganz ok. Für mich allerdings kommt nicht so richtig ein Gefühl auf wo ich sagen kann ja das ist Zelda. Vom originalen oder neuen Zelda Spielen ist es leider noch weit entfernt. Ist meine Meinung! Zur Zeit hast du es zwar auf "Eis" gelegt, aber mach trotzdem weiter an dem Spiel.
Ich zeige nun auch mal wieder einen neuen Screen von meinem aktuellen Spiel- Projekt. Es stellt einen einfachen See dar, der sich in einem Waldstück befindet. Ich hoffe ihr erkennt das Blätterdach, das sich über den Screen sich erstreckt.
![]()
MFG
Markus.de
Markus.de, dein Screen sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, auf den zweiten Blick fällt auf, dass es ziemlich detailarm ist und auf dem dritten Blick sehe ich sowohl Mapping Fehler als auch Unstimmigkeiten in der Logik: was für ein Blätterdach soll es noch über diesesn riesigen tannen geben?...
warum detailarm?
geh doch mal raus in den wald und sag mit was daran detailierter ist^^
...................... eh schon wissen. >First think, then post, then turn sig off. - Mop
@markus.de
Also ich find deinein Screen super! Sieht sehr stimmig aus. Der "Logikfehler" mit dem Blätterdach stört mich nicht wirklich, immerhin erzeugt er eine wunderschöne Stimmung auf dem Screen.
SIG AUS! >- Mop
Geändert von Wischmop (05.02.2005 um 16:36 Uhr)
@markus.de: Detaillos, kaum Variation im Boden, gefällt mir nicht, sry, bin nicht in der Stimmung mehr zu sagen. Mit mehr Details wird meine Meinung wohl komplett anders aussehen können.
Hier, guckt es euch an oder lasst es bleiben, Bewertungen wie immer erwünscht:
![]()
Sieht mal wieder sehr nett aus, ich finde den Effekt sehr atmosphärisch.Zitat von Batista
Aber was sollen diese drei senkrechten Streifen darstellen?
btw, alles Gute zum Geburtstag!
Hier mal einer von mir.
Der Hero sieht so bekloppt aus weil ich noch auf die eigentlichen charas warten muss.
Daher auch die Detailarmut der Map.
SIG AUS! - Mop
Geändert von Wischmop (05.02.2005 um 18:16 Uhr)
Ich verstehe. Du musst noch auf die richtigen charsets waren, hast deshalb keine Details in die Map gebaut und genau deshalb wolltest du uns das Bild zeigen...
Finde ich ganz toll!
@ Biohazard:
as ist wirklich gut.
@ streamy
Das sind "Sepia (?) Filmeffekte" die eine "Film Atmosphäre"
im "alten" Stil erzeugen sollen. Imho aus seinem Projekt
"Klagelied".
@ Screen
Das editierte "Dunkel-Waldchipset" und das Mapping
wissen durchaus zu gefallen, auch wenn mir das
Charset im Pic nicht sonderlich gefällt.(Erinnert
mich irgendwie an Alex XD )