Mal ein paar neue Screens von Final Fantasy Untold Story
![]()
Arazuhl
@Arazhul hübsche Screens,aber wie wärs,wenn man die Textbox lieber mal ÜBER dem Lichteffekt erscheinen lässt.
Edit,oh sorry,hab gerade gesehen,dass das an dem schwarzen Balken liegt...sry
Ansonsten hübscher Screen,sehr hübscher Lichteffekt.
2.Screen: Zu duster,wieder guter Lichteffekt.
1: Lass die Textbox lieber in der Mitte erscheinen, damit man den Balken dahinter nicht sieht. Wär auch von der Logik her besser, da ja alles was passiert "innerhalb" dieses Balken sein muss.^^ Also auch das, was der Junge sagt.Zitat von Arazuhl
Der Screen sieht fett bepackt mit Lichteffekten aus. Aber das heißt nichts schlechtes, sieht ohnehin gut aus.
2: Yo, ganz gut. Für mich ist es bloß komisch, dass die Lichteffekte nur in die südliche Richtung scheinen, aber hatten wir glaube schonmal...
Aber du hast doch nicht wirklich vor, das gesamte Spiel so düster zu gestalten?
Setzen, 6. Fühl dich ermahnt. Beim nächsten Mal Sig anlassen gibts eine Verwarnung. Deine mach ich nämlich ständig aus. Liest du auch mal die Threadregeln, oder das, worauf ich ständig aufmerksam mache? >_> - Mop
Geändert von Wischmop (26.01.2005 um 17:40 Uhr)
![]()
den hab ich nur mal so aus lange weile gemacht.
Eventuell sollt ich mir mal überlegen ein Projekt zu starten.
edit:
![]()
neu dazu
Gruß,
Lyserg
Geändert von Aequitaz (27.01.2005 um 12:09 Uhr)
@darkrei
naja, handelt sich um die stadt in der nacht, also ist es halt leicht düster und der erste screen ist eine traumsequenz, deswegen so verschwommen und sehr hell...
Arazuhl
Danke. Wegen der Tür schau ich nochmal. Ich selbst find' sie eigentlich ganz hübsch, aber vieleicht ändere ich da auch noch was dran. Aber bei den Furchen am Baum weiß ich nicht so recht, was du meinst. Also, ganz links wächst ein Ast aus dem Baum (auch wenn man es auf diesem Bild kaum erkennt), oder meinst du etwas anderes?Zitat von Phönix Tear
@ Lyserg :
Ordentlicher Screen ohne viel PiPaPo. Mapping ist gut,
Chars ganz ok und ansonsten hmm naja. Gibt es da nicht
viel besonderes zu bewerten. Geht einfach schwer in
Ordnung.
@Arazuhl :
Von den Hintergründen des Screenz erkennt man
herzlich wenig. Aber das M&B Mapping scheint
wohl zu stimmen. Textbox in Screen I
würde ich in die Mitte platzieren, wenn du schon
"Cutscene Balken" machst. Insgesamt recht
nett.
Cya MaDMaX
"Dichter Nebel lag über die Burg des Grafen Roland, Nebel der nichts gutes erahnen lies.... schlimmer noch , er sollte Herzen gefrieren lassen und Seelen auf grausame Weise verzehren. Doch war es wie viele glaubten kein heidnischer Zauber der über ihn lag,...
...sondern eine Bedrohung aus den eigenen Reihen.... der glaube an Gott war seiner Zeit stark, doch die Gefahren seines Widersachers unterschätzt und verharmlost . Nun zur dunkelsten Stunde dieser Welt sollte sich diese Ignoranz rächen und alles und jeden in ewige Finsternis stürzen......"
Geändert von Wohan (27.01.2005 um 13:06 Uhr)
@Wohan Dieg:
Sehen beide sehr gut aus.
Beim ersten Screen: Irgendwie gefällt mir der Übergang vom linken Haus zum Turm (oder Mauer, was auch immer) nicht so ganz.
Beim zweiten Screen: In der Mitte wieder der Übergang vom Hausdach zum Turm. Diese Holzleise passt nicht (meiner Meinung nach) und ganz oben das lange Haus. Da wirkt das Dach ein wenig nach hinten verschoben...
@Lyserg:
Erster Screen sehr nett
Beim zweiten Screen wirt irgendwie Vorder- und Hintergrund sehr getrennt (die Säulen und der Wald und hinten die Helden mit der Mauer...)
Weiß aber nicht ob das nur mir so vorkommt.
@Arazuhl:
Der erste Screen sehr schön und stimmig (bis auf die bereits erwähnte Textbox)
Beim zweiten Screen missfällt mir aber der Lichteffekt (wie auch bereits erwähnt geht der nur nach unten und ich weiß nicht genau warum) und außerdem verschwindet der eine Fensterladen hinter der Tür ganz rechts. (Sowieso wirkt das Fenster ein wenig zu dunkel).
mfg
Phönix Tear
Ohne Große Worte:
![]()
Das Pic Stammt aus meinem Aktuellem Projekt "The Legend Of Nupia"!
Die Lichtefeckte sind noch nicht so gut ausgearbeitet, das wird noch geändert! Kritik ist erwünscht!
@ Borky
Der Screen ist schlicht und einfach zu leer. Füll ihn ein bisschen auf, z.B. mit Schränken oder sowas.
Sig aus!!!!!!111einszweidrei - Mop
Geändert von Wischmop (28.01.2005 um 09:02 Uhr)
Ja, wie bereits gesagt wurde etwas zu leer. Außerdem mag mir die Treppe einfach nicht gefallen...
Und warum steht dieser Stuhl (oder was auch immer) ganz da links in der Ecke? Kann mir nicht vorstellen, das den da wer so hinstellt. Des weiteren passt der Boden irgendwie nicht zu der Einrichtung (finde ich zumindest ^^)
Der Tisch ist aber ganz nett
Der Boden erinnert mich an einen Dungeon^^
Nimm mal Parket oder so und dazu einen schönen Teppich.Und das sofa würde ich auch wo anders hinstellen.
Aber sonst ganz o.k^^
Sig aus!!!!!!111einszweidrei - Mop
Geändert von Wischmop (28.01.2005 um 09:03 Uhr)
oho ein screen von Borky![]()
klar die lichteffekte müssen noch einheitlicher sein aber ansonsten ist das problem des screens die detaillosigkeit. es sieht alles so groß und leer aus,
man hat das gefühl es gibt nichts spannendes zu entdecken in dem raum und
dieses gefühl ist eigentlich wichtig für den spieler. bestes beispiel dafür mal wieder VDes hat einen heidenspaß gemacht überall in räumen nach verstecketen gegenständen zu suchen. natürlich muss ein raum dafür detailliert
und abwechslungsreich sein aber das motiviert den spieler am meisten. daher vermisse ich das sehr bei deinem screen
Edit: @Arkan:
1. §schleim
2. nicht "tackern" *g* pinnen... geht aber nich glaub ich weil man nur eine begrenzte anzahl an themen pinnen kann und die schon alle besetzt sind bzw gebraucht werden. außerdem ist dieser thread hier immer vorne mit dabei, den kann man gar nicht übersehen![]()
Geändert von Laguna the Immortal (28.01.2005 um 09:30 Uhr)
Sorry, falls das jetzt als Spam rüber kommt, aber ich muss es loswerden. WArum sit dieser Thread nciht oben angetakcert? Wenn er fest wäre, dann würde man ihn viel schneller sehen und auch die Leute die nicht nach weiter unten scrollen würden ihn sehen. ALso meine Anfrage ist: BItte diesen Thread antackern.
(achja und ein SOrry an Mob, dass ich meine Sig nciht aus hatte)
So und damit ich mich jetzt rette, dass dies kein SPam wird bewerte ich eifnach den vor- vorletzt geposteten Screen.
@Lyserg
Also der Waldscreen gefällt mi eigentlich ganz gut, nur könntest du vllt insgesamt ein bisschen mehr ABwechslung reinbringen, d.h. Die Blumen nicht so auf einen Haufen knallen sondern verteilen (siehe z.B. unter dem Berg da sind fast nur blaue Blumen)
*puh* gerettet
Cya Ark
Alles gute Screens. Der 2te Screen von Lyserg gefällt mir.. ^^
*lol* Armer Mop...
Muss allen hinterherrennen um die Sig ausschalten... Tja, Als Mudderator hat mans schon schwer...
MfG, Oburi
Nicht wirklich, rein karitativ.Zitat von Oburi
Wenns mir zu bunt wird, mach ich einfach dicht.
Es ist nicht mein Job, die Sigs ständig auszumachen, das ist reines Entgegenkommen.
Ich mach drauf aufmerksam (x-mal
), und verteil die Schläge. Wer nicht hören will, muss fühlen, harr.
Big Bully. \o/
http://home.arcor.de/bb2k8/screen03.png
von meinem game, das wahrscheinlich nie rauskommen wird wenn ich so weiter
mach wie die letzten monate^^
@ Beril: Das ist auch RMXP!
@ eisRegen2K4: guter Screen! Die Lichteffekte sind gut, aber etwas
stark... man erkennt die Figur unten fast nicht mehr x.X
Sonst wirklich top
Sig aus! - Neo.