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Thema: Aktueller Screenshotthread der RPG-Maker Community

  1. #201
    Mal ein paar neue Screens von Final Fantasy Untold Story





    Arazuhl

  2. #202
    @Arazhul hübsche Screens,aber wie wärs,wenn man die Textbox lieber mal ÜBER dem Lichteffekt erscheinen lässt.

    Edit,oh sorry,hab gerade gesehen,dass das an dem schwarzen Balken liegt...sry

    Ansonsten hübscher Screen,sehr hübscher Lichteffekt.
    2.Screen: Zu duster,wieder guter Lichteffekt.

  3. #203
    Zitat Zitat von Arazuhl
    Mal ein paar neue Screens von Final Fantasy Untold Story





    Arazuhl
    1: Lass die Textbox lieber in der Mitte erscheinen, damit man den Balken dahinter nicht sieht. Wär auch von der Logik her besser, da ja alles was passiert "innerhalb" dieses Balken sein muss.^^ Also auch das, was der Junge sagt.
    Der Screen sieht fett bepackt mit Lichteffekten aus. Aber das heißt nichts schlechtes, sieht ohnehin gut aus.

    2: Yo, ganz gut. Für mich ist es bloß komisch, dass die Lichteffekte nur in die südliche Richtung scheinen, aber hatten wir glaube schonmal...

    Aber du hast doch nicht wirklich vor, das gesamte Spiel so düster zu gestalten?

    Setzen, 6. Fühl dich ermahnt. Beim nächsten Mal Sig anlassen gibts eine Verwarnung. Deine mach ich nämlich ständig aus. Liest du auch mal die Threadregeln, oder das, worauf ich ständig aufmerksam mache? >_> - Mop

    Geändert von Wischmop (26.01.2005 um 17:40 Uhr)

  4. #204

    den hab ich nur mal so aus lange weile gemacht.
    Eventuell sollt ich mir mal überlegen ein Projekt zu starten.

    edit:

    neu dazu


    Gruß,
    Lyserg

    Geändert von Aequitaz (27.01.2005 um 12:09 Uhr)

  5. #205
    @darkrei

    naja, handelt sich um die stadt in der nacht, also ist es halt leicht düster und der erste screen ist eine traumsequenz, deswegen so verschwommen und sehr hell...

    Arazuhl

  6. #206
    Zitat Zitat von Phönix Tear
    Sieht imo ganz nett aus. Nur passt die Tür nicht ganz in das Haus. Und das ganz links da am Baum. Sind das etwas zu dunkel gewordene Furchen oder Mappingfehler?
    Danke. Wegen der Tür schau ich nochmal. Ich selbst find' sie eigentlich ganz hübsch, aber vieleicht ändere ich da auch noch was dran. Aber bei den Furchen am Baum weiß ich nicht so recht, was du meinst. Also, ganz links wächst ein Ast aus dem Baum (auch wenn man es auf diesem Bild kaum erkennt), oder meinst du etwas anderes?

  7. #207
    @ Lyserg :

    Ordentlicher Screen ohne viel PiPaPo. Mapping ist gut,
    Chars ganz ok und ansonsten hmm naja. Gibt es da nicht
    viel besonderes zu bewerten. Geht einfach schwer in
    Ordnung.

    @Arazuhl :

    Von den Hintergründen des Screenz erkennt man
    herzlich wenig. Aber das M&B Mapping scheint
    wohl zu stimmen. Textbox in Screen I
    würde ich in die Mitte platzieren, wenn du schon
    "Cutscene Balken" machst. Insgesamt recht
    nett.

    Cya MaDMaX

  8. #208

  9. #209
    @Wohan Dieg:
    Sehen beide sehr gut aus.
    Beim ersten Screen: Irgendwie gefällt mir der Übergang vom linken Haus zum Turm (oder Mauer, was auch immer) nicht so ganz.
    Beim zweiten Screen: In der Mitte wieder der Übergang vom Hausdach zum Turm. Diese Holzleise passt nicht (meiner Meinung nach) und ganz oben das lange Haus. Da wirkt das Dach ein wenig nach hinten verschoben...

    @Lyserg:
    Erster Screen sehr nett
    Beim zweiten Screen wirt irgendwie Vorder- und Hintergrund sehr getrennt (die Säulen und der Wald und hinten die Helden mit der Mauer...)
    Weiß aber nicht ob das nur mir so vorkommt.

    @Arazuhl:
    Der erste Screen sehr schön und stimmig (bis auf die bereits erwähnte Textbox)
    Beim zweiten Screen missfällt mir aber der Lichteffekt (wie auch bereits erwähnt geht der nur nach unten und ich weiß nicht genau warum) und außerdem verschwindet der eine Fensterladen hinter der Tür ganz rechts. (Sowieso wirkt das Fenster ein wenig zu dunkel).

    mfg
    Phönix Tear

  10. #210
    Ohne Große Worte:



    Das Pic Stammt aus meinem Aktuellem Projekt "The Legend Of Nupia"!
    Die Lichtefeckte sind noch nicht so gut ausgearbeitet, das wird noch geändert! Kritik ist erwünscht!

  11. #211
    @ Borky
    Der Screen ist schlicht und einfach zu leer. Füll ihn ein bisschen auf, z.B. mit Schränken oder sowas.

    Sig aus!!!!!!111einszweidrei - Mop

    Geändert von Wischmop (28.01.2005 um 09:02 Uhr)

  12. #212
    Ja, wie bereits gesagt wurde etwas zu leer. Außerdem mag mir die Treppe einfach nicht gefallen...
    Und warum steht dieser Stuhl (oder was auch immer) ganz da links in der Ecke? Kann mir nicht vorstellen, das den da wer so hinstellt. Des weiteren passt der Boden irgendwie nicht zu der Einrichtung (finde ich zumindest ^^)
    Der Tisch ist aber ganz nett

  13. #213
    Der Boden erinnert mich an einen Dungeon^^
    Nimm mal Parket oder so und dazu einen schönen Teppich.Und das sofa würde ich auch wo anders hinstellen.
    Aber sonst ganz o.k^^


    Sig aus!!!!!!111einszweidrei - Mop

    Geändert von Wischmop (28.01.2005 um 09:03 Uhr)

  14. #214
    oho ein screen von Borky

    klar die lichteffekte müssen noch einheitlicher sein aber ansonsten ist das problem des screens die detaillosigkeit. es sieht alles so groß und leer aus,
    man hat das gefühl es gibt nichts spannendes zu entdecken in dem raum und
    dieses gefühl ist eigentlich wichtig für den spieler. bestes beispiel dafür mal wieder VD es hat einen heidenspaß gemacht überall in räumen nach verstecketen gegenständen zu suchen. natürlich muss ein raum dafür detailliert
    und abwechslungsreich sein aber das motiviert den spieler am meisten. daher vermisse ich das sehr bei deinem screen

    Edit: @Arkan:
    1. §schleim
    2. nicht "tackern" *g* pinnen... geht aber nich glaub ich weil man nur eine begrenzte anzahl an themen pinnen kann und die schon alle besetzt sind bzw gebraucht werden. außerdem ist dieser thread hier immer vorne mit dabei, den kann man gar nicht übersehen

    Geändert von Laguna the Immortal (28.01.2005 um 09:30 Uhr)

  15. #215
    Sorry, falls das jetzt als Spam rüber kommt, aber ich muss es loswerden. WArum sit dieser Thread nciht oben angetakcert? Wenn er fest wäre, dann würde man ihn viel schneller sehen und auch die Leute die nicht nach weiter unten scrollen würden ihn sehen. ALso meine Anfrage ist: BItte diesen Thread antackern.

    (achja und ein SOrry an Mob, dass ich meine Sig nciht aus hatte )

    So und damit ich mich jetzt rette, dass dies kein SPam wird bewerte ich eifnach den vor- vorletzt geposteten Screen.
    @Lyserg
    Also der Waldscreen gefällt mi eigentlich ganz gut, nur könntest du vllt insgesamt ein bisschen mehr ABwechslung reinbringen, d.h. Die Blumen nicht so auf einen Haufen knallen sondern verteilen (siehe z.B. unter dem Berg da sind fast nur blaue Blumen)

    *puh* gerettet

    Cya Ark

  16. #216
    Alles gute Screens. Der 2te Screen von Lyserg gefällt mir.. ^^

    *lol* Armer Mop...
    Muss allen hinterherrennen um die Sig ausschalten... Tja, Als Mudderator hat mans schon schwer...

    MfG, Oburi

  17. #217
    Zitat Zitat von Oburi
    *lol* Armer Mop...
    Muss allen hinterherrennen um die Sig ausschalten... Tja, Als Mudderator hat mans schon schwer...
    Nicht wirklich, rein karitativ. Wenns mir zu bunt wird, mach ich einfach dicht. Es ist nicht mein Job, die Sigs ständig auszumachen, das ist reines Entgegenkommen. Ich mach drauf aufmerksam (x-mal ), und verteil die Schläge. Wer nicht hören will, muss fühlen, harr.

    Big Bully. \o/

  18. #218
    http://home.arcor.de/bb2k8/screen03.png
    von meinem game, das wahrscheinlich nie rauskommen wird wenn ich so weiter
    mach wie die letzten monate^^

  19. #219
    Das is doch nie im Leben RM2k?!

  20. #220
    @ Beril: Das ist auch RMXP!

    @ eisRegen2K4: guter Screen! Die Lichteffekte sind gut, aber etwas
    stark... man erkennt die Figur unten fast nicht mehr x.X
    Sonst wirklich top

    Sig aus! - Neo.

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