Der Link zu deinem "Walt" funktioniert (bei mir jedenfalls) nicht.![]()
Der Link zu deinem "Walt" funktioniert (bei mir jedenfalls) nicht.![]()
Geändert von Wischmop (25.01.2005 um 17:05 Uhr)
*aufgeregt sei*
So gut, dann präsentiere ich auch mla was. Ist mit eines meiner ERstlingswerke, ich arbeite noch nciht so lange moit dem Maker.
nichtsdestotrotz, hier sit es:
![]()
@Nino: Die Brücke ist ein Mappingfehler schlechthin, erst darf man auf die Brücke hochspringen und dann muss man wieder runterjumpen, um darauf zu sein, ausserdem, wo soll das Wasser hinfließen, man sieht über der Brücke noch den Boden.
@Arkan: ad ist noch eingies an Arbeit für dich da:
Du darfst die Büsche doch net so auf die Wände pflanzen...
ebenso gefällt mir das Überpflastern von Höhen auf der Map net, man is maybe im Gebrige, aber du übertreibst es, vor allem, da das einfach teil nich wirklich schön aussieht.
Ich könnte ad einige Fehler einkreisen auf dem Bild, die mir leider spontan auffallen. (nur wegen diesem ein-übergangs-Erhöhung)
Geändert von one-cool (25.01.2005 um 16:39 Uhr)
Ja,
aber auch nur wenn das Chara beim Betreten der Brücke einen Pixel nach oben geht und beim runterkommen wieder einen-2 nach unten!
Ansonsten, naja nen Wald hat bei mir auch mittig mehr Bäume, und die Brücke sieht ohne Pfosten irgendwie lame aus.. würde sie spezifisch für die Map editieren!
Ich würd die Pfosten drinlassen, die sind perspektivisch auch völlig korrekt, da in der Makerperspektive Höhe und Tiefe beide durch Höhe dargestellt werden und die Brücke daher ein Tile weiter hinten ist, als one-cool denkt.
Auch für dich gilt: SIG AUS! >- Mop
Geändert von Wischmop (25.01.2005 um 17:30 Uhr)
so.
1. Erhöhung
2. Keine Erhöhung.
entweder muss da eine so spontane Schräge sein, dass man es per Maker net darstellen kann, oder die Erhöhung wurde net gezeigt am Rand.
Es sit sozusagen eine in der Luft platzierte Brücke, die überhalb des Bodens seinen Anfangs und seinen Endpunkt hat, und von 4 Pfeilern in der Luft gehalten wird....
So ich hab jetzt versucht etwas zu verbessern,
unter der Brücke gehts noch weiter,jetzt sieht das da so eng aus,naja wie gesagt,der Walt geht da noch weiter.^^
Edit:So ich hab hier noch etwas,das ist ein Teil eines Tempels.
Ja ich weis,die Brücke ist Mist,die Wird noch gendert.
![]()
Geändert von Nino (25.01.2005 um 20:36 Uhr)
Naja, die schmalere Brücke gefällt mir persönlich zwar etwas besser als dieses breite Ding, aber wie du meinst. Immerhin scheinen die Pfosten jetzt richtig zu stehen. Allerdings sieht man hinter dem oberen Geländer immer noch den Boden. Es sieht einfach so aus, als hörte der Fluss an dieser Stelle einfach auf.
So, und zum Abschluss noch 'ne Kleinigkeit von mir:
![]()
Das Aussehen ist zwar noch nicht endgültig, aber egal.![]()
So und das ist das TB mit der Textbox.Zitat
Die Textbox siet bestimmt aus als wehre sie im inneren einfarbig,doch da stecken ganz schön viele Blautöne.Das sieht mann jetzt nur nicht^^
Und natürlich wird es einen Umlaute Patch eingesetzt.
Geändert von Nino (25.01.2005 um 21:03 Uhr)
Der erste Boss in ALONE!
Er bzw. Sie ist mit Idraw gezeichnet worden und mit einem Grafikprog. mit effekten übersehen. Die restlichen Bosse werde ich auch selbst zeichnen aber nicht herzeigen da man sich ja die Spannung verdierbt.
Dieser Boss,sieht richtig schaurig aus,
ein Zombie oder so ,stimmts^^!
Naja sieht auf alle fälle richtig gut aus,freu mich schon auf VV.![]()
lol Nino, man du bist wohl langsm das Thread-Sorgenkind :P
Wieder perspektivische Fehler ._.
1: Wasser + Boden auf einer Höhe!
2. Wasser tiefer als Boden, sogesehen müsste man wenigstens nach hinten langsamverlaufenden Klippenrand sehen. Nimm doch ne andere Bücke, die sieht eh unstylisch aus ;-)
Ich denke, du wirst erkennen, wo die beiden fehler sind, und was das Problem ist![]()
Gut ich werd die Fehler mal verbessern,aber sieht das wirklich,auch wenn die
Fehler so sclecht aus ?
An sich kann man das so nicht bewerten. Wir können dir hier sagen was du falsch gemacht hast und dir gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge geben. Aber da jeder eine andere Meinung hat wirst du von einigen zu hören bekommen, das das schlecht ist und von dem ein oder andere das es eben gut ist. Sowieso ist die Hauptsache das es dir gefällt und du damit zufrieden bist.
@Toni
Sieht imo ganz nett aus. Nur passt die Tür nicht ganz in das Haus. Und das ganz links da am Baum. Sind das etwas zu dunkel gewordene Furchen oder Mappingfehler?
@Biohazard
Sieht auch sehr gut aus. Ist das mit Absicht das die jeweils gegenüberliegenden Guillotinen auch die selbe Einstellung haben (die rechten haben die Schneide beide unten die linken oben) ?
Der Boss sieht aber wirklich gut aus
@Arkan
Wie bereits erwähnt etwas übertriebene Stufungen. Außerdem denke ich das das Terranigma-Flair damit nicht ganz so toll rüberkommt (Chip ist doch daraus, oder?). Lieber weniger Stufungen und noch den einen oder anderen Baum dazu![]()
@ Phönix
Das Chip ist teilweise aus Terranigma, die Hügel z.B: sind, soweit ich weiß, aus SoM2
Ah, *Herztod*Zitat von Arkan
/____/____/______________/____________________________
Nie wieder diesen Namen, es gibt kein SoM2, es gibt nur ein Seiken Densetsu 3. Nichts anderes....
Du nennst Mystic Quest auch net Secret of Mana 0, und Legend of Mana Secret of Mana 3 und auch net Shinyaku Seiken densetsu (aka Sword of Mana) ecret of Mana 0 reloaded...
Also ist es ein Mix zwischen Seiken Densetsu 3 (Wände, auch das ein oder andere grastile) und Terranigma (Boden, Chara trotz editierens, Bäume etc.)
Naja ich werd die Screens nochmal bearbeiten,die sind jetzt auch nicht direkt aus meinem Spiel,sondern ich wollte einfach mal Zeigen
wie es in VT ungefähr aussehen wird...