Ich denke, du wirst erkennen, wo die beiden fehler sind, und was das Problem ist![]()
Ich denke, du wirst erkennen, wo die beiden fehler sind, und was das Problem ist![]()
An sich kann man das so nicht bewerten. Wir können dir hier sagen was du falsch gemacht hast und dir gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge geben. Aber da jeder eine andere Meinung hat wirst du von einigen zu hören bekommen, das das schlecht ist und von dem ein oder andere das es eben gut ist. Sowieso ist die Hauptsache das es dir gefällt und du damit zufrieden bist.
@Toni
Sieht imo ganz nett aus. Nur passt die Tür nicht ganz in das Haus. Und das ganz links da am Baum. Sind das etwas zu dunkel gewordene Furchen oder Mappingfehler?
@Biohazard
Sieht auch sehr gut aus. Ist das mit Absicht das die jeweils gegenüberliegenden Guillotinen auch die selbe Einstellung haben (die rechten haben die Schneide beide unten die linken oben) ?
Der Boss sieht aber wirklich gut aus
@Arkan
Wie bereits erwähnt etwas übertriebene Stufungen. Außerdem denke ich das das Terranigma-Flair damit nicht ganz so toll rüberkommt (Chip ist doch daraus, oder?). Lieber weniger Stufungen und noch den einen oder anderen Baum dazu![]()
Danke. Wegen der Tür schau ich nochmal. Ich selbst find' sie eigentlich ganz hübsch, aber vieleicht ändere ich da auch noch was dran. Aber bei den Furchen am Baum weiß ich nicht so recht, was du meinst. Also, ganz links wächst ein Ast aus dem Baum (auch wenn man es auf diesem Bild kaum erkennt), oder meinst du etwas anderes?Zitat von Phönix Tear
@Wohan Dieg:
Sehen beide sehr gut aus.
Beim ersten Screen: Irgendwie gefällt mir der Übergang vom linken Haus zum Turm (oder Mauer, was auch immer) nicht so ganz.
Beim zweiten Screen: In der Mitte wieder der Übergang vom Hausdach zum Turm. Diese Holzleise passt nicht (meiner Meinung nach) und ganz oben das lange Haus. Da wirkt das Dach ein wenig nach hinten verschoben...
@Lyserg:
Erster Screen sehr nett
Beim zweiten Screen wirt irgendwie Vorder- und Hintergrund sehr getrennt (die Säulen und der Wald und hinten die Helden mit der Mauer...)
Weiß aber nicht ob das nur mir so vorkommt.
@Arazuhl:
Der erste Screen sehr schön und stimmig (bis auf die bereits erwähnte Textbox)
Beim zweiten Screen missfällt mir aber der Lichteffekt (wie auch bereits erwähnt geht der nur nach unten und ich weiß nicht genau warum) und außerdem verschwindet der eine Fensterladen hinter der Tür ganz rechts. (Sowieso wirkt das Fenster ein wenig zu dunkel).
mfg
Phönix Tear