Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 297

Thema: Aktueller Screenshotthread der RPG-Maker Community

  1. #101
    Zitat Zitat von MaDMaX
    LoL? ? Ich hab mein eigenes Bild zitiert, nicht das von Beril. Das
    stand sogar in meinem Posting, aber irgendwie liest meine Posts
    niemand. Sehr eigenartig xD

    Cya MaDMaX
    Und...erm...was sollen wir da groß bewerten außer den Ausweiß?
    Du sagtest selbst gemapptes kommt vorerst nit.=/
    Aber Persi sieht ganz gut aus...

    Achso, wie Missy sagte ist es schwer mit dem Set zu mappen guggts euch doch mal an:

  2. #102
    Das ist kein Panoramabild. Ist soweit ich weiß ein Chipset, dass man
    bei Mirai Online runterladen kann. Ganz gewöhnlich , aber verfeinert
    mit Chars, Lightmaps und Baumpicture (s) .
    Cya MaDMaX

  3. #103
    Zitat Zitat
    So hab auch mal wieder nen Screen. Wie findet ihr ihn?
    hui, schöner screen.
    gelungene atmosphäre, hoffentlich gibts im spiel mehr baumhausszenarios

    eins frag ich mich aber: wie genau laufen die charas darauf? haste diagonal bewegungen oder so hoch rechts blah?

    alles in allem, gute arbeit.

  4. #104
    Ich hatte sowas in der Art auch schon mal probiert
    http://home.arcor.de/lyserg/Tales%20.../screen_01.png
    (das Teil gibts nirgens zu loaden )
    Dieser TOD2 Style ist recht Maker untypisch.
    Oder hat ihn je einer schon mal verwendet gesehen?

    Gruß,
    Lyserg

  5. #105

    @Lyserg: Ist das mit dem Maker gemacht, sieht irgentwie nicht danach aus?

    BTW: Ob jetzt Panorama oder geripptes Chipset, so einen Style kann man in einem Spiel nicht reinbauen. Zu aufwändig. Für einen Screenshot allein aber ganz gut.

  6. #106
    Missy
    Sieht ganz gut aus.
    Außer die Stände, die sind nicht der Farbqualität gleichgesetzt, mehr Farbe.´

    Lyserg
    Sieht ganz sauber aus, aber halt umständlich...

  7. #107
    @Lyserg,
    Screen sind fein aus. Obwohl mir einiges zu leer vorkommt, doch das tut es bei mir immer. Falls man ein Spiel mit so einer Grafik macht, sollte man auch dafür sorgen, dass der Held in 8 Richtungen laufen kann.

    @Missy,
    Da müsste etwas mehr Farbe rein. Ansonsten ganz gut.
    Irgendwas fehlt aber... fällt mir aber jetzt nicht auf/ein...

  8. #108

    Wird das Leben zu knapp? Dann sollte man fliehen.


    Energrie is bald knapp, zwei Gegner und noch dazu Vergiftet.
    Das schaut aber für Lio nicht gut aus...

  9. #109
    @Mysterylady
    ja es ist aber mit dem MakerXP gemacht

    @Archeo
    ich war nicht ganz mit dem rippen fertig dann hätt es vieleicht noch besser ausgesehen

    @Dark~Rei
    da brauchst du dir keine Sorgen machen ob er nun in 4 oder 8 Richtungen läuft
    ich programmier nichtmehr dran.
    War lediglich mal ein Screen daraus.
    irgendwie war mir das am ende recht unflexibel.

    @Biohazard
    Screen 1:
    gute Lichteffekte der grüne Teppisch gefällt mir nicht.
    Screen 2:
    Tadellos...
    Geniale Lichteffekte und gute Posen

    Gruß,
    Lyserg

  10. #110
    @ Missy

    Die Blätter des Baums verschmelzen mit der
    Grastextur in einander. Das sieht nicht gut aus.
    Insgesamt wirkt mir das Chipset auch zu blass und
    wenig farbig. Vom Mapping her aber gut.

    @ Biohazard

    Screen 1 zeigt schöne Lichteffekte. Das Chipset
    weiß mir aber nicht zu gefallen. Liegt
    warscheinlich aber nur am grünen Teppich, denn
    ich unpassend zu dem Rest des Screens finde.

    Screen 2 zeigt ebenfalls gute Lichteffekte und
    eine tolle Charpose. Allerdings vom Mapping
    nichts besonderes. Wenn du so kleine Maps
    machst, kriegste ja locker 300 oder mehr zusammen! ^^
    50% der 20x15 Größe werden gar nicht verwendet.

    Cya MaDMaX

    Geändert von MaDMaX (22.01.2005 um 12:13 Uhr)

  11. #111
    Zitat Zitat von MaDMaX
    @ Missy

    Die Blätter des Baums verschmelzen mit der
    Grastextur in einander. Das sieht nicht gut aus.
    Insgesamt wirkt mir das Chipset auch zu blass und
    wenig farbig. Vom Mapping her aber gut.

    @ Biohazard

    Screen 1 zeigt schöne Lichteffekte. Das Chipset
    weiß mir aber nicht zu gefallen. Liegt
    warscheinlich aber nur am grünen Teppich, denn
    ich unpassend zu dem Rest des Screens finde.

    Screen 2 zeigt ebenfalls gute Lichteffekte und
    eine tolle Charpose. Allerdings vom Mapping
    nichts besonderes. Wenn du so kleine Maps
    machst, kriegste ja locker 300 oder mehr zusammen! ^^
    50% der 20x15 Größe werden gar nicht verwendet.

    Cya MaDMaX
    Nur 300? Ich hab bei der 2. Demo meines derzeitigen Projektes jetzt schon über 300 Maps zusammen. Und davon sind höchstens 5% 20x15 gross. ^^
    @Bio: Ok Screens sind ganz ok, aber wieso postest du das 2x? Wenn du schon einen eigenen thread hast musst du das nicht auch noch hier posten. Find ich irgentwie unnötig.

  12. #112
    Zum Vergleich hat Dreamless gerade mal nur 51 Maps, wobei
    etwa 60% 20x15 sind. Dafür gibt es schon bei diesen 51 Maps
    sehr viel Abwechslung was Raumitems angeht, so gibt es für
    das Haus allein 11 unterschiedliche Variationen. Ginge auch mit
    Charsets, aber ich musste bestimmte Items den Lichtverhältnissen
    anpassen von daher wäre es mit Charsets komplexer geworden.

    Wie auch immer... meine alten Projekte hatten auch über
    250 Maps rein M&B, ohne Lightmaps und alle über 20x15 (mindestens
    50x50) LoL oder?
    Cya MaDMaX

    Geändert von MaDMaX (22.01.2005 um 12:12 Uhr)

  13. #113
    Ein Screen aus dem "Federwald".


  14. #114
    @Kelven

    Grafisch schwacher Screen. Ist zwar wieder sehr
    löblich, da du alles selbstzeichnest, aber die
    "Federnbäume" sehen gräßlich aus. Oben links
    würden evt. paar Bodentexturen gut tun und
    diese komischen "Orangenen" "Trompeten"
    (oder was das sein soll) sehen auch seltsam aus.
    Einzig der Wasserfall weiß zu gefallen.
    Cya MaDMaX

  15. #115
    Also die Trompetendingsdas find ich sogar ganz gut, die sollten nur dunkler sein

    die Federbäume öhm... die würd ich mal gerne auch ne Spur dunkler sehn und auch etwas kontrastreichere Federn dran wenns geht ^^

  16. #116
    @Kelven,
    und unbedingt mehr Blumen und Bäume reinsetzen.
    Zwischen Land und Wasser gibt es keine Abgrenzung, also müsste das Wasser ja über das ganze Land schwemmen...
    Was ist das grün-rötliche oben links? Sticht sehr hervor...
    Der Wasserfall sieht sehr gut aus, vor allem weil man noch durchgucken kann. Ok, hab jetzt irgendwie Durst...

  17. #117
    die einzige stadt, in der das game spielt

    das intro

    der selbstmord


    Arazuhl

  18. #118
    @MaDMaX Mal abgesehen davon daß ich wirklich keine Pflanzen zeichnen kann sehen die Federbäume genauso aus wie ich sie haben wollte. Ein gerader Stamm aus dem Federn herauskommen. Der Natur ist es egal ob die Sachen schön aussehen oder nicht.

    Die komischen, orangenen Trompeten sind Pilze. Und die sollten auch so aussehen wie sie sind.

    @Dark~Rei Das ist ja kein Dsungel. ^^ So wie die Vegetation jetzt auf der Map ist reicht es meiner Meinung nach aus. Das grün-rötliche Ding ist ein Gegner der auch absichtlich so aussieht. Was das Wasser angeht muß ich mal überlegen aber eigentlich sollte es sich nicht tief in den Boden gegraben haben.

  19. #119
    @Kelven,
    bin halt pingelig, wenn ich ein paar leere Stellen sehe.^^ Aber die Pflanzen/Bäume haben Fantasie.^^

    @Arazuhl,
    Die Anzeige sieht sehr gut aus. Scheinen Laternen nur in eine Richtung?
    Ich weiß ja nicht, kommt drauf an, was das für Laternen sind...
    Die langen Schwerter sind cool. Nur ist das ganze Game immer so düster?
    Ist das "hätt der Himmel" so beabsichtigt, oder sollte es eigentlich "hätte" heißen sollen?^^ Naja, ansonsten schick.

  20. #120
    das ist ein Gedicht von Eichendorff, das aus der Epoche der Romantik kommt. Ich find das gedicht eigentlich geil und passte auch irgendwie auch in die situation des protagonisten. und ja, es ist und bleibt düster. wird ein ganz kleines projekt, was ich nur selten anfasse, hauptaugenmerk ist und bleibt ff-us

    Arazuhl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •