Zitat Zitat von McMad
@Laguna the Immortal:
Da könntest du
1. noch einen Weg hinbauen, zumindest einen Trampelpfad zum Haus
2. einige verschieden Bodentexturen + Blumen (geordnet oder verwildert, kommt auf den Bewohner des Hauses an ^^)
3. das Haus hat nur 1(!) Fenster...muss ziemlich dunkel und stickig da drin sein
4. Rechts schöne Klippen, links unten haben noch welche Platz, oder eben 2. ^^
5. Das eine Fass da oben sieht ziemlich allein und unlogisch platziert aus ^^

Ansonsten sieht es sehr gut aus, meiner Meinung nach aber ein wenig zu dunkel .. und die Quali des Bildes ARG ^^"

BTW: Den Rauch aus den Schornsteinen und den Stein im Wasser MUSS ICH HABEN, PLS!
wenn msn oder icq hast könnt ich dir die sachen da schicken
der stein is aber ein charset, und animiert

die dunkelheit entsteht dadurch das die dämmerung beginnt, ist leicht rötlich (bzw rotstich) und dunkler, das chipset an sich ist heller, ist halt ne spielszene, da ist es nicht immer tag.

das problem bei diesem chipset ist das die fenster sehr groß sind und da ist eigentlich nich genügend platz, das haus soll aber von der form her so bleiben. das fass, naja das haus hat einen hinterhof über den man theoretisch da hinkommen würde, ist nicht vollkommen sinnlos wenn man die umgebung betrachtet, bodentexturen werd ich noch einbauen, das fehlt echt, von den klippen her lässt sich aber nur rechts oben was machen, links ist belegt, zwar ist die map recht klein aber da sieht man einiges nicht von (wollte aber das der rauch zu sehen ist ^^) trmpelpfad kann ich auch noch machen.

danke schonmal für die bewertung und kritik