@ the TSCHEMME:
Supoer! Ganz tolle Screens, besonders für ein Erstlingswerk! Mir ist nur aufgefallen, dass die Sonnenstrahlen über einem einfarbigen Grund nicht so gut aussehen (Schnee-Screen). Ist aber nicht so schlömm...
Sig aus! - Mop
@ the TSCHEMME:
Supoer! Ganz tolle Screens, besonders für ein Erstlingswerk! Mir ist nur aufgefallen, dass die Sonnenstrahlen über einem einfarbigen Grund nicht so gut aussehen (Schnee-Screen). Ist aber nicht so schlömm...
Sig aus! - Mop
Geändert von Wischmop (15.01.2005 um 14:08 Uhr)
Darki, das Dach passt net zum Rest. Die Farben der Map sind ziehmlich matt, nur das ist etwas stark. Kann man aber noch bearbeiten... ansonsten passt das Haus zum Chip, wie gesagt würd ich aber mit PSP oder so das Dach matter/greller machen als Kontrastreicher und dunkler.
Sig ist aus Mop. Jetzt hab ichs gelernt. *lvl up - Intelligenz +1*
Post ich auch mal nen Screen von mir.
Ist aus meinem Propjekt das Dunkle Tor. Ne kleine, blutige Szene aus der Vergangenheit.
Diesmal bin ich etwas dezenter mit den LEs umgegangen, denk ich zumindest.
Verbesserungsvorschläge?
![]()
greetz C. Smoker
@CaptianSmoker: Sehr schöner Screen, doch der spielt doc in der Vergangenheit, dann solltes du es ein bisschen verschwommener machen und so ^^
@Dark~Rei: Das Dach vom haus ist nicht gut. Sieht wie abgeschnitten aus...
Ansonsten nicht schlecht, obwohl mir der Chipsetstil nicht gefällt und die Charaktere nicht zum Chip passen.
Gruß
Dave-d
hier auch was von mir hier klicken
Man könnte auch sagen,1 bild in 2 verschiedenen KontrastenZitat von link777
![]()
@ the question:
in wenig linear gemappt,aber vollgut.
@ captain smoker:
Sehr schön,voll cool.
@Dark~Rei:
ein wenig zu hell.
@Totoro:
Endgeill!!!!
Endgeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
einfach mal ein ganz normaler screen, ohne mega effekte aber recht harmonisch (auflösung ist etwas größer):
![]()
Geändert von Laguna the Immortal (16.01.2005 um 20:09 Uhr)
Das erste mal, dass ich von dir nen Screen sehe, Laguna.^^
Also: rechts der Berg is n bissl grade und es fehlt an mehr Details. Die Tannen sind komisch gesetzt (auf die gleiche Reihe, gemerkt?).
Yoa, ansonsten ja ganz nett.^^
So, hier mal wieder was von Coran:
Der grosse Schatten links gehört einer Kirche
(und er besteht nur aus Charsets, genau wie die anderen Schatten)
Auch der Lichteffekt fehlt nicht.
Tja der Vogel, daran erninert man sich. Nicht-Kritik-VersteherZitat von Totoro
Nja, ich meitne, dass ich dir den selben screen mappen würde, nur mit etwas abwechslungsreicherem Boden. du hast es denk ich mal im Boden-Layer drin, sodass man nur ein Bodentile hat. Also das Zeug wiederholt sich imo viel zu oft. Ist ja, soweit ich das sehe, teilweise umgefärbter SD3-Boden. Und den kann man sehr abwechslungsreich mappen.
Und der Hintergrund rockt, das stimmt.
mit dem berg hast du recht, mit den tannen auch, ist mir gar nicht aufgefallen (lol)Zitat von Dark~Rei
![]()
ich weiß das es nicht vor details strotzt aber das chipset bietet nicht genug möglichkeiten und ich wollte auch nicht 2000 schmetterlings einbauen xDD
weiß nich was für details ich noch so reinbringen soll *gg*
@ Neo Zunami
oO Ok......IMO sind die Schatten viiiiel zu übertrieben und der Screen um einiges zu leer. Keine Keine Pflanzen wie Blumen oder Bäume ? Keine NPC´s wie Tiere oder andere Menchen ? Allgemein fehlt es an Details![]()
@ Laguna
Ausser die Dinge die Drak ~Rei schon bemängelt hat, wobei ich das mim Baum überhaupt nicht schlimm finde oO ist der Screen wirklich hübsch.
Ist der Char Vincent aus FF7 ?
@ Teekuh
Alles selbst gepixelt ? O.O Nicht schlecht , wirklich nicht schlecht
@ Smoker
Schöner Atmo Screen würd aber bei einer Rückblende noch ein Effekt trüber legen wie ein Schleier drumrum oder sonstwas was die Stimmung noch weiter anheizt.
@ Biohazard
Ansich schon hübsch aber würd noch mehr Detail auf der Strass setzten wie Mülltonnen und ein wenig Dreck wie ne alte Zeitung oder ein Hydranten.
@Wohan: ja der char sieht aus wie sein vorbild Vincent aus FF7, da ich diesen char auch in sämtlichen gastrollen verwende (oder in kleiner der in Seymaru) hab ich ihn für den screenshot genommen weil er mir sehr gut gefällt![]()
@Biohazard: der schnee sieht hinter dem schild an der bar etwas merkwürdig und kantig aus, ansonsten sehr gut gelungen![]()
So Leute, hier ist auch mal wieder etwas von mir
![]()
Frosch
Neueste Kreation
![]()
soo dann mal ein COntestscreen
![]()
und zu aller letzt ein SD3
![]()
http://sddswladi.xardas.lima-city.de/Neuerscreen.jpg
http://sddswladi.xardas.lima-city.de...n2SWladiDS.jpg
Sieht schön aus hat GBA Feeling
http://sddswladi.xardas.lima-city.de...htscreenXD.jpg
Der Effekt sieht gut aus.
so hast du mit der Emelnteplatzierung auch alles gut gemacht.
mir gefallen sie im großen und ganzen recht gut.
Gruß,
Lyserg