Ergebnis 1 bis 20 von 296

Thema: Aktueller Screenshotthread der RPG-Maker Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@KoA_Angel: Wenn du mal wieder Betatester suchen solltest, dann... Sieht klasse aus.

@Kelven: Die Farbe tut deinen Spielen gut. Sieht toll aus.

@Batista: Die Bilder find ich sehr gelungen, vor allem die Zelte sind genial.

@Missy: Die Map sieht gut aus, aber die Kampfanzeige gefällt mir immer noch nicht - rein von der Struktur.

Geändert von Wischmop (13.01.2005 um 23:12 Uhr)

Zitat Zitat von Square

@KoA_Angel: Wenn du mal wieder Betatester suchen solltest, dann... Sieht klasse aus.

@Kelven: Die Farbe tut deinen Spielen gut. Sieht toll aus.

@Batista: Die Bilder find ich sehr gelungen, vor allem die Zelte sind genial.

@Missy: Die Map sieht gut aus, aber die Kampfanzeige gefällt mir immer noch nicht - rein von der Struktur.
    Schöner Screen, schön weinrot(meine Lieblingsfarbe^^).
    Aber den Weg würde ich etwas ändern, sieht so abgehackt aus.
    Aber inwiefern stimmt die Struktur in meinem Spiel nicht?
    Hab im übrigen eine Stunde damit verbracht die weisse farbe des textes in hellbraun umzufärben also sagt nichts mehr über die farbe.
    @DonAlex: Wieso unnatürlich? Wie will man den wissen was auf anderen Planeten Natürlich ist. Ob ein Fels oder ein Baum jetzt grün, braun, rot oder blau ist, spielt doch keine Rolle sofern alles andere passt.

Zitat Zitat
    Weiß nicht warum du dich hier so aufführst, als wenn du hier das sagen hättest. Ich hab .png als Format gewählt, damit es genau so aussieht, wie letzenendes im Spiel. Es sollen keine sinnlosen und ausweglose Diskussionen geführt werden, wie so oft, aber vereinzelte Kommentare zu Screenshots kann man schon abgeben, das ist nicht verboten Mysterylady. Das der Suikoiden Stil dir nicht gefällt interessiert mich herzlichst wenig. Ich kann damit umgehen und arbeite auch weiterhin damit.

Das würde ich mir echt zu Herzen nehmen, das und die Texte andere User von anfang an bis Ende gründlich durchzulesen.

Zitat Zitat von Mysterylady
    Das würde ich mir echt zu Herzen nehmen, das und die Texte andere User von anfang an bis Ende gründlich durchzulesen.
    DITO...

@Missy: Da ich ja nun weiß, dass das das KS ist... (nunja, ich hätt auch die Texte oben interpretieren können ) ...
    Ich würde die Helden etwas versetzt darstellen, das macht alles imho etwas dynamischer... Außerdem würd es mich interessieren, welche Animationen du da eingebaut hast bzw. noch einbauen wirst...!

@Eisteefreund: Der Screen ist verdammt klasse. Ich hab da nichts dran auszusetzen, die Chars passen auch.

@Square: Irgendwie gehen bei deinem Screen die gesamten Schattierungen etwas verloren... sonst nicht schlecht, aber ebengenanntes machts etwas komisch...

Zitat Zitat von Square

...
    Menulayouts sind Geschmacksache, klar. Deine bisherigen Menus waren ned so mein Ding, weil die Schrift meist sehr gross war und die Farbgebung nicht mein Geschmack.
    Das Menu hier sieht aber klasse aus. Die Schrift ist sehr gut lesbar, nicht zu gross, nicht zu klein und die dahinterliegenden Buttons sind sauber gemacht und farblich passend. Sind die Buchstaben rechts in dem kleinen grauen Feld Hotkeys? Wenn ja, dann benutzt du Lukis Tastenpatch?

Einzig und allein die Balken für HP und MP würde ich noch etwas anders gestalten, sodass diese auch etwas pseudo-3D wirken. Sie sehen im Moment etwas simpel aus. Gib ihnen vielleicht wenigstens eine schwarze Umrandung. Versuchs mal, ich glaub, das sieht dann noch besser aus.

@CaptianSmoker: Sehr schöner Screen, doch der spielt doc in der Vergangenheit, dann solltes du es ein bisschen verschwommener machen und so ^^
    @Dark~Rei: Das Dach vom haus ist nicht gut. Sieht wie abgeschnitten aus...
    Ansonsten nicht schlecht, obwohl mir der Chipsetstil nicht gefällt und die Charaktere nicht zum Chip passen.

Gruß
    Dave-d