-
Veteran
@[KoA-Angel]: YEAH, da kommt irgenwie NES Feeling auf!
@Wohan Dieg: Deine Screens führen mir einmal mehr vor Augen, ob ich nicht doch überlegen sollte auf den XP umzusteigen; ist das alles RTP? Wenn ja, dann ist das ja schon top!
@Kelven: Die Kronleuchter haben in meinen Augen nicht den gewünschten Effekt, ansonsten siehts eigentlich ganz gut aus, aber die Kronleuchter sollten raus.
@Batista: Zu Screen 1 : Einfach gut, kann zu deinen M&B Screens auch bald nichts anderes mehr sagen^^
Zu Screen 2 : Der gefällt mir auch, insbesondere der kaum sichtbare, dezente Lichteffekt rechtsunten, durch den die Umgebung rund um die Lava heller wirkt. Ich find auch eigentlich, dass das Fahrzeug gut passt, aber was ist das linksunten in der Ecke, das schwarze?
@Zaphod: Uff. Da kommt Weihnachtsstimmung auf. Bis auf das Iglu, was irgenwie nicht reinpassen will, gefällt mir der Screen sehr gut!
@The_question: Das mapping ist mir allgemein noch ein bisschen zu leer, ich würd die Räume "enger" ziehen, dann erzeugt man mehr Fülle. Bei den unteren beiden missfällt mir der "schlichte" Stil irgendwie. Der obere geht noch, den unteren mag ich aber garnicht... Aber es ist nicht einfach selbst zu zeichnen, deswegen muss ich dir dennoch Lob aussprechen, denn mit ein paar Farbveränderungen und editierten Details läßt sich aus den Sets noch was machen!
@kphil: Vom mapping her find ich den Screen gut, auch wenn SD3 nicht so ganz mein Ding ist. Aber ausnahmsweise gefällt mir sogar der Lichteffekt, obwohl ich die Art von Lichteffekt normalerweise garnicht mag.
@markus.de: Das Schloss, bzw. die Wandfassade ist mir noch viel zu kantig und die Bäume stechen farblich total heraus finde ich; ich würd noch nen paar mehr Details ( Steine, Blumen etc. ) reinpacken, die Bäume farblich anpassen und durch nen "verschwimmen Effekt" versuchen die Kanten ründlich wirken zu lassen.
@Mysterylady: Farblich mag mir der Screen irgendwie garnicht zusagen, vllt würd auch ein dezenter Nebeleffekt gut wirken. Aber wo ich wirklich gestutzt habe, als ich bemerkt hab, das es sich ja um einen KS Screen handelt, ist mir im ersten Moment garnicht aufgefallen. Das KS Design gefälltmir auch noch nicht wirklich, aber man muss immer erst alles in Aktion sehen, um wirklich bewerten zu können. Aber ich würd die Zahlen und restlichen Daten in einer anderen Farbe machen, die heben sich irgendwie kaum vom Hintergrund ab.
Den Trimaran hab ich selbst gezeichnet und ja, ich fühlte mich durch Waterworld inspirert^^
@Eisteefreund: Noch nen bisschen leer der Screen, vllt würde es besser aussehen, wenn du statt einem Teppich im ganzen Raum, zwei bis drei Teppiche legst und darunter ne Holztextur o.ä. Die Lichteffekte sagen mir aber zu!
Bis dann,
Sturmfels Pro
Signatur aus. Ich weiß, bin auch nicht besser. ;__; - Square