-
General
Von Eroberung
@markus.de: warum nur png? jpg verschwimmt vielleicht ganz leicht, sollte aber denoch auch gelten. Ausserdem, wer will mir das hier verbieten, werden mir da jetzt deswegen Beiträge weggenommen oder so ähnliches ^^.
BTW: Ein Screenshotthread ohne Kommentare hätte sowieso wenig Sinn.
BTW2: Ich mag den Suikodenstil irgnetwie nicht, den kann man schwer in andere Styles einbauen. Aber sieht trotzdem ganz nett aus.
@Sturmfels: Sieht gut aus, das Boot erinnert mich etwas an Waterworld. Aber hast du das eigentlich selbst gemacht?
@KoA: Wo bleibt denn der Augenkrebs..wart jetzt kommt er ^^
@Kelven: Die farben sind auch schön bunt, aber eindeutig in tieferen Tönen, nur die Farbe des Teppichs gefällt mir nicht so. Aber sonst top.
@Wohan Dieg: Schön, die Screens hät ich wegen der Grösse fast übersehen. Ich mag diese RTP Standart Sets irgentwie. Sollte ich auch mal anfangen fürs editieren zu benutzen.
Batista: M&B ist schon etwas ausgelutscht, aber gut gemappt ist es trotzdem. Nettes geripptes Fahrzeug, passt aber irgentwie nicht da rein. 
@Zaphod: Ist der Schneemann links ein Spiegelbild des Mädchen, sieht jedenfalls so aus. Aber sonst very nice, man kreigt da höchstens etwas Platzangst.
@tq: Tja, was soll ich sagen. Den Ersten mag ich wegen des M&Bstyle nicht so sonderllich, aber die Map an sich ist ok. Ich bin es nur überdrüssig, weil es hier trotz Alternativen so viele noch benutzen. Wird Zeit für neue Stile. Oder etwas überarbeitete Sets, das wirkt dann auch schon fast wie neu, wie Sreen 1 und 2 beweist.
BTW: Bild 3 erinnert mich an Favouriten ^^
@Khpil: Schön gemappt, aber was hilft das wenn man seine Kreativität auf Kosten anderer nutzt. Ich mappe niemals mit vorhandenen Sets ohne sie vorher nicht kräftig zu editieren, sonst komme ich mir vor als würde ich irgenteinen Klon eines Spieles erschaffen. Aber gut, das hier ist ja nur ein Screenshotthread.