-
Schwertmeister
@The_question:
Uff, was war denn ToS noch gleich, oder kann ich das gar nicht wissen^^"?
Erst mal zum ersten Schkrien:
Das Mapping ist fein, da gibt es kaum etwas zu beanstanden. Was mir allerdings nicht so sehr gefällt ist beim Ofen der Abschluss zur Decke oder vielmehr dem Holzrahmen. Ich weiß nicht ob es so ist, aber müsste theoretisch nicht besser die Holzleiste fortgeführt werden oder zumindest bei An- und Abschluss zu den Backsteinen einen Rand bekommen (hat wohl jetzt niemand verstanden xD)?
Sonst ist es vom Mapping her fein auch wenn die liebe Truppe es nicht so sehr mit der Ordnung nehmen sollte damit ein paar dunklere Bodentiles legitimiert werden^^". Die Textbox ist auch schön genauso wie die Posen. In Bewegung gefällt mir das ganze noch besser, besonders im schlaftrunkenen Zustand
.
Zum zweiten:
Das chipset finde ich mal wirklich toll, hast du da selbst so viel Hand dran angelegt oder gibt es die auch irgendwo zu kau... saugen =/? Gefällt mir wirklich gut. Was die Struktur angeht, so könnte sie denke ich noch um 1 oder besser noch 2 Tiles zusammengequetscht werden da der Mittelraum doch etwas leer ausschaut. Oder es kommen an den Seitenwänden noch ein oder zwei Regale o.ä. hinzu^^". Gefällt mir aber insgesamt gut.
Zum dritten:
Beim chipset gilt wieder das gleiche. Map ist erneut gelungen auch wenn die Straße etwas dreckiger sein könnte oder anders gesagt, eine zusätzliche, dunklere Bodentextur würde sich eventuell gut machen
. Was etwas heraussticht ist die Farbe des Wassers, dort sollten denke ich eher ähnliche Töne verwendet werden wie bei den drüberliegenden Kisten. Ebenfalls sticht der grüne Bereich arg heraus, als wären dort zwei verschiedene Welten. Kann aber auch am äußerst hellen Lichtstrahl liegen.
Insgesamt wieder wirklich schön
.