Ähem, bin auch mal wieder da.
Ich habe hier einen neuen/alten Screen mit einem ausgetauschten Chipset welches ich die Tage mal editierte. Ich habe das Dorf ja vor einiger Zeit mal mit dem alten (standart-)chipset gezeigt, hoffe es gefällt euch mit dem neuen besser (mir jedenfalls schon xD). Effekte und NPCs gibbet noch nüscht =/:
Ich erzähle mal ein bisschen zum Screen. Er zeigt einen kleinen Ausschnitt aus dem Heimatdorf eines Hauptcharakters namens Taggart der dort als Mitglied einer kleinkriminellen Gang sein Dasein fristet. Allzu viel gibt es dort für ihn allerdings nicht zu tun oder zu holen.
Danken möchte ich in dem Zuge auch Shinshrii die mir einige Tipps zum editieren von M&B Chips gegeben hat.
Und hier noch ein kleiner Screen von einem kleinen Planeten^^".
Eine kleine Szene aus dem Intro. Alliierte Truppen sind auf dem mehr als instabilen Planeten Phobos 3 gelandet um Flüchtlinge aufzuspüren und zu eliminieren, mehr wird nicht verraten:
Hoffe sie wissen einigermaßen zu gefallen.
edit:
Endlich weiß ich wieder von wem die Zelte sind, das ist sehr gut.
Dann ein lieber Smilie für Lord of Avalon §thx
Zum Chipset: Noch macht es wirklich nicht viel her aber ich habe auch nicht so viel Platz für die Szene zur Verfügung, der Transporter ist allerdings sehr riesig, die zu sehenden Truppen sind aber auch nicht alle mit gereißten.

.
. Effekte und NPCs gibbet noch nüscht =/:

.
.