Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 296

Thema: Aktueller Screenshotthread der RPG-Maker Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Aktueller Screenshotthread der RPG-Maker Community

    [FONT=Verdana]
    Hallo Community,
    ich weiß, das diese Idee schon bereits bekannt ist, aber trotzdem möchte ich wieder einen Screenshotthread eröffnen. Da ich und sicherlich viele andere diese Idee gut fanden. Man wird nicht dazu gezwungen einen Thread zu eröffnen nur um das neueste Bild oder ähnliches von seinem Spiel zu zeigen.

    Es gibt nur 3. Regeln:

    1. Deaktiviert ihr bitte eure Signatur, weil dies die Ladezeit deutlich verkürzt.

    2. Bitte alle gezeigten Bilder im Format .png und in der Größe 320 x 240. Wenn jemand größere Bilder zeigen möchte so bitte ich ihn, diese zu verlinken.

    3. Führt bitte keine endlos diskussionen über gezeigte Bilder, weil es letzenendes doch ein Screenshotthread ist und es bleiben soll. Über das eine oder andere Kommentar hat sicherlich keiner der User was dagegen.

    Mein Aktueller Beitrag zum Screenshotthread:



    Das Bild stellt eine Außenlandschaft dar, aber es fehlen noch so was wie Tiere um die Landschaft lebhafter darstellen zu lassen. Vielleicht wäre auch noch ein schöner Bildeffekt angebracht.

    Mfg
    Markus.de

    [/FONT]

  2. #2
    Bis auf die Tatsache, dass der eine Baum in der Mitte farblich überhaupt nicht rein passt, was aber mit ein paar kleinen Edits zu beheben wäre, finde ich das Bild bereits jetzt ziemlich stimmig und es strahlt irgendwie auch eine gewisse Idylle aus.
    Nunja, ich mag halt so Landschaftsaufnahmen^^

    So, außerdem mal ein sehr alter Screen von mir, indem man mein erstes Komplettselbst gezeichnetes Set sieht, mittlerweile bin ich denke ich besser^^ Aber egal, einfach mal aus Spass an der Freude:



    Bis dann,
    Sturmfels Pro

  3. #3
    Zitat Zitat von Sturmfels Pro
    Bis auf die Tatsache, dass der eine Baum in der Mitte farblich überhaupt nicht rein passt, was aber mit ein paar kleinen Edits zu beheben wäre, finde ich das Bild bereits jetzt ziemlich stimmig und es strahlt irgendwie auch eine gewisse Idylle aus.
    Nunja, ich mag halt so Landschaftsaufnahmen^^

    So, außerdem mal ein sehr alter Screen von mir, indem man mein erstes Komplettselbst gezeichnetes Set sieht, mittlerweile bin ich denke ich besser^^ Aber egal, einfach mal aus Spass an der Freude:



    Bis dann,
    Sturmfels Pro
    deine bilder sehen echt interessant aus. auffällig ist dass du modifizierte FF-tall-charaktere verwendest die kefka/ belial mal verwendet hat und auf seiner seite waren. die ressourcen sind schwer zu kriegen weil man sie nich mehr downloaden kann (hab sie gott sei dank auch), sehen mit den chars echt nice aus die bildchen, auch das floß sieht gut aus

  4. #4
    Zitat Zitat
    3. Führt bitte keine endlos diskussionen über gezeigte Bilder, weil es letzenendes doch ein Screenshotthread ist und es bleiben soll. Über das eine oder andere Kommentar hat sicherlich keiner der User was dagegen.
    Dann sag ich mal eben was... der Screen sieht geil aus, kenne das Waldchip garnicht aber es sieht sehr nice aus. Kritik gehört aber auch dazu.Undzwar passt der Baum in der Mitte nicht zum "realistischen" Styl des Restes.

    Hoffe solche Kommentare sind angemessen.

  5. #5
    Ich glaube TBR hat gesagt, dass er den nächsten eröffenen will.
    >.< Also denke ich, dass dieser bald geclosed ist.
    Ich hoffe, dass er offen bleibt !!!!

    @TBR: Bitte net closen

    Morgen editier ich mal nen Screen von mir hier rein, denke ich mal xD

    Gruß
    Dave-d

    Geändert von Dave-d (11.01.2005 um 21:14 Uhr)

  6. #6
    @-=][USNS][=- Raiden

    Na klar ist Kritik und Kommentar erwünscht. Nur wollte ich damit ausdrücken, das man nicht sinnlose oder halt endlose Gespräche bzw. Diskussionen führt.

    Das Chipset hab ich aus mehreren Suikoiden Sets zusammen gebaut. Ich wollte eigentlich nicht nur Nadelbäume mit einbauen und dachte mir, das dieser Baum in die Landschaft ganz gut reinpasst. Farblich hab ich ihn schon verändert, denn im originalen Zustand war er noch um einiges heller gewesen.

    @ Dave-d

    Ist doch egal wer so einen Thread eröfffnet meiner Meinung nach. Hauptsache, die Leute halten sich an die vorgegebenen Regeln und haben zu gleich Spass daran.

    MFG
    Markus.de

  7. #7

    Geändert von [KoA-Angel] (11.01.2005 um 22:40 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Sieht einfach nur genial aus, ich freu mich schon auf das Spiel.

  9. #9
    @ markus

    Sieht recht hübsch aus , schönes Waldpanorama mit echt nice´n Chipset.

    @ Sturmfels

    Erinnert mich irgendwie an "Waterworld" ....schön


    und hier meine Screen´s , ein winzig kleiner Teil eines Heerlagers









  10. #10
    Auch mal was von mir.


  11. #11
    Ähem, bin auch mal wieder da .
    Ich habe hier einen neuen/alten Screen mit einem ausgetauschten Chipset welches ich die Tage mal editierte. Ich habe das Dorf ja vor einiger Zeit mal mit dem alten (standart-)chipset gezeigt, hoffe es gefällt euch mit dem neuen besser (mir jedenfalls schon xD) . Effekte und NPCs gibbet noch nüscht =/:

    Ich erzähle mal ein bisschen zum Screen. Er zeigt einen kleinen Ausschnitt aus dem Heimatdorf eines Hauptcharakters namens Taggart der dort als Mitglied einer kleinkriminellen Gang sein Dasein fristet. Allzu viel gibt es dort für ihn allerdings nicht zu tun oder zu holen.

    Danken möchte ich in dem Zuge auch Shinshrii die mir einige Tipps zum editieren von M&B Chips gegeben hat .


    Und hier noch ein kleiner Screen von einem kleinen Planeten^^".
    Eine kleine Szene aus dem Intro. Alliierte Truppen sind auf dem mehr als instabilen Planeten Phobos 3 gelandet um Flüchtlinge aufzuspüren und zu eliminieren, mehr wird nicht verraten :


    Hoffe sie wissen einigermaßen zu gefallen .

    edit:
    Endlich weiß ich wieder von wem die Zelte sind, das ist sehr gut.
    Dann ein lieber Smilie für Lord of Avalon §thx
    Zum Chipset: Noch macht es wirklich nicht viel her aber ich habe auch nicht so viel Platz für die Szene zur Verfügung, der Transporter ist allerdings sehr riesig, die zu sehenden Truppen sind aber auch nicht alle mit gereißten .

    Geändert von Batista (12.01.2005 um 12:50 Uhr)

  12. #12
    [zu KoA-Angel]
    Boah da kommt Mario Flair auf
    Was ich eventuell nochmal überdenken würde ist der übergang von Grün und Fels, das wirkt auf mich etwas abgehackt, aber schick schik
    (vielleicht noch ein springender pyranha im wasser?)

    [zu Kelven]
    Nett isses... (ich muss leider sagen dass ich deinen stil noch nie wirklich umwerfend fand)
    aber mir sind die farben viel zu ggrell, speziell das rot und pink stechen im kontrast zum grün unschön hervor.

    [zu Batista]
    Screen 1:
    Bis auf den Verlauf des Zaunes sieht das alles sehr gut aus. Sehr abwechslungsreich und das einzige was zur vollendung fehlt ist ein schöner lichtschein und ein paar NPC^^

    Screen 2:
    Das Panzerfahrzeug wirkt im vergleich zu den Personen wie eine rollende festung (kann sein dass das so babsichtigt war) ist auf jedenfall schick gezeichnet. Der rest ist zwar nicht umwerfend aber gut gemappt. (ich kenn das chipset ned und weis demnach auch ned wie sehr das ausgereizt ist)
    und: he nach all der zeit erblicke ich mal eine ressource von mir in verwendung (gibts hier keinen smiley der freudentränen ausdrückt?)

  13. #13
    @ Wohan Dieg

    Danke, das dir mein Screen gefällt. Ich persönlich würde auch lieber mit dem RPG-Maker XP arbeiten wollen grafisch gesehn, weil man da einfach mehr Sachen machen kann. Beim RPG-Maker 2000 sind einem Grenzen gesetzt, die man einhalten muss.

    @ Bonsaigeier

    Der Screen gefällt mir sehr gut. Da kommt wieder richtiges SNES Flair in einem auf und man denkt zurück an Super Mario World & Co. Das waren noch Zeiten!

    MFG
    Markus.de

  14. #14
    Alles schön!
    @sturmfels pro:
    ok, aber nicht passend für dein aktuelles Spiel.
    @ Kelven: Das du gut selber pixeln und bauen kannst wissen, wir, aber das ist wirklich sehr schön geworden! Nur die Kerzenleuchter... Sollen die an der Wand hängen? Die würde ich rausnehmen.

  15. #15
    Zitat Zitat
    @ Kelven: Das du gut selber pixeln und bauen kannst wissen, wir, aber das ist wirklich sehr schön geworden! Nur die Kerzenleuchter... Sollen die an der Wand hängen? Die würde ich rausnehmen.
    Die Kerzenleuchter hängen an der Decke. Leider lässt sich das mit 2D Ansicht natürlich nicht so gut darstellen.

  16. #16

  17. #17
    .:IRdD:.

    .:ToS:.



    Joa.
    Könnt ihr ruhig bewerten

    -Tq-

  18. #18
    @The_question:

    Uff, was war denn ToS noch gleich, oder kann ich das gar nicht wissen^^"?

    Erst mal zum ersten Schkrien:
    Das Mapping ist fein, da gibt es kaum etwas zu beanstanden. Was mir allerdings nicht so sehr gefällt ist beim Ofen der Abschluss zur Decke oder vielmehr dem Holzrahmen. Ich weiß nicht ob es so ist, aber müsste theoretisch nicht besser die Holzleiste fortgeführt werden oder zumindest bei An- und Abschluss zu den Backsteinen einen Rand bekommen (hat wohl jetzt niemand verstanden xD)?
    Sonst ist es vom Mapping her fein auch wenn die liebe Truppe es nicht so sehr mit der Ordnung nehmen sollte damit ein paar dunklere Bodentiles legitimiert werden^^". Die Textbox ist auch schön genauso wie die Posen. In Bewegung gefällt mir das ganze noch besser, besonders im schlaftrunkenen Zustand .

    Zum zweiten:
    Das chipset finde ich mal wirklich toll, hast du da selbst so viel Hand dran angelegt oder gibt es die auch irgendwo zu kau... saugen =/? Gefällt mir wirklich gut. Was die Struktur angeht, so könnte sie denke ich noch um 1 oder besser noch 2 Tiles zusammengequetscht werden da der Mittelraum doch etwas leer ausschaut. Oder es kommen an den Seitenwänden noch ein oder zwei Regale o.ä. hinzu^^". Gefällt mir aber insgesamt gut.

    Zum dritten:
    Beim chipset gilt wieder das gleiche. Map ist erneut gelungen auch wenn die Straße etwas dreckiger sein könnte oder anders gesagt, eine zusätzliche, dunklere Bodentextur würde sich eventuell gut machen . Was etwas heraussticht ist die Farbe des Wassers, dort sollten denke ich eher ähnliche Töne verwendet werden wie bei den drüberliegenden Kisten. Ebenfalls sticht der grüne Bereich arg heraus, als wären dort zwei verschiedene Welten. Kann aber auch am äußerst hellen Lichtstrahl liegen.

    Insgesamt wieder wirklich schön .

  19. #19
    @Batista:

    Zum ersten Screen: Da mit dem Rand hast du gar nicht so unrecht, werd ich mal schnell bearbeiten.

    Zu ToS: Nein, ToS kennst du nicht Ist mein Zweitprojekt ^^
    Zu den Chipsets, ja da hab ich verdammt viel hand dran gelegt
    man erkennt zwar, dass noch einiges von M&B dabei ist (wie zB Bäume) aber ich versuche diese in meinen Stil reinzubringen.

    Zu 2: Ich kann versuchen das Zimmer noch kleiner zu machen, mal sehn.
    Zu 3: Joa, das Wasser lässt sich ja schnell bearbeiten, danke für den Tipp
    Was die Grünfläche betrifft, die werd ich wohl noch ein wenig abdunkeln.

    -Tq-

  20. #20
    Whoa, Ich war in Mappinglaune o.o


    SD3 Forever ^^
    phil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •