Oh, verdammt wie verbuggt.![]()
Naja, vielen Dank, ich werd mich mal dransetzen.![]()
Ich würde eher sagen ErbsenzählereiZitat von Totoro
...
Denn im großen und Ganzen wfinde ich den screen super.
HeyZitat
!
Eigentlich wollte ich die Textbox anprangern, aber auf Grund der verwendeten Charas tippe ich auf Absicht^^.
@ Kamue: Sehr gut! Da kann man nix gegen sagen![]()
Mayaki: Nicht schlecht...
Titelbild ok
2 Titelbild: Unnötig. Falls es so wichtige Optionen gibt, kann man die doch einfach zwangsweise abfragen!?
Screen: Ich liebe diese Ewoks, äh Bogenratten heissen sie, oder? (SoM rules da world §Chicken )
Game over screen ist lustig. Das ewige "Du wirst vom Teufel gefressen und 100 Jahre verdaut!" gerede kann man nicht ernst nehmen. Wenn das also ein ersthaftes Projekt wird, würde ichs ändern. Rein grafisch ist es aber gut.
Schön schön alles schön. Screens von mir kommen erst später 8)
Sig aus! - Don Alex der neue Moderator.
Geändert von Don_Alexandro (23.01.2005 um 22:06 Uhr)
Du bist ja einer der besten Mapper, hier!Zitat von Captain Smoker
Könntest du mal den Screen hier von meinem Game bewerten?
Ist mein erster Screen...
![]()
Zitat von Archeo
sieht ja fett aus, lohnt sich nur nicht wenn es nicht mehrere im selben Styl gibt. Kennt ihr noch andere/mehrere?
Geändert von Wischmop (23.01.2005 um 23:23 Uhr)
Ich denke nicht, dass das gemappt wurde...Zitat von Eisteefreund
![]()
Zu deinem Screen: Schöne Lichteffekte, vielleicht aber etwas zu dunkel. (Vielleicht zeigt es aber mein Browser nur zu dunkel, kann auch sein.) Die ganze Räumlichkeit bei dir ist interessant. Irgendwie so willkürliche Zick - Zack Wände, passt aber trotzdem gut.
Ahja, Sig aus... ._.
Geändert von The Game (23.01.2005 um 22:19 Uhr)
Zurecht...
Genial. Ein wenig grau, aber ich denke das ist Absicht. Der Chara sieht total klasse aus!
Mappingfehler etc sehe ich auch keine...
Reschpecktt!
Sig aus! - Don Alex der neue Moderator.
So hab mal wieder nen Screen... ich liebe diese Chipset die wie Panoramen fungieren. xDDD
Naja leider habe ich kein besser passendes Pano für den BG gefunden... vielleicht kann mir in der Sache ja
einer aushelfen. Wäre nett.
![]()
greetz Smoker
Geändert von Wischmop (23.01.2005 um 23:16 Uhr)
Gefällt mir sehr gut. Die Gehwege find ich komisch. Bzw. "Der" Gehweg ist seltsam. Achja, und der Stein da eher links stört mich irgendwie. Irgendwie verfälscht er die Perspektive, kann aber auch eine optische Täuschung sein.Zitat von one-cool
Ansonsten SUPER, Char super, gut gemappt... wenn ich nur wüsste, aus welchem Spiel das ist.![]()
Geändert von Wischmop (23.01.2005 um 23:24 Uhr)
@ The G@Me
Wirkt alles sehr farbarm.Ich mag alles meistens noch ein
bißchen bunter, aber das Chipset an sich ist sehr schön.
Die umcolorierten Sword of Mana Bäume sehen schön aus,
Mapping ist ebenfalls sehr gut.
Einzig die "abrubt" abbrechende Straße ist seltsam.
@ Captain Smoker
Smooooookkii!Du mit deinen Panoramachipsets stellst uns
echt auf eine harte Probe. Das Mapping ist eigentlich nicht
bewertbar aber die Atmosphäre des Screenz ist top. ^^
Panorama würd ich zwar wechseln (etwas "Blaueres" wäre
bestimmt cooler) aber nun gut.
Cya MaDMaX
@one:
aalso... im Prinzip ein klasse Screen, hilft nur das bekannte Erbsendingens:
der Felsen stört unter Umständen deshalb, weil er grau und nicht beige ist wie der normale Fels... aber das lässt sich ja schnell ändern
der Weg... hum... ich bin da gemischter Gefühle, die Aufsplittung hat was für sich aber wirkt auch irgendwie seltsam... hmm..
ansonsten, der Charakter passt nicht in die Landschaft. Beide für sich sind schön aber der Charakter ist bunt und hat starke Kontraste, die Landschaft ist smoothig, also matte, kontrastlose Farben
Leute, vergesst nicht, eure Signaturen auszuschalten. Nochmal lauf ich nicht nach, und klick sie überall aus, dann mach ich einfach zu.![]()
Es ist nur dieses kleine Häkchen unten dran, einfach draufklicken und ausschalten, und schon sind wir alle glücklich.![]()
Alter Schwede!!!Zitat von Captain Smoker
Der Screen ist echt genial! Ist da eigentlich auch was an ChipSets dabei, oder besteht alles aus Panorama und Pictures?
mfG
Skorp 8)
den Stein mal schnell angepasst und auch die Charas mitreingenommen, die eigentliuch mit reinsollten...
Naja, der in der Mitte wird wohl noch ein wenig überarbeitet, da die wachen in grafisch irgendwie übertrumpfen derzeit...
der weg siegt n bisschen komisch aus und ich finde den screen irgendwie etwasZitat von one-cool
trist, vor allem im vergleich zu den charakteren.. vielleicht solltest du dem screen auch noch etwas mehr leben einhauchen durch tiere, lichteffekt, usw.
vom mapping her sieht er aber sonst ganz gut aus![]()
wo hast du die chars her??
hm, stimmt die Tiere vergass ich total ._."
Liegt daran, dass ich schon genug sich bewegende Pflanzen teilweise drin hab ^^"...
Na, auf jeden mal zu den Charas: Komplett selbstgezeichnet, was erwartest du, dass du sie klauen kannst
Ach ja: Ich bleibe dabei, ich mag keine Lichteffekte. Ich werde sie nie mögen, und solange ich mappe, werden auf meinen Maps keine vorhanden sein.
(Was ein Glück dass ich zufällig immer noch ein wenig an den screens werkel und das Set edite *g*.)
Türlich ist da Mapping...wie schon gesagt liebe ich Chipsets die panoramastyle haben.Zitat
Dieses hier, sind diese Berghänge und die Brücke, sowie die Bäume. Die rötliche Skyline is aber Pano...mal suchen
ob ich noch nen besseres dafür finde. Dann noch nen paar Lichtundschatteneffekte drauf
und fertig ist der ganze Mist. ^^"
Geändert von Captain Smoker (24.01.2005 um 17:42 Uhr)
Ja ,die sehen wirklich gut aus,würde es eigentlich genug geben um ein SpielZitat
aus solchen sets zu machen ?Ich persönlich würde die jetzt nicht benutzen,
aber ein Spiel mit so einer grafik wehre mal was ganz neues 8) .
Geändert von Wischmop (24.01.2005 um 17:54 Uhr)
Zitat von Captain Smoker
O.O echt klasse Screen ..sehr Atmosphärisch
RETTET DEN SCREENSHOT THREAD !!!!!
sorry für psydo modding , mob -.-