Ich verstehe. Du musst noch auf die richtigen charsets waren, hast deshalb keine Details in die Map gebaut und genau deshalb wolltest du uns das Bild zeigen...
Finde ich ganz toll!
@ Biohazard:
as ist wirklich gut.
Ich verstehe. Du musst noch auf die richtigen charsets waren, hast deshalb keine Details in die Map gebaut und genau deshalb wolltest du uns das Bild zeigen...
Finde ich ganz toll!
@ Biohazard:
as ist wirklich gut.
Sieht mal wieder sehr nett aus, ich finde den Effekt sehr atmosphärisch.Zitat von Batista
Aber was sollen diese drei senkrechten Streifen darstellen?
btw, alles Gute zum Geburtstag!
@ streamy
Das sind "Sepia (?) Filmeffekte" die eine "Film Atmosphäre"
im "alten" Stil erzeugen sollen. Imho aus seinem Projekt
"Klagelied".
@ Screen
Das editierte "Dunkel-Waldchipset" und das Mapping
wissen durchaus zu gefallen, auch wenn mir das
Charset im Pic nicht sonderlich gefällt.(Erinnert
mich irgendwie an Alex XD )
Cya MaDMaX
Hier mal der neue Screen vom Substanzenmenü:
LOS DU SAU! KLICKEN MARSCH MARSCH!
Hoffe er ist jetzt besser. Das Spiel wird technisch sehr hoch angesetzt... (Find ich zumindest...)
MfG, Oburi
@Oburi
Is doch schon viiiiel besser.
Ob das von der Logik her passt die Waffen da rein zusetzten kann ich natürlich nicht beurteilen.
Die Waffe sind nur da mit abgebildet, damit man auch weiß, welche der Substanzen an welches Item gekoppelt ist...![]()
@ Oburi
Sieht wirklcih richtig gut aus. Schön gemacht!
Nur könntest du mal erklären, was da wofür ist?
SIG AUS! §$%$§$ >- Mop
@Oburi:
Sieht schonmal besser aus
@Batista
Auch sehr schön. Gutes Atmosphäre, die Effekte kommen gut rüber.
Kein Krittikpunkt zu finden.
Sicher doch. Also:
Rechts die Substanzen sind die, die du in deinem Besitz hast.
Die Sterne dahinter sind Level-Sterne. 4 können da maximal stehen. Die gelben stehen für Lvl. 1,2,3 oder 4 der Substanz. Wenn man eine Substanz auf Lvl.4 hat und sie noch ein Lvl. höher jagt, entwickelt sich die Substanz weiter.
Neben dem Heldengesicht (Hier Tariel bzw. Thomas - Das Spiel wird durchgehend in 2 Welten (der Erde und Aspa) spielen. Auf der Erde ist der Held Tariel Thomas und auf Aspa ist Thomas Tariel. Man kann immer zwischen den Welten wechseln und die Ereignisse in der Welt werden Auswirkungen in der Andern haben... Und andersrum ^^) sind die Slots, hier schon komplett gefüllt. Da drunter reihen sich senkrecht wieder die Lvl.-Sterne der Substanzen auf. Dann sind unter dem Heldenface nocheinmal die gekoppelten Substanzen samt Namen, damit man weiß was man nochmal gekoppelt hat. Achja. Daneben auch die Ausrüstungsgegenstände, an denen man die Substanzen gekoppelt hat. Wo wir nochmal bei Koppeln sind. Das ganze geht ab wie bei FF7. Ihr habt sicher schon gemerkt, das manche Slots oben neben dem Heldenface verbunden sind... Das ist Ausrüstungsbedingt: Manche Waffen haben keinen, einen Normalen oder einen Verbindungsslot. Substanzen in verbundenen Slots werden zusammen aufgerufen. Wenn hier einer der gekoppelten Feuerzauber aufgerufen werden, dann werden die anderen beiden, die mitangekoppelt sind, mitaufgerufen... Ganz easy und leicht durchdacht...Ok ok.. Das ganze Spiel wird mindestens so aufwendig...
MfG, Oburi
Geändert von Oburi (05.02.2005 um 21:59 Uhr)
Statusmenü. Noch Beta, was könnte ich verbessern? Btw das bei Exp noch keine Zahlen stehen weiß ich T_T
@ Heaven
Also ich finds klasse so wie es jetzt ist, ich würds so lassen.
Ach ja, bei EXP stehn noch keine Zahlen.
SIG AUS! - Mop
@Heaven:
Jo, da schließ ich mich Buno an. Sieht rundum schön aus.
@Totoro:
Sehr netter Effekt. Mir gefällt nur nicht, das es nach rechts hin relativ gleichmäßig aufsteigt (also dass es eigentlich immer die gleiche Schräge bleibt) und mir fehlt links irgendwie noch ein Baum. Weiß nicht genau wieso, aber es wirkt imo da noch etwas zu leer
mfg
Phönix Tear
ich hoffe nOOb screens finden hier auch seine Richtigkeit![]()
Geändert von Wischmop (06.02.2005 um 14:57 Uhr)
Da wir eh gleich 300 haben, mach ich mal zu.
Der nächste Screenshotthread wird irgendwann von Modseite aus wieder eröffnet. Mal sehn, irgendwann bald mal. Vielleicht. Wenn das mit den Sigs mal endlich klappt. >.>°
*clic ohne Screenshot*
Edit: Damit Seeth auch noch zu einer Bewertung kommt:
Mh, sieht eigentlich nicht schlecht aus... nur links unten.. wohin führen die Treppen da hin? Das sieht etwas seltsam aus. Es wirkt auch etwas komisch, dass die Figuren fast so groß wie ein Stockwerk des Hauses sind.![]()