Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 297

Thema: Aktueller Screenshotthread der RPG-Maker Community

An sich ganz nett.
    Nur die beiden Zettel auf der linken Seite verdecken die Tastatur ein wenig unrealistisch (der PC direkt neben dem linken "Durchgang")
    Außerdem finde ich, dass die Tastatur der schräg stehenden PC nicht ganz passt (mag ja richtig sein, vieleicht ist es ja nur eine optische Täuschung )
    Die Steckdosen finde ich aber eigentlich garnicht so schlecht

Zitat Zitat von Phönix Tear
    An sich ganz nett.
    Nur die beiden Zettel auf der linken Seite verdecken die Tastatur ein wenig unrealistisch (der PC direkt neben dem linken "Durchgang")
    Außerdem finde ich, dass die Tastatur der schräg stehenden PC nicht ganz passt (mag ja richtig sein, vieleicht ist es ja nur eine optische Täuschung )
    Die Steckdosen finde ich aber eigentlich garnicht so schlecht
    Bei besagten Zetteln handelt es sich um ganze Papierstapel ^^

So, genug der Spammerei meinerseits.

-q-

Zitat Zitat
    Du solltest auf das Großenverhältnis "tastatur" und "bildschirm" achten, dadurch das der bildschirm relativ groß ist und die gefälschte Vogelperspektive des Makers total bescheuert ist, scheinen die Bildschirme der PC's eher auf dem Tisch zu liegen als wirklich zu stehen, daher sollten die Bildschirme aufgrund dieser perspektive eifnach kleiner (höhe!) sein... Der eben genannte Effekt sollte dadurch dann verschwinden..

Zudem sind die Steckdosen einfach viel zu riesig o.o

MfG Adam
    Die Steckdosen sind ganz klar diese Starkstromanschlüsse, stell dir mal den Stromverbrauch in der Zukunft vor...

Ich finds schick so, und die Bildschirme sind prima, so sieht halt ein TFT aus, welcher nen 'Sockel' hat.
    Naja, aber die Schirme sind jedoch (vom inhalt) doch etwas monoton >__>
    Aber was soll man groß anderes drauf abbilden?

Dennis

Gefällt mir sehr gut eigentlich, aber sind die Tische nicht etwas zu niedrig?
    Die Monitore sind meiner Meinung nach okay, allerdings wirken die schrägen Tastaturen wie gesagt etwas komisch, die Ränder müsste auch schräg verlaufen, denke ich.

Zitat Zitat von The_question
    Woher weisst du wie Steckdosen in der Zukunft aussehn werden? o.o°
    Wegen den Monitoren: Kann ich machen. Werd ich vielleicht auch. mal sehn.

-q-
    Woher weisst du es? XD

Geändert von Adam (03.02.2005 um 21:43 Uhr)

hab mal n title screen angefangen... Oo

hab noch keine grosse zeit gehabt um nachbesserungen durchzuführen^^
    btw... wie sieht das aus wenn da so ne "cartoon" figur auf renderhintergrund ist?

Geändert von eisRegen2k4 (05.02.2005 um 12:57 Uhr)

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr, jetzt seitenweise raufzufahren und jeden einzelnen Thread zu editieren, weil der Postende wieder mal nicht nachgedacht hat, und die Signatur angelassen hat.
    Macht sie selber aus, und zwar bis morgen, sonst mach ich einfach den Thread zu und aus. Bedanken könnt ihr euch dann bei Denjenigen, die die Regeln nicht lesen, und die Signaturen anlassen.

Signatur abdrehen ist in diesem Thread Pflicht! > RTFM!

Zitat Zitat von The_question

-q-
    Was mich stört sind die Bildschirme+Tastaturen an den Ecken der Tische. Ich meine, wer soll da sitzen?
    Apropos sitzen, wo sind da eigentlich die Stühle? Oder stehen die alle? o.O
    Nya, ansonsten fällt der Boden ein bisschen aus dem Kontext, Holzboden in so einem sonst modernen Raum?

Außerdem mag ich die Textbox nicht (Pixelrahmen > Renderrahmen >: D)...aber ansonsten nicht schlecht ^^

Ah, noch was: Wieso stehen die Server im Arbeitsraum? Gerade bei einem Online-Game, wo die Server fast das Wichtigste sind, sollten die doch geschützt in nem Extra-Raum sein...zumal ich bezweifle, dass das Spiel nur 8 Server braucht...

Aus meinem Zelda OoT Remake...

Wieder mal ein schicker Screen Biohazard... Kommt eigentlich da mal was spielerisches für uns bei raus in geraumer Zukunft? Verfolge das Spiel schon ziemlich lang durch alle Threads zurück und warte sehnsüchtig! Vor allem das Schneedorf das du in nem alten Thread gezeigt hast, hats mir angetan. Naja, macht mal alle weiter so und postet Screens. Achja. Hier ist meiner:

MEIN SCREEN! KLICK MICH!

Viel Spass damit. Er zeigt das Substanzenkoppeln in meinem aktuellen Projekt Aspa...

Zitat Zitat von Oburi
    Wieder mal ein schicker Screen Biohazard... Kommt eigentlich da mal was spielerisches für uns bei raus in geraumer Zukunft? Verfolge das Spiel schon ziemlich lang durch alle Threads zurück und warte sehnsüchtig! Vor allem das Schneedorf das du in nem alten Thread gezeigt hast, hats mir angetan. Naja, macht mal alle weiter so und postet Screens.
    Danke, wann was rauskommt kann ich nicht sagen. Da das Projekt sehr schwer ist zu machen, obwohl alle glauben Zeldasei einfach zu machen.
    Irrt sich aber, da es sich um ein OoT Zelda handelt möchte ich alles genau so machen. An dem Zelda Projekt mach ich zuzeit nix mehr.
    Solange mir dieser Daniel Barras nicht zuvor kommt....
    Aber bei mir gibt nicht nur die Orte welche es aufn N64 gab sondern auch neue. Nun aber zuzeit arbeite ich NUR an ALONE da mir das Prpjekt am meisten spassmacht.

@Oburi
    Ganz schön allerdings irgendwie selbst für ein Menü zu leer.

@Biohazard:
    Sieht richtig gut aus. Hat irgendwie style ^^
    Obwohl es neue Gegenden sind, könnte man es direkt für ein echtes Zelda-game halten.

@Oburi
    An sich ganz nett. Ich schließ mich da aber auch Beril an. Also einfach viel zu leer.

@Biohazard
    Nun ja ich bin auch ein Zelda-Fan und finde den Screen ganz ok. Für mich allerdings kommt nicht so richtig ein Gefühl auf wo ich sagen kann ja das ist Zelda. Vom originalen oder neuen Zelda Spielen ist es leider noch weit entfernt. Ist meine Meinung! Zur Zeit hast du es zwar auf "Eis" gelegt, aber mach trotzdem weiter an dem Spiel.

Ich zeige nun auch mal wieder einen neuen Screen von meinem aktuellen Spiel- Projekt. Es stellt einen einfachen See dar, der sich in einem Waldstück befindet. Ich hoffe ihr erkennt das Blätterdach, das sich über den Screen sich erstreckt.

MFG
    Markus.de

Markus.de, dein Screen sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, auf den zweiten Blick fällt auf, dass es ziemlich detailarm ist und auf dem dritten Blick sehe ich sowohl Mapping Fehler als auch Unstimmigkeiten in der Logik: was für ein Blätterdach soll es noch über diesesn riesigen tannen geben?...

warum detailarm?
    geh doch mal raus in den wald und sag mit was daran detailierter ist^^

...................... eh schon wissen. > First think, then post, then turn sig off. - Mop

@markus.de:
    Wie ich ja schonmal bei diesem Chip gesagt hab gefallen mir die Stämme der Bäume nicht. Die verschwimmen so stark mit dem Gras darunter. Dadurch wirken sie immer viel zu dünn
    Außerdem gefällt mir der Busch ganz links nicht. Er sticht irgendwie zu stark heraus...
    Des weiteren ist, wenn du überhaupt ein Blätterdach einbaun willst, es ein wenig zu durchsichtig.
    Ansonsten recht ordentlich. Von wegen Details kann ich mich eigentlich auch nicht beklagen. Vieleicht noch eine oder zwei Tannen mehr und der Screen sieht richtig gut aus

Users Awaiting Email Confirmation

@markus.de
    Also ich find deinein Screen super! Sieht sehr stimmig aus. Der "Logikfehler" mit dem Blätterdach stört mich nicht wirklich, immerhin erzeugt er eine wunderschöne Stimmung auf dem Screen.

SIG AUS! > - Mop

Geändert von Wischmop (05.02.2005 um 15:36 Uhr)

@markus.de: Detaillos, kaum Variation im Boden, gefällt mir nicht, sry, bin nicht in der Stimmung mehr zu sagen. Mit mehr Details wird meine Meinung wohl komplett anders aussehen können.

Hier, guckt es euch an oder lasst es bleiben, Bewertungen wie immer erwünscht:

Hier mal einer von mir.
    Der Hero sieht so bekloppt aus weil ich noch auf die eigentlichen charas warten muss.
    Daher auch die Detailarmut der Map.

SIG AUS! - Mop

Geändert von Wischmop (05.02.2005 um 17:16 Uhr)