Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 297

Thema: Aktueller Screenshotthread der RPG-Maker Community

@DESPOT: Hm, dein erster Post, kein einziges Wort dazu und nur eine SWig mit einem #? Hm....ist irgendwie seltsam....aber was auf dem Screen zu sehen ist gefällt mir irgendwie . Guter Anfang, könnte man aber noch weiter ausbauen.

EisReken2k4:
    Deine Screens beeindrucken wirklich ungemein....AKS?

MfG Dragun

@despot':
    Ist ein bischen stark nebelig deshalb kann ich irgendwie kaum was erkennen. Aber das was ich erkennen kann finde ich ganz nett.
    Dase einzige was mir so auffällt Das Rohr (eher rechts orientiert) scheint oben kein Richtiges Ende zu haben. (Kann aber sein das ich mich irre. (Wie gesagt der Nebel ^^°))

Ja, ich weiß, das Licht ist zu stark.

Mop, ich hab die Sig aus. <3.

Zitat Zitat von Aurae

Hmm nö, geht eigentlich... nur ist bei dir die Sonne auffer falschen Seite?!?
    Ansonsten schick gemappt, der helle gelbliche Ton wirkt sehr gut.

Der Schatten ist ebenfalls nett anzusehen.
    Nur lins unten an der Mauer macht der Schatten probleme, undzwar kann der Schatten nicht oben drauf liegen und hat er auch an der rechteckigen Form der Mauer einen viel zu abgerundeten Schatten!

Despot lso das sied mir nach einem Horror AKS spiel aus,der nebel ist bischen dick,da hat Phönix Tear recht,mann kann nur wenig erkennen.
    Doch vieleicht soll es ja so sein.Wenn es wirklich so sein soll dann ists o.k^^

Aurae:Ja recht nett.Recht gelblich^^Ist das ein Teil vom Intro ?
    Die sind ja manchmal so andersfarbig .Ist aber nett gemacht.

Zitat Zitat von Nino
    Ist das ein Teil vom Intro ?
    Nein, aber so etwas entsteht, wenn ich Langeweile hab.

Raiden: Schatten von Hand ziehen ist schwer, außerdem hab ich mir nicht wirklich Mühe gegeben. Ich wollte vorhin einfach nur mit irgendetwas mappen, und da hab ich dieses Set gefunden. ^__-.

@Aurae
    Dafür das du dir keine Mühe gegeben hast sieht das wirklich gut aus
    An sich mag ich solch übertriebene "einfarb-Darstellung" nicht so gern, aber das gefällt mir ^^
    Wenn dann noch die Schatten besser werden, wird das sicherlich richtig gut.
    Nur weiter so

Zitat Zitat von Aurae

Hat irgendwie style, mir gefällt der gelblich braune Farbton aber vorallem find ich das Chipset sehr schick ^^

Zitat Zitat
    Ähmm ja der Lichteffekt ist viel zu stark, einige Teile sind viel zu sehr beleuchtet, andere viel zu wenig.
    Viel zu wenig Bodentexturen benutzt.
    Gute Schatteneffekte.
    Beim großen Baum unten rechts ist ein grober Mappingfehler.
    Ansonsten fehlts dem Screen an Details, aber trotzdem weiß er zu gefallen (wegen der guten Atmo...)

Zitat Zitat von despot'
    Also ich find den screen eigentlich ganz nett. Man kann blos vor lauter nebel nix mehr erkennen. Mach den Nebel nicht ganz so undurchsichtig

@ markus.de: einfach gestrickt, aber sieht gigantisch aus! atmosphäre is toll....

Geändert von kris (03.02.2005 um 10:15 Uhr)

@ despot'

Der Nebel verdeckt das sicherlich Farbarme und konrastschwache
    Chipsets wirklich gut. :/ Vom Mapping ist nicht wirklich
    etwas zu erkennen, der Char ist richtig häßlich (erinnert mich an
    den RTP Modern Char) und ansonsten wirkt alles wie ein
    Silent Hill Fanfic Spiel. :/ Hab ich schon besser gesehen...

@ Aurae

SoM 2 Chipset. ^^ Wird selten benutzt, wie ich oft sehe. ^^
    Hmm, der Schatten oben rechts von dem Baum ist zu groß, der
    "Goldton" gefällt mir auch nicht. Insgesamt ist die Lightmap
    einfach zu stark. :/ ^^ Vom Mapping her, ganz nett.

Cya MaDMaX

So hab auch mal wieder nen Screen gemacht...
    diesmal ohne panoramenartige Chips.^^ Lieber nen schöne Suikodenmap gemacht.
    Wie gefällt sie euch?

greetz Smoki

Zitat Zitat von Captain Smoker
    So hab auch mal wieder nen Screen gemacht...
    diesmal ohne panoramenartige Chips.^^ Lieber nen schöne Suikodenmap gemacht.
    Wie gefällt sie euch?

greetz Smoki

Holla sieht ziemlich gute map, imo .....vorallem find ich Gewölbe und Säulen sehr stylisch

Netter Screen! wollte mal mit dem chipset auch sowas machen, hat dann aber imo nicht hingehauen, weil ich ein miserabler mapper bin :P

Die Perspektive ist nur nicht korrekt. Charsets und Die Säulen passen nicht aufeinander.

captain Smokerlso mir gefällt das gut^^
    mal was neues.Mir gefällt besonders das dach ,also diese
    teile über denn Köpfen der charas.
    The-Questions :Ja sieht auch nicht schlecht aus,ist das Spiel ein Horror AKS ?

Zitat Zitat von Nino
    captain Smokerlso mir gefällt das gut^^
    mal was neues.Mir gefällt besonders das dach ,also diese
    teile über denn Köpfen der charas.
    The-Questions :Ja sieht auch nicht schlecht aus,ist das Spiel ein Horror AKS ?
    Das Spiel isn Future-Spiel mit CTB. falls du das meinst oô

-q-

Zitat Zitat von The_question

-q-

Du solltest auf das Großenverhältnis "tastatur" und "bildschirm" achten, dadurch das der bildschirm relativ groß ist und die gefälschte Vogelperspektive des Makers total bescheuert ist, scheinen die Bildschirme der PC's eher auf dem Tisch zu liegen als wirklich zu stehen, daher sollten die Bildschirme aufgrund dieser perspektive eifnach kleiner (höhe!) sein... Der eben genannte Effekt sollte dadurch dann verschwinden..

Zudem sind die Steckdosen einfach viel zu riesig o.o

MfG Adam

Geändert von Adam (03.02.2005 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von the_real_Kamui
    Du solltest auf das Großenverhältnis "tastatur" und "bildschirm" achten, dadurch das der bildschirm relativ groß ist und die gefälschte Vogelperspektive des Makers total bescheuert ist, scheinen die Bildschirme der PC's eher auf dem Tisch zu liegen als wirklich zu stehen, daher sollten die Bildschirme aufgrund dieser perspektive eifnach kleiner (höhe!) sein... Der eben genannte Effekt sollte dadurch dann verschwinden..

Zudem sind die Steckdosen einfach viel zu riesig o.o

MfG Adam
    Woher weisst du wie Steckdosen in der Zukunft aussehn werden? o.o°
    Wegen den Monitoren: Kann ich machen. Werd ich vielleicht auch. mal sehn.

-q-