Das ist RMXP. Sieht man an der AuflösungZitat von Beril
...
Der Screen sieht wirklich gut aus. Nur die Figuren passen nicht zum Chipsets.
Gruß
Dave-d
Geniales Panorma. Warscheinlich Rpgmaker XP wie es aussieht.Zitat von eisRegen2k4
Cya MaDMaX
ich hab jetzt mal transparenzstufen mit eingebaut...
http://home.arcor.de/bb2k8/screen04.png
in den dunklen stellen kann man die figur jetzt fast nicht mehr erkennen! Oo
weiss aber nich ob die hellen flecken jetzt zu hell sind^^
Schon besser! Aber was ist das für eine Figur im Lichtstrahl?
@ eiregen:
Hach ich hatte deine genialen Screens schon richtig vermisst ^^ Da sieht
einer, was man so alles mit RMXP machen kann xD Btw bin ich schon fleißig
am NachäffenxD hab mir schon C4D zugelegt =P
Naja also zum Bild: scchöner Lichteffekt, schöne Perspektive, nix zu
meckern - wie immer xD Btw: Der HUD von jetzt is viel stylischer als der alte
^^
Faithfully
Angi
Geändert von angelus (29.01.2005 um 16:22 Uhr)
So ich hab mal meinen Wald überarbeitet ^^:
Hier steht Sekar gerade in der Mitte des Waldes.
Vier wege welcher ist blos der richtige??
Geändert von ZeKeE (29.01.2005 um 17:07 Uhr)
Wüsste ich nicht das das Spiel gut würde, würde ich sagen das das Gameplay auf Pictureverschiebung basieren würdeZitat von eisRegen2k4
Oller Angeber
Wie immer >__> Saugenial gemacht, gib mir mla wieder ein paar Exclusive Screens per ICQ du Arsch
Dennis (screens hab ich keine sehenswerter, liegt daran, das ich kaum weiter bastle an meinem kram xD)
was will n ich behaupten... ich hab seit 3 monaten nich mehr gemakert^^ und heute kotzten mich schon wieder die renderzeiten sowas von an dass ich glatt wieder aufhören könnte ;DZitat von dennis_meckel
Eisregen: Der Maker Xp ist schon was tolles, nicht wahr?
@Aurae
nice screens :)relativ^^ mit dem 2k+ sind grafiken zig mal schneller gemacht^^ fichtet einen auf dauer mim xp richtig an...Zitat von Aurae
http://img111.exs.cx/my.php?loc=img1...creen022td.png
was aus meinem älteren aber noch laufenden Projekt mit dem Arbeitstitel "Elric's Tale" Eine Szene im Wald mit KS Grafik (der Schwung ist schon verschwunden)
Geändert von Wischmop (30.01.2005 um 00:04 Uhr)
Hallo Community,
ich hatte mich ja eine ganze weile aus den geschehnissen rausgehalten und mir jetzt mal alle Screens angeschaut. Es sind wirklich gute Screens dabei, aber auch wiederum Screens an denen noch einige Verbesserungen vorgenommen werden müssen. Trotzdem danke, das ihr bisher so viel in diesem Thread geschrieben habt. Nun genug geschrieben.
Hier ein neuer Screen von mir aus meinem aktuellen Projekt.
![]()
Ich hoffe er gefällt euch. Mir persönlich sehr sogar, weil einfach wertvolle Zeit und Arbeit in diesem Screen steckt. Es ist vieles selbstgemacht bzw. umeditiert.
Macht weiter so!
MFG
Markus.de
jao sieht schick aus, ich liebe diese Sets.Zitat von markus.de
Sieht rundum gut aus.. habe nicht wirklich Fehler entdeckt. Auch duie Vögel passen gut dazu. Nur der Baum in der Mitte hat nen mini-Stamm finde ich. Unten hin sollte er breiter anstatt dünner werden!
Joah markus. Alles sehr stimmig und schön anzusehen. Das Panorama passt gut und naja alles schön. Nur wie Raiden schon sagte: der Stamm des Baums in der Mitte wird nach unten zu dünn![]()
Geändert von Wischmop (30.01.2005 um 00:04 Uhr)
@-=][USNS][=-Raiden & Beril
Dankeschön für eure Kommentare. Der Baumstamm hat am unteren Ende die gleiche stärke, wie oben nur ist er unten ein wenig mit Gras bewachsen. Sonst würde das so "draufgeklatscht" aussehen. Man sieht das jetzt von so weiten gesehen nicht so gut. Ich mag diese Sets auch sehr gerne, was ich aber schade finde ist das man im RPG-Maker keine Schatten darstellen kann. Zumindest nicht so wie in Suikoden II.
MFG
Markus.de
@Sekar:
Irgend wie zu linear. (Ist halt die typische 4 Wege Map ^^) Außerdem find ich es nicht ganz so toll, dass die Bäume mit ihren kahlen Ästen unter dem Blätterdach hervorragen. Das passt nicht so ganz, dass sie an der einen Seite so stark zugewachsen sind, dass man sie nicht mal mehr sieht und an der anderen kein einziges Blatt ist...
Und da fallen mir auch noch die Bäume unten links auf. Viel zu große Wurzeln für den kleinen Stamm (Höhe). Mach den horizontalen Weg lieber etwas höher (oder die Map größer) und lass dafür die Bäume ihre vorgeschriebene Größe erreichen. So wirkt das ein wenig unnatürlich
@Markus:
Ja, wirklich nett.
Von meiner Seite aus (sprich: Meiner Meinung nach) passt der Busch unter dem Baum in der Mitte nicht so ganz. Wirkt ein wenig zu hell. Vieleicht sollte das Gras an dem besagten Baum auch ein wenig dunkler, da der beim ersten hinschaun wirklich ein wenig dünn wirkt. Des weiteren vieleicht ein paar zu viele Vögel (aber warscheinlich muss das so)
Dann find ich irgendwie die Bäume am unteren Rand noch nicht ganz so toll. Ganz links vermitteln sie den Eindruck eines kleinen Wäldchens und in der Mitte ist es dann eher kahl. Vieleicht noch eine Baumspitze dazu. (Genau kann ich das nicht erklähren. Es ist nur so ein Gefühl im Bauch ^^.)
Öhm, sonst wäre da vieleicht noch der Baum oben links (bzw. seine Spitze). Meiner Meinung nach käme ein besseres "Panorama Feeling" auf, wenn der Weg wäre. So sieht es so aus als sollte da eine einfache Kuppe sein, hinter der es leicht schräg wieder runtergeht. Da das mit dem Maker aber eher schelcht zu machen ist (um nicht zu sagen garnicht) würde ich auf den Baum einfach verzichten
Aber wenn man ihn sich einfach nur anschaut ist er wirklich gut.
mfg
Phönix Tear
P.S.:
Nettes Set![]()
Geändert von Phönix Tear (29.01.2005 um 23:56 Uhr)
http://home.arcor.de/bb2k8/screen06.png
ist der screen vllt n bisschen zu hell?
Wenn du das Projekt fertig hast kannst du dir ja ein bisserl Zeit nehmen und ganz einfach Lightmaps draufklatschenZitat von markus.de
Geändert von Wischmop (30.01.2005 um 02:15 Uhr)