seid dem update kann ich net mehr auf den desktop, screen lost oder fullmode lost oder wie auch immer
seid dem update kann ich net mehr auf den desktop, screen lost oder fullmode lost oder wie auch immer
Keine Ahnung was SQEX da wieder anstellt hat, bei mir läuft aber noch alles >_>Zitat von rares
Ich schaue mal am anderen Rechner und versuche das zu fixen![]()
o_O *komische Sache*Zitat von rares
Ich glaub der Tread kann geschlossen werden, Betatest ist zu ende![]()
Dank nochmal an alle die mitgemacht haben ^^
war bei mit auch! seit neuinstalation aber auf einmal bich mehr, hatte ne weile das intro aus das hat anscheinend auch geholfenZitat von rares
war aber komisch mal gings ma nich
meistens hat neustart von windows geholfen
Name: Gerred
Job: Monk 32/ Samurai20/ Thief20/ Warrior10
Rasse: Galka
Server: Odin
Mein Character
www.ff11-unicorn.de unter downloads
thx schau mal in deinen pns
kann es sein dass dieser trotzdessend as der andere net geht deiner funktioniert?
Zitat von Rai-Jin
Edit: hm er sagt die settings sind net eingestellt..die vom game sind aber eingestellt..aber die von dem programm weiss ich net ich find die auch nich
kaum zu glauben aber dein mog dings funktioniert einwand frei![]()
alels klappt gamma etc.
nur bei mir is external window grauich will das gerne inem externen window haben..kann man das auch so machen dass der ffxi sound nur dann an ist wenn das fenster aktiv ist?
Das ist eine ganz andere Funktion, External Windower heißt das du andere Windower einbinden kannst, die Funktion ist aber erst in der nächsten Version verfügbarZitat von Rai-Jin
Das mit den Sound geht net ^^
asooo okay ^^ ber kann ich trotzdem rigendwie das als kleines (nicht ZU klein) fensdterchen anzeigen lassen
Edit: so wie hier![]()
Geändert von Rai-Jin (21.03.2005 um 20:46 Uhr)
jain.
Das geht mit ein bischen Bastelarbeit ^^:
1. Hook.dll vom Windower V3 ins Mogverzeichnis kopieren, alte hook.dll überschreiben (evtl vorher sichern)
2. den Ordner "scripts" vom Windover V3 ins Mogverzeichnis kopieren
3. die datei scripts/init.txt öffnen und die Zeile
plugin_load "WinampPlugin.dll"
in
//plugin_load "WinampPlugin.dll" ändern
Dann KÖNNTE es laufen, muss nicht...ich habs so zum laufen gekriegt, das ist aber eher ne Fummellösung![]()
Und btw nicht mehr danach fragen, wenn die Anleitung net geht oder net reicht dann geht es net![]()
okay...ich teste es mal...die anleitung geht onehin
aber was hat das mit winamp zu tun das mit demexternen fenster?? und wie kann ich einstellen wie groß das fenster sein soll /(800x600 wär cool aber 640x*** wär auch gut)
nun gut so gehts garnetschade..
da steht dann halt full screen lost..naja was solls
gibts noch ne andere möglichkeit und könntest du mir evtl die datein schicken??
Geändert von Rai-Jin (21.03.2005 um 21:40 Uhr)