*auch testen will*
Hat jemand der Betatester ne ATI Graka und Omega Treiber im Einsatz? Oder ne AMD CPU des Typ's "Barton"?
Geändert von MyhNeGon (17.01.2005 um 19:46 Uhr)
Name: Myhnegon
Rasse: Elvaan Female
Server: Odin
Rank: 5
Linkshell: InfinityUnited
Jobs: RNG 55 | NIN 30 | THF 16 | MNK 31 | WAR 22 | SAM 4
Crafting Skills: Fishing 35 | Cooking 31 | Woodworking 59
Promyvion Runs: Dem 1/1 | Mea 2/3 | Holla 2/3
Wenns geht noch XP mit SP2 ^^Zitat von MyhNeGon
Jeder der das System hat und Last-Minute tester werden will soll hier Posten ^^
Ich benutze eine ATI karte mit Omega treiber jedoch als Prozessor einen P4
Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
WindurstRank 8
Linkshells: Turbopuschel
Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
Profiles:
Ninja|Ranger|Monk
![]()
www.turbopuschel.de - www.starComa.de
Und bei dir funzt das Tool? Hast du Win XP SP2 oder was anderes?
Ich hab das tool nicht ^^, könnte es mir aber von Dev besorgen unter der Zustimmung von Silence, oder er gibt mir einfach den dl link :P (wieso kompliziert wenns auch einfach geht)
Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
WindurstRank 8
Linkshells: Turbopuschel
Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
Profiles:
Ninja|Ranger|Monk
![]()
www.turbopuschel.de - www.starComa.de
Also mir ist es leider nicht gelungen das Tool zu testen, da es bei mir nicht funzt. Habe den POL Pfad erkennen lassen, aber er startet ihn einfach nicht.. Habe schon alles mögliche versucht, aber ich habe keine Ahnung warum er es nicht tut...
Race: Tarutaru
Jobs: Lvl 53 BLM | Lvl 28 WHM | Lvl 5 RDM | Lvl 10 THF
Nation: Windurst
Linkshells: InfinityUnited & SNLink
Hast du directX 9 drauf? ^^Zitat von SSVegetto
@All: Ok, ich mach daraus nen Public betatest, aber nicht vor morgen (hab heute keine Zeit mehr)
Jepp habe DirectX9 und WinXP SP2!
Das programm interesiert mich schon, aber habe keinen plan was das genau ist und wie das genau funktioniert, das ist nämlich sowas wovon ich mal überhaupt keine ahnung habe.![]()
Also ich suche jemand der ziemlich die gleiche Hardware hat wie ich....und dann ne Auskunft ob auf diesem System der Archbell Windower läuft oder nicht...
Mein System:
ASUS A7N8X-E Deluxe
AMD Athlon XP 3000+ "Barton"
Ati Radeon 9600XT
Win XP SP2
Omega Treiber für Graka
Ich denke das sind die Kernkomponenten... entweder liegt es daran... oder der Fehler ist Softwareseitig... jedenfalls läuft bei mir weder das Mog Tool noch der Archbell Windower...
Bei beiden stürzt der PlayOnline Viewer ab, sobald ich nach der Passworteingabe auf Connect klicke. Den Fehler scheint die Hook.dll zu verursachen....
Da ich auch schon alle möglichen überflüssigen Programme, die im Hintergrund so laufen schon abgeschaltet habe, frage ich mich halt obs irgendwie an der Hardware liegt, am Graka Treiber oder am SP2...
Beim Graka Treiber hab ich aber schon die neueste Version drauf... und auf original Ati Treiber möchte ich eigentlich nicht zurück greifen...
Wäre dankbar wenn sich jemand melden würde der ziemlich die gleiche Hardware hat und einfach mal den Archbell Windower ausprobiert...
Thx
kick doch mal das SP2 das is eh müll,
also theoretisch könnte ich son system stellen aber das würde mich aufwand ohne ende kosten (aus 2 rechnern hardware mixen, OS neu aufsetzen etc.) und das isses mir dann leider nich so ganz wert _(._.)_
Dev
Tarutaru (w)
Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24
www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de
hehe
so ein Aufwand soll auch gar nicht getrieben werden
Vielleicht findet sich ja doch noch einer der ein ähnliches System hat...
Zum SP2, Silencium hatte mir vorgestern gesagt das er sein Tool auf einem Rechner mit SP2 getestet hat und es lief... deswegen sollte es eigentlich nicht daran liegen... zumal ich auch sonst keine Probleme mit dem SP2 habe
Wie gesagt vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere.... wenn nicht muss ich mal schaun![]()
Ja, ich habe es auf 3 verschiedenen SP2 Systemen getestet.Zitat von MyhNeGon
Die einzige Gemeinsamkeiten die bis jetzt bei den Leuten auftritt bei dennen es nicht läuft ist eine ATI Graka und modifizierte Treiber (also nicht Orginaltreiber)
Heute abend geht der Bugtracker online, da können dann alle Bugs gemeldet werden.
Die Public sollte bald starten XD
also ich spiele das game (mit dem tool) auf nem centrino 1,7 mit 512 DDR und ATI 9700 Mobility und hab servicepack 2 und es läuft alles einwandfrei...
aber was mir einfällt windoof firewall aus? nicht das es das game blockt weil es nun über ne andere anwendung gestartet wird ^^
wow wenn das alles klappt großes lob das sind tolel features..kann man dann auch chaten außerhalb FFXI also mit dem tool ...wär cool
also testen würde ich auch sag nru bescheid![]()
Nope, so eine Funktion gibt es nicht ^^Zitat von Rai-Jin
Wollte eigentlich heute für alle releasen, hab aber noch Probs mit der Anleitung
Weiß noch nicht ob ich es morgen schafen![]()
Also mein System ist im Prinzip ähnlich wie das von Myhnegon habe einen P4 mit 3 GHZ 512 MB DDR400 SP2 und Geforce 5900.
Bei mir lief bisher auch noch kein Windower auch der archbell nicht, allerdings stürzt da vorher nichts ab, sondern sie funktionieren einfach nicht, d.h. wenn ich aus dem spiel mit at + tab rausgehe sagt der POL: Terminated usw....