mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Rikku Limit

Ich verstehe nicht ganz: Ich hab bei der Rikku neulich bei Limit "basteln" die "items" Quartett 99 und dann Quartett 9 bekommen!
    Aber ich merke nur keinen unterschied! Es hatt mich nicht geheilt oder den gegner schaden zu gefügt! stärker war ich auch nicht
    also: was ist das

Quartett 99 sollte eigentlich bewirken, daß man mit Angriffen 9.999 Schadenspunkte bzw. mit Heilzaubern 9.999 HP Heilung bewirkt. Aber was Quartett 9 ist...
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

Ich glaube das war so: Quartett 99 geht auf alle Charakter, während Quartett 9 nur auf einen Charakter wirkt.

es sah genauso aus

Es sah genauso aus (doch ging auch auf alle) aber hies trozdem anders!!!

Quartett 99 verursacht 9999HP Schaden und 9999HP Heilung bis zum Ende des Kampfes, soviel ich weiss.
    Quartett 9 nehm ich an, funktioniert nur einmal.
    Habe schon lange nicht mehr diesen Limit benutzt, darum kann ich nicht mehr sagen. Weiss nicht ob das überhaupt stimmt.
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

Im Spiel steht als Beschreibung folgendes:

Quartett 9: "9999 Schadenspunkte."
    Quartett 99: "9999 Schadenspunte für alle."

Da scheinst du dich wohl etwas vertan zu haben, Civer. Mein Testergebnis sagt genau das gleiche: LV 1 Sphäropass + Tor der Zukunft ergab Quartett 9 und es ging nur auf Rikku. LV 3 Sphäropass und Tor der Zukunft ergab Quartett 99 und das ging auf alle.