Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Deutsch - Frau, Frau - Deutsch von Mario Barth

Hennes Bender ist echt lustig da gibts doch so ne serie wo sie nur inprovisieren (ich meine nicht schillerstraße) da fand ich ihn mit seiner Auenland Jacke ziemlich lustig!

@Sweetbaby: Ja eben in anderen foren ist es egal aber wir sind jetz in diesem und außerdem geht es darum das du so deine posts steigen und naja leute die nur so kleinvieh schreiben sind halt spammer die wollen nur ihre posts hochtreiben wird auch in der FAQ (oder wie des heißen soll) erklärt! Du kannst mal ruhig eine einzige frage stellen die nicht länger als eine zeile lang ist aber lass das nicht zur gewonnheit werden okee^^

Mfg Ich

@nachtläufer: meinst du freu schnauze...?

die auenlandjacke find ich auch klasse... naja er sieht ja auch aus wie ne mischung aus hobbit und peter jackson

@sweetbaby: nur die ruhe, is ja nicht schlimm... das war ja wahrscheinlich nicht auf deine anfrage bezogen...
    obwohl, man muss auch kein genie sein um rauszukriegen dass Mario Barth's hp www.mariobarth.de heisst

Geändert von Keaton (26.02.2005 um 19:07 Uhr)

@keaton: Ja ich finde das Hennes Bender so ein fehlgeschlagengenmanipulierterbösartigaussehenderhobbit ist aber naja das ist ja meine meinung dazu und die ist nicht von belang ^^

Ich hoffe das Hennes bender mal ein buch schreibt über sein wohl kurzes leben im Auenland (bis er verbannt wurde)!

Mfg Ich^^

ja baer di efunzt nicht bei mir deswegen.

Hatte die gelegenheit das buch mal anzulesen und es ist wirklich witzig man kann sich echt gut vorstellen wie er da auf der bühne steht unsd die story erzählt.

amazon wird noch reich durch mich^^

juhu, ich geh am 16.4. zu Mario Barth nach Aschaffenburg *g*

Hm Keaton hast du von ihm vielleicht die Tour daten würde mich freuen möcht den auch mal live erleben!

Mfg Ich

Sa 12.März 20:00 Uhr
    Männer sind Schweine...Frauen aber auch !
    Attendorn
    Stadthalle
    Breslauerstraße 40
    VVK: 0521 - 560500
    www.karten-online.de

Fr 08.April 20:00 Uhr
    Celle
    Congress Union
    Am Theaterplatz 1
    VVK: 0521-560500
    www.karten-online.de

Do 14.April 20:00 Uhr
    Bensheim
    Weststadthalle
    www.karten-online.de

Fr 15.April 20:00 Uhr
    Karlsruhe
    Badnerlandhalle
    www.karten-online.de

Sa 16.April 20:00 Uhr
    Aschaffenburg
    Unterfrankenhalle
    VVK: 0521-5605
    www.karten-online.de

So 17.April 20:00 Uhr
    Frankfurt a.M.
    Jahrhunderthalle
    www.karten-online.de

Mi 27.April 20:00 Uhr
    Würzburg
    Radlersaal
    Seegartenweg 3
    www.karten-online.de

Do 28.April 20:00 Uhr
    Bamberg
    Konzerthalle Bamberg in 69049 Bamberg
    www.karten-online.de

Fr 29.April 20:00 Uhr
    Erlangen
    Heinrich -Lades-Halle
    Rathausplatz
    www.karten-online.de

Sa 30.April 20:00 Uhr
    Augsburg
    Sporthalle
    Ulrich-Hofmeier Straße 30
    www.karten-online.de

das sind jetz die Auftritte, die noch nicht ausverkauft sind
    Karten kosten allerdings incl. Vorverkauf und freie Platzwahl 23,40
    (damit ist ein Auftritt von Mario Barth teurer als ein Green Day Konzert)
    aber mir kanns egal sein, hab die Karte geschenkt bekommen

Mensch, also als ich das Ding zum ersten Mal sah, hab ich mir fast die Kugel gegeben. Ja ok - es ist stellenweise tatsächlich witzig, aber Schreibefreiheit hin oder her, es ist völliger Mist. (Wie irgendwer ganz am Anfang sagt). Mag man(n) lachen können darüber, aber ich finde es ist einfach Blödsinn. Und Frauen sind Ausserirdische? Also 90% meines Freundeskreises sind Mädchen/Frauen und man braucht kein Wörterbuch um sie zu verstehen. Ach nee ehrlich, das Buch ist einfach ein Scherz eines Komikers, der scheinbar bei verscheidenen (vor allem männlichen) Wesen einen Treffer ins Närrische gelandet hat.

Fazit: Es ist ein Scherz, lacht darüber, aber nehmt es nicht ernst, genausowenig wie der Quatsch am Anfang mit ausserirdischen Frauen und Weltherrschaft, gell? *lachtherzhaft* (Obwohl ich ja stark davon ausgehe, dass es ironisch gemeint war *zwinker*)

Zitat Zitat
    PS: Ich bin männlich, erschrocken?
    *lacht* Ich auch

Geändert von Estil (06.03.2005 um 15:59 Uhr)

also ich bin der meinung des buch is klasse. ich habe des nicht ganz gelesen, aber ich habe einzelne stellen gelesen und mansch übersetzungen auch.
    und ich muss sagen, des trifft teilweise voll zu. kann mir nicht helfen.
    aber die die des buch haben, schaut euch die überstzung von na toll an und ihr werdet mir recht geben.
    kaufen würde ich es mir nicht, aber ich finde es eine witzige idee. und frauenfeindlich is es ja auch nicht.
    ein bissle spass muss sein.

Meiner Meinung nach ist es zu viel Kabarett, und zu wenig Wörterbuch, um das große blaue 'L' eif dem Umschlag zu tragen..

Tyrion LOU

interessiert Langenscheidt doch net. damit ham die Geld gescheffelt

by the way: hat jemand gestern Mario Barth bei Schillerstrasse gesehn? ich lag aufm Boden vor Lachen...